Thai 3 OG CWP „Sanda“ oder ähnlich.
Bin heute mal wieder zum Carl-Wurster-Platz gepilgert und wollte eigentlich zu Betta. Aber beim Lage checken vom 3 OG. An der offenen Tür (rechte Seite ungefähr die Mitte vom Gang) stehen geblieben. Kleine Thai Mama ist gleich rausgespurtet und hat mir erzählt Sie hätte drei neue Mädels. Dann brachte Sie mich zum App. Ganz vorne links am Fahrstuhl. Kurze Zeit später brachte Sie mir eine nicht schlecht aussehen Thai Namens Sanda oder Schada (Sorry dreimal nachgefragt. Sie kann überhaupt kein Deutsch). Mama Thai sagt 50 ich, sagte 40 O.K. Geld Übergabe dann nach ihren schnellen Verschwinden, dann an Sanda.

Sie bereitete das Bett vor und schälte sich lustlos aus ihren Straßenklamotten. Da dachte ich schon oh je. Das wird was geben. Dann führte Sie mich zum Bad und wusch klein Chrisi und sich. Auf der Liegewiese liebkoste ich erstmal ihre schönen Brüste und streichelte ihren sehr ansehnlichen Körper. Sie lies alles brav über sich ergehen ohne große Eigeninitiative. Dann erfolgt die Gummierung und Sie begann mit dem blasen, lecken, berühren oder was auch immer. Wenn ich das nicht nach ein paar Minuten abgebrochen hätte währe wohl das Gummi runter gerutscht so Mies war die Aktion. Das anschließen GV ging besser. Sie hält willig dagegen und wechselt auch die Stellungen nach Anweisung von mir. Aber total Lustlos und nicht bei der Sache.

Fazit: Schöner Körper sonst aber auch gar nichts. Das nächste Mal gehen ich wieder zwei Stockwerke höher. Da weiß ich was ich habe.
Hallo Chris,
war sie wenigstens rasiert? ich erinnere mich da an ein paar haarige erlebnisse im cwp
gruss
blasmir
Nicht komplett oder ganz ordentlich. Sehr kurz geschnitten auf jeden Fall. Hat mich aber nicht gestört. Die Passivität und Unerfahrenheit fand ich wesentlich schlimmer

Back Gruß Chris01
blasmir schrieb:Hallo Chris,
war sie wenigstens rasiert? ich erinnere mich da an ein paar haarige erlebnisse im cwp
gruss
blasmir

Jaja, die Thai-Fraktion 3. Og am CWP. Da hab ich auch schon so manche Erfahrung hinter mir. Seit langer Zeit meide ich diese Etage, ganz einfach, da ich es nicht einsehe, nen Fuffi für oberflächliche Fick und Blasnummern hinzublättern. Selbst für 40 o. 30 Eus, gehe ich da nicht mehr hin. Unrasierte Mösen machen mir ja nix aus, das möchte ich nur so nebenbei erwähnen.

Da lob ich mir doch die Sammy von damals (8 o. 10 Jahre zurück). Da wurde noch ordentlich geblasen, oder aber auch mal ein Rohr blank verlegt, bei gepflegter Teilrasur. Auch ihre Mitarbeiterinnen waren hier und da nicht zu verachten, in Sachen Preis/Leistung/Optik. (hat jemand ne Zeitmaschine?)

Wenn ich es mir so recht überlege, dann könnte die beschr. neue Thai Sanda??? ja direkt von Sammy (Mutter vom Ganzen) kommen.
Hi Kollegen,

war letzte Woche auch bei Sanda, habe 30 gelöhnt und dafür nen ausdauernden Fick von ihr bekommen. Sie ist sehr gut mitgegangen und hat am Anfang die Eigeninitiave nicht vermissen lassen. Ich hab sie richtig übel durchgerattert dass sie rumgewimmert hat, hats aber sehr brav über sich ergehen lassen.
Alles in allem muss ich sagen, dass sie von der Perfomance eine der besseren Thais am CWP is, die aber dennoch nich an Ini mit ihrer geilen Figur rankommt.

MfG

popper
na guck dir das mal an! Ich denke ich muss da wieder mal hin. Welche Wohnung ist das?
michel54 schrieb:na guck dir das mal an! Ich denke ich muss da wieder mal hin. Welche Wohnung ist das?

3. Stock letzte Wohnung hinten rechts
@michel54

bei mir war es zweite oder dritte tür links
habs noch nicht geschafft dort hinzugehen, gestern zog es mich doch nochmal hoch in den 5ten. Habe auf das Altbekannte gebaut. Aber keine Fragen, ich komm wieder in den nächsten Tagen!!!
Scheinbar gibt es bei diesr Adresse kein richtig geiles Thai-Fickfleisch mehr. Denke oft noch an die zeiten zurück als Jo noch dort arbeitete, war stets ein geiles Blas+Fickvergnügen mit Ihr!

Gruss Andy, der wohl vergeblich auf geilen Thainachschub wartet!
Weiß jemand von euch, ob ich heute gegen 19 Uhr bei ihr noch zum Stich kommen kann oder wenn nicht heut abend morgen (also Samstag)? Oder ab wann arbeitet sie montags?

MfG

popper
popper09 schrieb:Weiß jemand von euch, ob ich heute gegen 19 Uhr bei ihr noch zum Stich kommen kann oder wenn nicht heut abend morgen (also Samstag)? Oder ab wann arbeitet sie montags?

MfG

popper

Das ist keine Servicewüste,ist auch am Wochende da.