Julia
Vorsicht, die Frau ist ganz schlecht!!!!

Die Dame wirbt damit, einem den Verstand zu rauben. Das hat sie bei mir auch wirklich geschafft. Ich kann nämlich nicht verstehen, wie man so gefühllos und kalt so einen Beruf ausüben kann. Auch wenn ich nur die billige Variante 50 Euro für Französisch+GV gewählt habe - so etwas schlechtes und gekünsteltes habe ich noch nie vorher erlebt. Das Französisch war unter aller Kanone, das hätte sie auch gleich bleiben lassen können. Und beim Doggy dachte ich, ich würde in ein Ofenrohr stoßen. Alles in allem: Die Dame ist wirklich hübsch und attraktiv, aber: Der Text der Anzeige hatte nicht im Ansatz etwas mit der Realität zu tun. Da ist jeder Tankwart zuvorkommender und netter. Ich werde zu dieser Dame nie mehr gehen. Gelobt seien mir die Elenas und Leas in Kaiserslautern. Die sind drei Klassen besser Also: Finger weg
Hallo und willkommen im Forum,

toller Hinweis, nur leider unbrauchbar. Julia nennen sich viele. Wo soll das sein, Kontaktdaten, Beschreibung des Aussehens, Hinweis auf eine Anzeige, vielleicht sogar ein Bild, das wäre nützlich.

So wird wohl kaum einer dieses Verhüterli nutzen können.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Hallo und willkommen im Forum,

toller Hinweis, nur leider unbrauchbar. Julia nennen sich viele. Wo soll das sein, Kontaktdaten, Beschreibung des Aussehens, Hinweis auf eine Anzeige, vielleicht sogar ein Bild, das wäre nützlich.

So wird wohl kaum einer dieses Verhüterli nutzen können.

Metallfan
Es geht um Julia, die gerade ihre Zelte in Kaiserslautern, Zschockestraße 14, App. 2 (Alexa Krain) aufgeschlagen hat. Da ich meinen Beitrag in den Erlebnisberichten bei pfalzladies eingestellt hatte, erübrigten sich weitere Detailangaben, denn dort wird bekanntermaßen die Anzeige der Damen mit angezeigt. Das mein Erlebnisbericht hier auch erscheint, wusste ich schlicht nicht. Aber danke für den Hinweis....

Ach ja, und nochmal: Finger weg von der Frau!!!
Hi Nob1972,
hättest mal besser ein Anfrage zur der Puppe vorab gestellt,weil sie mir nicht völlig unbekannt ist!
https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...ostcount=6
Gruss,Chinanski.
@chinanski

in der Tat, hätte ich Deinen Bericht gelesen, wäre ich nicht zu der Tante gegangen. Und Du hast völlig recht: Sie ist eine absolut schwierige, arrogante Person......