kennengelernt habe ich sie leider noch nicht. sowohl köln als auch stuttgart ist nicht meine bevorzugte region. wobei wenn mann sich die bilder anschaut, dann überlegt man schon ob eine kleine bis mittlere reise wert ist.
allerdings weiß die gute auch das der euro alles teurer gemacht hat. so sind ihre preise auf der hp schon im oberen segment.
wie gesagt ihre arbeit kenne ich leider nicht persönlich, aber die kommentare im freiclub (war vielleicht die größte geldvernichtungsaktion in bezug auf käufliche liebe hatte. so schlecht kann keine dame des gewerbes sein!) sind durch die bank positiv.
Bewertung:
Stefanie Parker ist mit Sicherheit eine echte Empfehlung, wenn man(n) sich einmal ohne auf das Geld zu schielen eine echte Fachkraft gönnen will.
Sie wird im FC als Top-Tip gelistet und ich glaube mich erinnern zu können, im MST einmal einen euphorischen Bericht über sie gelesen zu haben. Sie ist wohl nicht mehr die jüngste (ca. 30 J.) aber sowohl von der Optik als auch dem Service einschließlich aller gerne geforderten und selten gebotenen Extras - wenn man den Berichten Glauben schenken kann - über jeden Zweifel erhaben.
Ich hatte aufgrund verschiedener Berichte einmal in Köln im Hotel eine spontane Buchung versucht, die sich jedoch letztlich zeitlich nicht realisieren ließ. Preislich dürfte sich die Gute mittlerweile aber auch in der Oberklasse angesiedelt haben (die EUR 300 laut HP waren meines Wissens damals noch nicht gefordert) und so dürfte die Zahl der Interessenten letztlich doch überschaubar bleiben.
nerdbuster, der wegen ihr nicht nach Stuttgart fährt...
also ich kann die maus nur empfehlen. hatte vor ein paar jahren das verknügen in köln, damals war es aber noch günstiger.
bläst und vögelt göttlich
Bewertung:
Mich hat die Gute mal versetzt.
Obwohl schriftlich Termin ausgemacht, ging sie dann am besagten Abend nicht ans Tel. und war auch danach nicht mehr "präsent" (z.B. um sich zu entschuldigen).
Ist ca. 2-3 Jahre her.
Inloww,
der sie seither nicht mehr in Betracht zieht
Bewertung:
War gerade auf ihrer Webseite. Die Dame schaut echt verlockend aus aber der stundenpreis von 300 Euro schiesst schon etwas über mein Budget, und einmal 'kommen' für 300 Euro kann ich mir so nicht erlauben.