Bewertung:
Hallo,
Ich bin berufllich sehr oft in Hong Kong und mitte Mai geht es wieder los. Ich habe mal gegoogelt um zu schauen ob es irgendwelche Neuigkeiten bzgl. Hong gibt und So bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Wie gesagt, ich bin ca. 5 mal pro Jahr in Shanghai in und Hong Kong. Während sich meine nicht beruflichen Aktivitäten in Shanghai auf Karaoke und Massage beschränken bin ich in Hong Kong schon Stammgast im Fenwicks. Meistens gehe ich erst gegen 23:30 dort hin, weil es vorher doch noch recht leer ist. Neben den hier schon erwähnten Thais und Philipinas die sich dort aufhalten habe ich doch eine Vorliebe für die Kolumbianerinen dort entdeckt. Teilweise wirklich richtig hübsche Frauen mit tollem Körper. Zugegeben, sie sind alle sehr professionell und richtige Stimmung kommt unter der Bettdecke nicht auf, wenn ständige Anrufe von ihrem "Boss" nerven. Nichtdestotrotz gibt es dort aber auch ein par, die richtig Spass an der Sache haben und dann kann man sich einer heißblütigen latainamerikanischen Nacht gewiß sein.
Preislich kriegt man sie auf 1000 HKD, vor allem wenn der Abend schon fortgeschritten ist. Ich war im Januar 2 mal dort und zuletzt im März. Während der gesamten Zeit war ich immer mit derselben unterwegs. Johana, 25 Jahre, 1.60m, und eine richtig kleine Freundin zum liebhaben. Ich habe mir sogar mal einen Tag freigenommen und bin mit ihr nach Disneyland.
Leider werde ich sie jetzt nicht mehr antreffen, da sie nach Malaysia geschickt wurde. Alle Südamerikanerinen in HK werden kontrolliert. In Kolumbien werden sie angesprochen, ob sie die eigene Familie unterstützen wollen indem sie in Asien "arbeiten" Ihnen wird gesagt um welche Arbeit es sich handelt. Der Haken ist, sie unterschreiben einen Vertrag über ca. 15.000 USD, für Flug und Unterkunft. Den gilt es erst einmal abzuarbeiten. Da das 3 Monats Visum für HK micht reicht geht es dann meistens quer durch Asien.
Viele der Mädchen bleiben nach Ablauf des Visums illegal in HK um dort weiterzuarbeiten. In den letzten sechs Monaten treten im Fenwicks verstärkt Polizeikontrollen auf und die Mädchen müssen die Pässe zeigen. Viele werden geschnappt und dann geht es erst einmal in den Immigration Knast.
Wie dem auch sein, wer auf Südamerikanerinen steht sollte das Fenwicks nicht auslassen.
Grüße,
Oliver
Bewertung:
Willkommen im LSH,
ich kann Dir, mangels Kenntnis, leider keine Tipps geben, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Hong Kong Experten, nicht lange auf sich warten lassen werden und freue mich, auf Deine Berichte.
Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
wawi schrieb:...ich kann Dir, mangels Kenntnis, leider keine Tipps geben, bin mir aber ziemlich sicher, dass die Hong Kong Experten, nicht lange auf sich warten lassen werden und freue mich, auf Deine Berichte...
@Oliver_0205,
willkommen im LSH, Section Hong Kong.
Kann mich Wawi im Willkommen nur anschliessen, deinem Bericht aber nichts hinzufuegen.
Die Lage Colombias in Hong Kong ist exact beschrieben. Ich selber hatte bisher nur einmal eine gute Erfahrung mit einem Maedel von dort. Diese -professionell, wie von dir beschrieben- war aber mit mir privat zusammen, nach einem wunderbaren Sonntag auf den "outlying islands", welcher bie mir zuhause endete.
Wie gesagt, privat, daher hier auch kein Bericht.
Generell sind die Colombianas aber m.E. und i.d.R. doch eher die arrogantesten "im Angebot", wie gerade gestern gesichtet im Augenblick auch nicht die attraktivsten. Arrogant auch wenn man(n) wie fleissend des spanischen maechtig ist, was normalerweise die Meadels "auftaut".
Freut mich das du eine schoene Erfahrung hattest.
Bin neugierig auf mehr.................
ORAL69696 aus Hong Kong
Download-Tester in
Fernost
Bewertung:
29.04.2007, 07:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2007, 07:43 von oliver_0205.)
Hallo,
Danke, für die freundliche Aufnahme.
Um mal meine genrellen Erfahrungen zu teilen, hier meine Erfahrungen mit den unterschiedlichen Locations in HK. Ich bin immer im Kowloon Shangri-La Hotel, also auf der Kowloon Seite. Mittlerweile gibt es zur Promenade hin viele Bars, was aber eher Kneipen sind. Für einen netten Abend mit Freunden immer zu empfehlen, aber was Frauen betrifft wäre hier nur die Möglichkeit eine Touristin zu treffen. Anders sieht es im "Sticky Fingers" aus. Auch eine Bar / Kneipe mit Livemusik, allerdings sitzen hier einige Filipinas und Thais rum, die nicht der Musik wegen dort sind. Zu meinem Erstaunen sind hier auch ab und zu ein par Russinen und manchmal auch die eine oder ander Latina. Meistens gehe ich ins Sticky Fingers für ein Bier so gegen 23:00 um mich danach ins Taxi Richtung Wanchai zu setzen. In Wanchai sind meiner Erfahrung nach die besten Bars das Fenwicks und das Neptune II. Natürlich kann man auch in den vielen anderen Bars wir Dusk Till Dawn, Mesamis, Galaxy oder Carnigans Frauen treffen, allerdings sind hier auch die meisten Expats oder Touristen vertreten.
Thais oder Philipinas bleiben meist die ganze Nacht und das für kleines Geld. Zwischen 1000HKD und 2000HKD. Ich kann mich ORAL nur anschließen, die Latina Fraktion ist meist arrogant, hat aber dafür durchaus ihre äußerlichen Reize. Man kann Pech haben und erwischt eine, die sich später im Bett mehr auf die Uhr konzentriert als auf das Geschehen unter der Bettdecke, oder man hat Glück und sie hat wirklich Spaß an der Sache. Was die Silikonverbreitung bei den Latinas betrifft kann ich ORAL auch nur zustimmen. 80% haben mit Sicherheit nachträglich einiges zugelegt. Ich war mal mit einer im Hotel, die wirklich sehr schöne Brüste hatte. Das Problem war, die Dinger waren steinhart und sie hatte auch noch Schmerzen in der rechten Brust. Es war nicht wirklich schön, dass sie ständig eine Hand auf der Brust hielt und immerzu sagte: "Honey be careful". Naja, abgehakt und dafür hatte mich meine kleine Johana nicht enttäuscht.
Im Fenwicks trinken die meisten Frauen Tequilla Rock n' Roll. Der Grund ist einfach. Es gibt dafür später Gutscheine für nicht-alkoholische Getranke. Quasi als Notration wenn mal kein Mann dort ist der Ihnen Drinks spendiert.
Generell würde ich sagen, Thais und Philipinas sind zu mehr bereit und natürlich billiger als die Latinas. Bis auf Johana hatten alle Latinas von der ersten Sekunde an das Kondom parat. Bei den Thais / Philipinas geht das orale Vergnügen meist ohne Kondom vonstatten. Dabei sollte man es aber auch dann belassen. Vielleicht an dieser Stelle eine kleine Warnung. Die Konkurrenz ist sehr groß. Thais, Philipinas, Latinas, Russinen, Koreanerinnen und auch Chinesinnen buhlen um die Gunst der Kunden. Gerade die Philipinas bieten bei zögerlichen Preisverhandlungen gerne mal eine gummifreie Nacht an. Natürlich bist Du der erste und der einzige dem sie das anbieten  Von daher, egal wie heiß und auf welchen Hochtouren, bitte immer an das Kondom denken.
Grüße,
Oliver
Bewertung:
Hallo,
Habe ich vergessen zu erwähnen. Für die, die öfters in HK sind und gefallen an Latinas haben hier noch ein kleiner Tip. Rechts vom Haupteingang zum Fenwicks gehen einige Stufen zu einer Tür hoch. Dort sitzt meistens ab 23:00 ein Typ oder eine Frau die kolombianisches Essen verkaufen. Viele der Latinas aus dem Fenwicks stehen dort um zu Essen. Auch als nicht Latino kann man sich dort eine Portion kaufen. Und gerade das ist eine schöne aufgelockerte Atmosphäre. Man kommt ins Gespräch, teilt mit den Mädchen die Freude über das Essen, was wirklich gut schmeckt, und kann so die Station im Fenwicks überspringen. Alles in allem ist es auch ein besserer Start in eine schöne Nacht. Leider gibt es das Essen dort nicht regelmäßig, da es illegal ist dort zu verkaufen.
Grüße,
Oliver
Bewertung:
oliver_0205 schrieb:Dort sitzt meistens ab 23:00 ein Typ oder eine Frau die kolombianisches Essen verkaufen. Viele der Latinas aus dem Fenwicks stehen dort um zu Essen. Auch als nicht Latino kann man sich dort eine Portion kaufen
@Oliver_0205,
voy a probar a consegir un porcion de esta comida, tal vez una bandeja paisa, o uns empanadas or alguna otra ricura.
voy a reportar.............................
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Bewertung:
ORAL69696 schrieb:@Oliver_0205,
voy a probar a consegir un porcion de esta comida, tal vez una bandeja paisa, o uns empanadas or alguna otra ricura.
voy a reportar.............................
ORAL69696
Espero que no estés decepcionado
Bewertung:
Siehste Oliver, hat doch schon geklappt, auch wenn ich kein Spanisch spreche
Gruss wawi
Klasse Berichte über HK hier. Bin regelmäßig beruflich in HK und deswegen ganz geil auf die Berichte. War schon oft im Fenwicks und jedesmal ganz begeistert. Vieleicht trifft man mal den einen oder anderen LSH Forumler in HK. Gruss Albert
Bewertung:
albertno schrieb:Vieleicht trifft man mal den einen oder anderen LSH Forumler in HK
@Albertno,
willkommen im Forum. Wenn du nahc HK kommst einfahc vorher 'ne PN schicken -natuerlich nur wenn du moechtest!
Gruesse von ebendort
ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Bewertung:
Wenn ich das so lese, denke ich mal, der Hong Kong Stammtich, wird bald groesser.
Gruss wawi.
ORAL69696 schrieb:@Albertno,
willkommen im Forum. Wenn du nahc HK kommst einfahc vorher 'ne PN schicken -natuerlich nur wenn du moechtest!
Gruesse von ebendort
ORAL69696
Danke - werd mich auf jeden Fall melden. Bin derzeit in Mainland China und wahrscheinlich Anfang Juni wieder in HK. Muss ja alle 30 Tage raus aus China, das verbinde ich meist mit ein Paar Tagen in HK, sozusagen in der Zivisilation. Gruss Gerhard
|