Vulkan- Updates
Guten Morgen,

Ich bin demnächst beruflich in der nähev von Duisburg und wollte die Chance mal nutzen zur Vulkanstrasse zu eilen.
Habt ihr Tipps in welchen Häusern eher Latinas anzutreffen sind? Oder suche ich mir einen Wolf weil es so gut wie keine Latinas gibt?
Es bedanken sich: Al-B.
Mein Tipp ist:  Forum lesen   Pst
ich war schon länger nicht mehr dort,
aber früher warst du dafür im Haus 23/25/27 nicht so schlecht aufgehoben
und zu dem Tip "Forum lesen"
nun ja,
da gibts hier ja leider eher wenig aktuelles zum lesen
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Al-B.,danlocobuckel,tiger1
(11.01.2025, 22:17)Lattman schrieb: ich war schon länger nicht mehr dort,
aber früher warst du dafür im Haus 23/25/27 nicht so schlecht aufgehoben

Ich war neulich mal wieder dort, deine Vermutung mit dem Haus ist immer noch richtig. Ich gehe immer nur noch durch die 11-15, 21 und 23-25/50. 26 und 17/19 kosten mittlerweile Kohle, Sex Palace wohl mittlerweile ebenfalls. Die 48 interessiert mich nicht. Charlottenstraße ist auch noch ein Bumms, aber da gehe ich nicht mehr hin.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Es bedanken sich: Al-B.,Lattman,danlocobuckel,tiger1
Erster und vierter Eintrag im Forum sind schon mal über Latinas...  Kann man direkt an der Überschrift erkennen Pst
Es bedanken sich: danlocobuckel
Vor gut einer Woche mal wieder nach langem eine Dienstreise mit der Gelegenheit in der Nähe von Duisburg zu übernachten und einen Tag dranzuhängen.

Auf einem Freitag Mittag aber am Vulkan tote Hose in den "offenen" Häusern und auch im Sexx Palace, wo man am Eingang einen Coupon erhält, der zum mehrmaligen Wiederbetreten bis zum kommenden Morgen um 6 Uhr berechtigt. Die anderen zahlungspflichtigen Häuser habe ich mir gespart. Mittags waren außer mir vielleicht noch weitere 2 Freier unterwegs. Die weniger als 20 anwesenden DL meist aus der 2-Zentner RumBul-Abteilung mit 2 dürren, bleichen Ausnahmen, sowie 2 oder 3 Latina-Urgroßmütter. Aus der großen Halle kamen mir noch 2 Kollegen entgegen, die mich mit den Worten: "Den Eintritt kannste Dir sparen!" direkt zum Umdrehen animierten.

Am frühen Abend dann immerhin vielleicht 15 bis 20 Prozent der Zimmer besetzt, ethnischer Hintergrund unverändert. Lediglich direkt rechts hinter dem Eingang der V13, glaub ich, eine alte, moppelige Afrikanerin die ein Mantra runterbetete, sobald die Tür aufging: "Blasen ohne Gummi, halbe Stunde, eine Stunde" und wieder vom Anfang.
Unentschlossen

Eine Wohnungsalternative musste her, bin dann bei Betty gelandet.
Borland, nicht Bundy!
Es bedanken sich: Lattman,Ole,Johnny Bonesome,dieter2001,sfc750