Punkt-Massage Karlsruhe
Hi,

in letzter Zeit verspürte ich wieder mal die Lust auf eine schöne erotische Massage. Für dieses Verlangen gibt es ja in Karlsruhe mittlerweile eine entsprechende Anzahl von Studios. Nur wohin sollte ich gehen war dann die schwierige Frage. Gewünscht von mir war eine 30 min. Body to Body Massage.
Folgende Studios und Preise konnten ermittelt werden:

-Prestige/Paradies Massagen, Kaiseralle 42, 100,- Euro, klingeln bei Fischer ??
-Renomme, Reichenbachstr. 4, 80,- Euro, klingeln bei Renomme
-Dream Touch Massage, Bismarckstr.??, 100,- Euro, klingeln bei ??
-Julia Ex-Prestige, Kaiseralle 187 ??, Ecke Hirschstraße,100,- Euro, klingeln bei
Julia
-Buterfly, Lessingstraße 70a, Hinterhaus, 100,- Euro
-Trauminsel, Mathystraße 10, 120,- Euro
-Ruhepunkt Massagen, Passagehof 22, 70,- Euro
-Punkt Massage, Gablonzerstr. 11, 70,- Euro

Bodyfeeling hatte ich nicht angerufen deshalb habe ich auch keine Infos.

In die engere Wahl kamen auch im Hinblick des Preisunterschiedes die beiden "Punkte". Ich entschied mich letztlich für das Punkt Massagestudio in der Gablonzerstraße 11.
Das Studio liegt in einen Gewerbegebiet im Westen von Karlsruhe und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplatzprobleme gibt es nicht.
War so gegen 11:30 Uhr da und lief in den ersten Stock und klingelte. Aufgemacht wurde mir von Jasmin, ich glaube sie ist die Chefin des Studios.
Eine Dame war noch anwesend aber beschäftigt. Laut Jasmin sind normalerweise 3 - 5 Damen anwesend, aufgrund von Urlaub und Krankheit waren sie zum Zeitpunkt meines Besuchs nur zu zweit. Kurz noch mal Preise und Programm abgeklärt und habe mich dann für die 30 min Body to Body Massage für 70,- mit Jasmin entschieden. Kurz noch geduscht und zurück ins Zimmer. Da hat sie auf mich gewartet bekleidet mit einem Slip und BH, sie zog den Rest aus und ich konnte ihren schönen Körper bestaunen. Sie ist ca. 27 Jahre alt, schulterlange dunkelblonde Haare, ca.1,75 m groß und hat eine schöne schlanke Figur mit tollen Brüsten, schätze mal C-Cups. Jetzt wurden noch meine Hände mit Desinfektionsmittel eingesprüht, damit ich sie auch berühren kann, O-Ton von ihr (mhm lässt hoffen). So jetzt mal rauf auf die Pritsche und los gings mit einer tollen festen Massage mit warmen Öl, also kein liebloses einarmiges streicheln. Vom Waden über Beine arbeitete sie sich gekonnt bis zu meinen Rücken vor. Dann stand sie vor mir und ich konnte ihren schön Hintern streicheln und erste Bekanntschaft mit ihren Brüsten machen. Dann kam sie rauf auf die Liege und weiter wurde mit ihrem Busen massiert, d.h. ich lag auf dem Bauch mit dem Gesicht nach unten und ober mir befand sich ihr schönes Hinterteil, daß ich ohne Verrenkungen nicht richtig sehen konnte, man so wurde ich "gequält".
So jetzt konnte ich mich umdrehen und sie endlich schön berühren ohne mir einen abzubrechen, sie hielt mir auch ihre Brüste ins Gesicht die ich natürlich bereitwillig leckte, im Intimbereich durfte ich sie auch berühren, das quitierte sie mit einem sanften stöhnen. Zum Schluss wurde ich erlöst mit ein Handentspannung, das kann sie auch gut, schön fest gewichst und die Eier dabei gekrault. Ich wurde schön von Ihr gereinigt, und sie legte sich dann auch noch zu mir auf die Liege und wir kuschelten noch eine weile.
Fazit: Tolle Massage von einer Frau die ihr Handwerk versteht und es anscheinend Spaß macht. Preis Leistungsverhätnis ist Top. Wiederholungsfaktor 100%.

Oli
Zitieren
hi oli,

danke, endlich mal was neues von der Massagefront.

oli schrieb:Folgende Studios und Preise konnten ermittelt werden:

-Prestige/Paradies Massagen, Kaiseralle 42, 100,- Euro, klingeln bei Fischer ??
-Renomme, Reichenbachstr. 4, 80,- Euro, klingeln bei Renomme
-Dream Touch Massage, Bismarckstr.??, 100,- Euro, klingeln bei ??
-Julia Ex-Prestige, Kaiseralle 187 ??, Ecke Hirschstraße,100,- Euro, klingeln bei
Julia
-Buterfly, Lessingstraße 70a, Hinterhaus, 100,- Euro
-Trauminsel, Mathystraße 10, 120,- Euro
-Ruhepunkt Massagen, Passagehof 22, 70,- Euro
-Punkt Massage, Gablonzerstr. 11, 70,- Euro

also, ich bilde mir ein, dass das Leben in Rhein-Neckar etwas preisgünstiger ist als in der Fächerstadt. 100 und mehr Teuros für 30 min. Verwirrt nicht schlecht. da muss einiges geboten werden. :p

oli schrieb:Jetzt wurden noch meine Hände mit Desinfektionsmittel eingesprüht, damit ich sie auch berühren kann ...

gut, dass sie nicht auf die Idee kam, dein bestes Stück mit Sagrotan zu reinigen :flamethrower:

:bier: charly
Zitieren
#3
oli schrieb:Hi,


Folgende Studios und Preise konnten ermittelt werden:


-Dream Touch Massage, Bismarckstr.??, 100,- Euro, klingeln bei ??
-Julia Ex-Prestige, Kaiseralle 187 ??, Ecke Hirschstraße,100,- Euro, klingeln bei
Julia


Bodyfeeling hatte ich nicht angerufen deshalb habe ich auch keine Infos.

- Das Dream Touch ist in der Bismarkstr. 53
- Bodyfeeling - 30 min. BtB 100€ (mein Wissensstand vom Spätjahr 2006)
- Julia (ex-Prestige) ich dachte sie hat aufgehört. Die letzten Male, als ich dort geklingelt habe hat niemand aufgemacht. An Handy geht auch niemand.
Zitieren
hi,

also vor ein paar Tagen habe ich noch mit der Julia (ex-Prestige) telefoniert,
sie inseriert im Eukalyptus:

Streichelmassagen in KA-City,
v. hübscher, charmanter 22-jährig. Sie, kein Sex. 0176-29650965

Außerdem ist mir ein Fehler bei Ihrer Adresse unterlaufen, es ist die Kaiserstr.178, Eingang ist in der Hirschstraße.
Zitieren
#5
@ oli hallo du hättest bei den adressen auch die Telefonnummern schreiben können - wie ist die von dem studio wo du warst?
Zitieren
Hallo Jürgenpaul,

hier die Nummer:0176/67080652 u.Web.: punkt-massage.de

Oli
Zitieren