Dortmund, SS Bornstr., Cindy
Ein recht kräftiges Mädel eben noch im Fastfoodtempel, und schon am Strich gesichtet, im Burgerking dachte ich mir noich hübsches Gesicht, die könntest Du ja auch mal ficken, und wie das so ist ein großteil der Kundschaft in diesen Preisgünstigen Restaurationsbetrieb sind nun mal Nutten. Angehalten, und scheisse schon wieder kein deutsch. Aber diesmal kein Bulgarisch Polnisch oder Russisch, sondern spanisch, mit den VHS-Kenntnissen ein paar Länderpunkte gesammelt, und bald war klar Blasen Ficken alles ohne Gummi für 50€.

Cindy:

Spanierin, steht kurz vor Fiat
Größe: ca. 170
Figur: Dick, Bratarsch
Alter: 20 (angegeben und im Groben glaubhaft)
Haare: Blond, Schulterlang, Zopf
Titten: Dicke recht stramme D-Titten, an diesen Stellen gefallen mir dicke Nutten

Ab in die Fickbox, Ausgezogen(Oberteil blieb an) Geldübergabe, Blasen lassen, recht gut, dabei Titten geknetet, dann Sie reiten lassen, was für die dicke ungelenkige Kuh ne echte Aufgabe war, Sie reiten lassen, Titten von BH befreit geknetet, Ihre Reitleistung lies recht schnell nach, also selbst bewegt und Sie heftig gestoßen, und Titten geknetet, ganz Tief in Ihr abgespritzt, und mir ging wieder gut.

Objektiv betrachtet war Ihre Leistung eher schlecht, FO in Ordnung, keine Zungenküsse, zu blöd zum reiten kein vollständiges Ausziehen, dick, na gut hübsches Gesicht, aber trotzdem hatte ich spass dabei und fand es alles in allem recht gut.
Zitieren
Herzliches Willkommen und viel Spass im LSH,9 Zoll! Du bist mir ja nicht unbekannt! Big Grin Wink

Bitte nicht verwechseln mit der Polin Cindy, https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=cindy! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#3
Eierberg....du meintest bestimmt den Bericht:


Formel 1 mässiger Boxenstop bei Cindy
Moin

War am Samstag bei Cindy auf der Mindener.

Erstmal in Do nach dem Weg gefragt: hab auch einige süffisante Anworten bekommen (die Meile scheint da wohl bekannt zu sein.

Dann Schumachermässig ab in die Mindener und Formel 1 mässig da rumgekurvt. Es war wenig los. Hab auf Anhieb Cindy gefunden, die ich eigentlich auch anvisiert hatte.

Cindy kommt aus den russichen Gefilden, ca. 28 Jahre alt, schlank wie ne Gazelle, trägt meist ne Perrücke (diesmal ne schwarze), hatte weisse Stiefel an, Minirock,mittelgrosse Boobs (die ruhig etwas grösser sein dürften), spricht relativ gut deutsch, ist sehr nett.

30 Euronen ausgemacht. Ab in die Boxengasse.

Erstmal machte sie sich oben frei, so das ich schön an ihren Boobs rumspielen durfte. Dann folgte 1 a franze...sie lag in der Karre fast auf mir. Im Anschluss durfte ich mir die Stellung aussuchen. Sie kletterte auf mich drauf (man ist die Frau gelenkig...und das in meiner kleinen Karre) und ein kleiner Ausritt auf dem Fahrersitz folgte. Cindy ging ab wie ne Rakete, so dass die Karre vibrierte als seien wir bei Paris -Dakar.

Fazit: Cindy Test 1a bestanden
Stoßdämpfer: leider durchgefallen....ATU..ich komme.

Cindy sieht recht gut aus,..ging wirklich gut ab und ist zudem sehr nett. In ihren Stiefelchen ist sie ein Augenschmaus. Sie steht im hinteren Strassenteil (wenn man auf Hornbach zufährt)..dort im hinteren Bereich.

Negativ empfinde ich jedoch die sterilen Bumsboxen..die bei mir eigentlich keine grosse Stimmung aufkommen lassen.

Wiederholungsfaktor: bei Cindy imm wieder...aber dann bitte wieder auf der Pferdebahn oder im Vulkanhaus. Sie will in einem Monat wieder in räumliche Location wechseln.



Irgendwie hab ich es nicht geschafft nur die "url" zu posten (???)...naja
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Herzliches Willkommen und viel Spass im LSH,9 Zoll! Du bist mir ja nicht unbekannt! Big Grin Wink

Danke, aber woher mögen Wir uns denn kennen?

Ich finde hier keinen aktuellen Beitrag im Forum zum doch recht beliebten FKK-Club Freude 39, wie kommt es hat da keiner Bock drauf von Euch, bin ich zu blöd zum suchen, oder ist da was versteckt?

mfg
Zitieren
9 Zoll schrieb:Danke, aber woher mögen Wir uns denn kennen?

Es gibt auch andere Paysex- Foren, oder? Smile Da du auch sehr viel Ahnung von der PB und HBS hast, bist du auf jeden Fall eine echte Bereicherung für das LSH, 9 Zoll! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Es gibt auch andere Paysex- Foren, oder? Smile

Ja, gibt es, aber im Tabulosforum bin ich zwar noch, aber Berichte habe ich da schon sehr sehr lange nicht mehr geschrieben, alles Idioten da. Im Nofi bin ich noch aktiv, da wurde ich auch auf dieses Brett hier aufmerksam gemacht.
Zitieren
Nach meinem Ritt mit Jana hab ich vor der Kober eine junge Dame gesehen, die ich im Sommer ebenfalls schon mal gebucht habe. Damals stand sie noch gegenüber von Hornbach und behauptete Spanierin zu sein. Allerdings ist das, was sie da spricht alles andere als spanisch sondern eher dem osteuropäischen Sprachraum zuzuordnen.
Aber wenn ich's mir recht überlege hatte ihr franz. damals auch nicht soviel mit franz. zu tun(Achtung:Wortspielerei)Augen RollWink
Jedenfalls hat die Frau ne Hammerfigur. Meine Frage wäre nun, ob jemand von Euch sie schon mal gebucht hat und bessere Erfahrungen mit ihr gemacht hat. Wie gesagt, ihr franz. war nicht so der Hit und freimachen wollte sie sich in der Box plötzlich auch nicht.
Hier die Beschreibung:
ca.170 cm groß
blonde, schulterlange, glatte Haare
kleines Muttermal über der Lippe
zwei ordentlich, pralle Tüten
trug, zumindest heute Hotpants
Standort früher gegenüber Hornbach
Standort seit einigen Wochen direkt vor de Kober

Für sachdienliche Hinweise, die zum Druckabbau meinerseits führen würden, wäre ich sehr verbundenWink

Winke
Zitieren
Kurz und schmerzlos jetzt: https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...ight=cindy ! Wink

mark31 schrieb:Standort seit einigen Wochen direkt vor de Kober

... und Cindy steht dort auch mit einer neuen Freundin, die ich erstmal auf meiner erweitere Beobachtungsliste ist Big Grin, und mit AL´s " ungarische" Neuentdeckung Nora zusammen! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Frage und Antwort denn mal hier angepappt. und jetzt: Ficken, Jungs!

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
das ging ja wie die Feuerwehr.
Danke Smile
Zitieren
also, wie angekündigt hab ich sie letzten Donnerstag nochmal getestet.Zur Optik brauch ich ja nichts mehr schreiben. Also anghehalten und die Preise abgefragt.
Franze mit+GV sollten 20€ kosten, ja nee is klarAugen Roll
mit anspritzen der oberweite wurden 30€ aufgerufen.
Also einsteigen lassen und ab in die Box. Wie erwartet lässt sie das Oberteil an und fängt an ohne Gummi zu blasen. Nach ca.30 sek. die Frage "jetzt ficken"? und nach weiteren 30 sek. die Frage "du Fertig"? Moment mal Mädel, so wird das nichts. Also erklär ich ihr sie solle erst mal ordentlich blasen. Nach ein paar Minuten sie dann auf dem Rücken Positioniert und gestossen. Leider versucht sie auch hier auf Zeitdruck zu machen. Also mach ich ihr klar, dass ich nun den Schuß auf Ihre Boobs setzen will, die sie aber auf gar keinen Fall auspacken möchte.Da ich aber nun absolut Geil auf ihre Titten bin mache ich etwas, was ich normalerweise vermeiden würde. Ich gebe ihr 10€ mehr und Simsalabim erscheinen vor mir zwei prächtige Glocken, die mich voll und ganz für die bisher eher dürftige Vorstellung entschädigen. WinkEs dauert nur wenige Sekunden und die beiden Dinger bekommen ein gewaltiges Sahnehäubchen verpasst.Big Grin

Fazit:
Positiv:geile Optik, wenn man sie erst mal soweit hat sich zu entblättern
ihr FO war nicht schlecht, nur eben recht kurz
Negativ: Zeitdruck,kobert nach
Zitieren