Habe den Club in den letzten 7 Tagen 2 Mal besucht. Zur Zeit gute Besetzung, habe die Besuche nicht bereut. Im Einzelnen:
Letzten Donnerstag (Party-Tag = leckeres Buffet aber erstaunlich wenig Besucher vorhanden) zunächst Sandra, die mir bei füheren Besuchen einen sympatischen Eindruck machte, endlich mal getestet. Test gelungen, Patient erschöpft. Sandra hat mittelblonde, schulterlange Haare ist ca. 1,70 m groß und dürfte Konfektion 40 haben. Zärtlicher GF6 mit ausgiebigen Küssen, Blasen, Lecken.
Danach Selina. 1,75 m groß, lange schwarze Haare; Typ Rassefrau mit toller Oberweite. Auch hier stimmte die Chemie. Nachdem ich sie ausgiebig geleckt habe gab es zärtliche Küsse und tolles Blasen. Danach noch Mamma auf Pappa und umgekehrt, wobei sie gut mitging. Es besteht Suchtgefahr. Gottseidank (oder Leider?) ist Selina nicht jeden Tag da.
Diese Woche dann Nicole. 1,60 m, blonder Pferdeschwanz, Teenie-Typ, Polin mit leicht asiatischem Einschlag. Da wir uns kennen und auch hier die Chemie stimmt wurde es eine tolle Session. Sie wird gerne geleckt und kriegt dann wenn Sie auf Touren ist beim Bums.. nicht genug. Nicole bleibt immer 2-3 Wochen hier und fährt dann 2-3 Wochen nach Hause. Bis morgen Abend ist Sie noch hier.
Ebenfalls noch angetestet Carla aus Venezuela (1,70 m, ganz kurze schwarze Haare, DD-Oberweite), die aber nur Spanisch und Italienisch spricht; das Englisch ist nicht der Rede wert. Eine befremdliche Sitzung. Die gute redet auf einen ein, ohne dass man was versteht. Service ist grenzwertig, denn gemacht wird überwiegend was sie will und Küsse (meist) ohne Zunge.
Fazit:
Zur Zeit lohnt sich ein Besuch. Ebenfalls zur Zeit anwesend: Ella
Bewertung:

Wie sieht es denn mit dem Altersdurchschnitt und den KF-Größen der anwesenden Mädels aus? Sind auch Mädels von 20 bis 25 und mit KF <38 vor Ort?
Stuart, der schon mal danke sagt
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
10.05.2007, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2007, 11:51 von MickyB.)
@Stuart:
Nicole ist bestimmt unter 25, dürfte KF 34 haben und ist ein absoluter Teenie-Typ .
Letzte Wochen war noch eine weitere Dame mit ähnlichen Daten anwesend: eine Asiatin mit bloden Haaren (war diese Woche nicht da; küsst nicht). Die Dame aus Venezuela fällt auch in diese Rubrik, aber die kann ich aber nur jemand empfehlen, der Spanisch spricht. Selina dürfte 36/38 haben. Sie ist zwar 30 sieht aber bestimmt nicht "alt" aus.
Bei ca. 8 anwesenden Damen sind in der Regel 2 Teenies dabei. Das Thema Altersdurchschnitt ist schwierig, ich würde den Durchschnitt in den letzten Monaten auf 27 Jahre schätzen.
Bewertung:
Hallo Gemeinde
war die letz.. Wochen auch ein paar mal vor Ort.
Zuletzt am MI. 02/05 und SA. 05./05.
-Zitat MickyB-
Bei ca. 8 anwesenden Damen sind in der Regel 2 Teenies dabei
Kann ich leider nicht bestätigen !!! Keine Spur davon !!
-Zitat MickyB-
KF 34
sorry aber nix da, dieser ist genau mein Typ, würde sagen ab gute 36/38 aufwärts vorhanden.
Habe eine NR mit Venus gehabt, guter durchschnitt, Thailand, KF 38,
C Titis Silcon, vollprofi....
Sorry denke bin zur Zeit versaut !!!!!!!!!!!
War ein paar mal im Rheinland im GOLDEN TIME.
Wat soll ich sagen viele Augenspliter die im Saarland zu Suchen sind
und die Preise sind TOP.
Also ich gebe zu, dass ich eher auf 38/40 stehe. Bin bei den kleinen Größen nicht so der Fachmann. Nicole kann auch 36 haben. 38 aber bestimmt nicht.
Ich werde mir mal die Maße für diese Konfektionsgrößen im Otto-Katalog ansehen. Lesen bildet ja.
Bewertung:
Hallo Gemeinde,
könnt ihr etwas über die Preise im FKK-Club berichten. Eintritt,Service etc. Würde den club gerne mal besuchen.Will halt nicht die Katze im Sack kaufen.
Bewertung:
himbeer schrieb:Hallo Gemeinde,
könnt ihr etwas über die Preise im FKK-Club berichten. Eintritt,Service etc. Würde den club gerne mal besuchen.Will halt nicht die Katze im Sack kaufen.
@Himbeere: Hier wirst Du fündig!
Bewertung:
@Himbeere
Die Ladies bieten unterschiedlichen Service.
Wenn Du auf eine bestimmte Spielart stehst am besten anfragen.
Ansonsten 1/2h = 50 / Verlängerung 1/2h = 50
GV + FO.. oder FM wenn die Lady blanck nicht mag.
ZK und Finger drin, auch je nach Lady. AV + FT ist unterschiedlich
liegt zwischen 50...100
Hoffe geholfen zu haben...
Ach ja... weiß einer was von der Franzosin Marie ????
lange nicht mehr gesehen, soll auch nur WE arbeiten ????
Bewertung:
 Danke für die Infos. Wie hoch ist der Eintritt. Hätte Interesse den Club mal Donnerstags zu besuchen. Bin halt an dieser Ella interessiert. Hat früher glaub ich mal im Venuspalast in Pirmasens gearbeitet.
Eintritt sind 50 Euro. Ella war jetzt lange da; sie macht aber zwischendurch auch immer Pause. Donnerstag ist gut wegen Buffet; wegen Ella vielleicht vorher anrufen.
Würde mich freuen, wenn jemand News zu Selina hat, besonders wann sie noch mal anzutreffen ist.
Bewertung:
FKK Neunkirchen Stippvisite
Auf meinem Nachhauseweg quer durchs Saarland hatte ich diesmal mein Auto und ein wenig Zeit mit. Da vom Telefon und den letzten Berichten bei Laikas Residenz und der blauen Lagune nichts verheißungsvolles sich anbot bin ich auf gut Glück ins FKK gefahen. Im schlimmsten Falle wäre es ein 50 teuer Kaffe mit Dusche geworden.
Laut Ansage waren elf Mädels da (sieben habe ich gesehen) und außer mir noch vier Kollegen.
Nachdem ich einen Kaffee und eine Limo getrunken und mir den Überblick verschafft hatte, sollte es los gehen. Hier wird praktisch nicht animiert, man(n) setzt sich zur Dame seines Herzens auf eine Couch.
Angetan hatte es mir Celine (deutscher Provinienz), groß (173-5), schlank, Ende 20, leicht gebräunter Teint und lange dichte schwarz gefärbte Haare. C-Hupen mit medizinischer Unterstützung. Dadurch standen die praktisch waagerecht ab und auch die Nippel waren in einer Art Dauervergrößerung. Hart, aber hübsch anzusehen. Nettes Geplaudere und dann ins Zimmer. Nach zaghaften kamen intensive ZK und ein zunehmend intensiveres FO ohne Zähne und mit wenig Handeinsatz. Auch ich habe meine Zunge zum Gefallen der Dame eingesetzt und schließlich nach Gummierung im Reiter aufgesattelt. Das war ein optisches Highlight (und auch eine schöne abwechslungsreiche Performance), damit die halbe Stunde voll gemacht und bezahlt.
Da ich noch ein bisschen Zeit hatte nach kurzer Verschnaufpause im Ruheraum Alissia angesprochen. Auch rech groß (172-4), schlank aber mit genau dem richtigen Maß an Pölsterchen auf den Hüften und am Vorbau (Natur, B), mittelblonde lange Haare mit Pony. Kommt laut eigener Auskunft aus Italien (ich glaube aber, es ist das Italien, das einen Teil Schwarzmeerküste hat). Egal, Sprachprobleme wurde mittels Händen und Zungen überbrückt und dann in Form der Körpersprache gelöst. Kurzum, ½ h GF6 mit mäßigem FO aber netten ZKs und guter Mitarbeit, hier in doggy und dann, wegen der hübschen naturbelassenen Argumente in missio beendet. Zeit gut eingehalten, Dusche und dann auf den Nachhauseweg.
Also: NK kann mit den Großen (deren ich nur dreie kenne) nicht mithalten, aber wenn man es nicht so eilig hat, lässt sich das Geld genauso gut anlegen wie in LR.
Ciao, torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
|