Essen, SS Bottroperstr., Nina die Arschfickschlampe
24 Jahre
Exjunkie,
Blonde gut schulterlange Haare,
schlank bis normale Figur,
Körbchengröße A-B
Leider Schwabbelbauch, Arsch ist etwas breit, aber nicht zu Schwabbelig, i.O.

Heute hatte ich mal Bock, auf total Niveaulos, also Nina dazu überredet sich in einer versifften Wichkabine im Sexshop ficken zu lassen, na einigen hin und her ging es dann, ab in die Kabine, leider haben die umgerüstet auf so ein Wertmarkensystem, Pech gehabt wird halt nix eingeworfen, Nina sich ausgezogen, ich Hose runter und Sie erstmal geblasen, Nina beherscht den DT, bis zu den Mandeln, das ganze blasen recht hart, aber ohne Zähne und geil, ich mich dann gesetzt , und Sie sich mit den Rücken zu mir draufgesetzt und reiten lassen, Sie macht dabei die richtigen geräusche, und die Nippel werden auch hart, dabei Titten geknetet und das Arschloch vorgeweitet, dann wollte ich Anal, wollte Sie erst nicht, aber nach wenig reden gings dann doch, Sie wieder in gleicher Stellung reiten lassen, und dann tief im Arsch abgespritzt, und wieder, steckte Sie sich ein Tampon im Arsch allein für den Anblick hat sich die Nummer schon gelohnt.

Gelöhnt habe ich 50€, währe aber auch für 40€ gegangen.

FO:2+
GV:2
AV:2
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
Der obrige Bericht ist topaktuell, ich hänge mal hier einen etwas älteren Bericht an, weil sich an Leitung bei Ihr wenig geändert hat.

mfg

Nina ist 20 Jahre alt,

Exjunkie,
Blonde gut schulterlange Haare,
schlank bis normale Figur,
Körbchengröße A-B

Hat meisstens ein modisches Kopftuch(kein Ayschatuch) auf, störend an der Optik ist eigentlich nur Ihr, durch das kinderkriegen, stark »verschrumpelter« Bauch. Nunja manchmal muss man Opfer bringen. Heute gegen Mittag eingeladen und Outdoor blasen, poppen beides ohne gebucht. Blasen kann die richtig gut, nimmt das Ding bis in die Mandeln und noch weiter ohne würgen. Dann noch von hinten im stehen gepoppt, ging ganz gut mit, bis ein Anruf für mich kam, ich habe dann beim poppen ca. 5 min. telefoniert, was sie etwas irritierte abe brav mitgemacht hat. Reinspritzen ist kein Problem. Wenn man Nina für Anal (60€)bucht meckert Sie zwar etwas mit den reinspritzen, aber Sie lässt Sich überzeugen, lustig ist dann wenn Sie sich danach ein Tampon in den Arsch schiebt [Bild: Laecheln.gif] .
Habe 50€ gezahlt, ist Standardpreis bei Ihr wenn man ein wenig feilscht gehen auch 40€ oder mit glück auch 35€.

Poppen 2-3
Blasen 1-2
Optik 3
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren
#3
Wo sind denn da Videokabinen?
Zitieren
In der Innenstadt gibt es zwei Sexshops die damit ausgerüstet sind, einer in der Nordstadt, einer an der Hauptsparkasse.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren