Vulkan Claudia
Hallo,

ich war am Samstag mal auf der Vulkanstrasse bei einer Claudia (Zimmer 211 oder 212)

Optisch ganz nett tolle Figur fester Hintern und schöne Bopps (unechte wie es an den Narben unschwer zu erkennen ist )

Ausgemacht wurde Standart also 30 Euronen überall anfassen, 2 Stellungen, das übliche halt.

Denn kleinen erstmal gewaschen und ab auf die Wiese.

Dann erstmal so von ihr äh nur obenrum anfassenVerwirrt , na gut dachte ich ran an die Dinger, ihre Reaktion nicht so feste habe da noch immerSchmerzen Verärgert. Aha dachte ich schlimmer geht es nimmer.

Winke Falsch gedacht. Jetzt kommt die große Show:duell: .
Da es ja verschiedene Größen von "Pipmännern" gibt und ich mich in der mitte einordne und die mir eine Tüte überstülpte welche defenitiv zu groß ist / war wunderte ich mich schon wieder über diese, mir nicht "mehr" so sympatische erscheinende Frau. Sprich das Ding war zu groß, also was geht ab alle 10 Sekunden holt sie den Lümmel raus und richtet den Condi. Dadurch kam immer wieder ein bisserl Schleimi mit drauf was die Sache noch rutschiger werden ließ.

Nach ca. 3min wurde es mir zu bunt und ich sage zu ihr das Sie ein neues Ding drüber machen soll weil es mir zu blöd ist.

Angeblich wären das alles die gleichen Größen die Sie hätte aber Sie könnte es mir ja mit der Hand machen. Nee sag ich ich willFicken und nicht mit der Hand dafür hätte ich ja bezahlt. Dann rief noch jemand an und die sagt am Telefon das Sie in 5min runterkämeEek .

Naja ich sag dann, mach nen Blow-job und lass uns die große show abschliessen.

Also das war das schlechteste was ich je erlebt habe.