Dortmund, SS Bornstr. Italienerin
Den genauen Namen habe ich leider vergessen, irgentwas mit Luci (nicht Lucia sondern länger), vileicht kann da einer der Mitstecher aushelfen?

Optik:

Lange schwarze Haare
Sehr sehr schlank
Gesicht: mas o menes nicht hübsch, nicht häßlich
Titten: A-B Silikon, leicht hängend
Schöne Beine, und vor allen ein absolut kleiner schmaler geiler Muskulöser Knackarsch
Kleidung nuttig, Hohe Absätze, Ein Röckchen in einer Breite die man sonst eher von einem Gürtel kennt

Sie steht recht genau gegenüber von den Boxeneinfahrten, die letzten Tage mit einer blonden Freundin mit genau den gleichen geilen geilen Arsch. Angehalten versucht zu quatschen, deutsch sehr schlecht, englisch geht so, spanisch gut, ist bei mir genau andersrum, aber klappte dann doch, ohne blasen wollte Sie nicht, da half kein bitten und kein betteln, schade, trotzdem eingeladen, das das eher ne maue Aktion wird wüsste ich eigentlich schon vorher, aber bei dem Arsch konnte ich nicht nein sagen, ab in die Box, die vereinbarten 30€ für FM, GVM übergeben, Sie Ihre Titten freigelegt, Slip aus, Gummi drüber hartgeblasen, das währe auch ohne Gummi nicht gut gewesen. Die aufsitzen lassen, und Titten geknetet die Dinger sind schon komisch, ich würde sagen da ist Silikon drin, aber wenn man sich schon die mühe macht die Titten zu tunen warum dann so klein, und vor allem warum hängen die (nicht schlimm)? egal Sie eiten lassen, Titten und Arsch geknetet so richtig Stimmung kam da nicht auf, grüne Augen, recht hüsch, aber Sie ist immer bestrebt beim Ficken wegzugucken, naja, na 5 min.,drängelei wie lange es noch dauert. Nervig, Ihr den Vorschlag gemacht Sie draussen zu vögeln, wollte Sie nicht, man könnte Sie ja sehen, aha, also Sie weiter reiten lassen, dann irentwann Abschuß-

Optik: 2
GVM: 4
GV: 4

Eher ne Scheissnummer, musste aber wegen dem geilen Arsch sein, auch Ihre Freundin werde ich mir die Tage mal vornehmen müssen, die macht wenigstens auch FO für 5 € Aufpreis.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
War gestern die Dame in rotem rockchen unterwegs?? Oder wars doch der Gürtel?? Ich hab auch nur den Arsch gesehenAugen Roll leider hat sie aber bei fo nö gesagtUnglücklich da hab ich auch nö gesagt Big Grin
Dony schrieb:War gestern die Dame in rotem rockchen unterwegs?? Oder wars doch der Gürtel?? Ich hab auch nur den Arsch gesehenAugen Roll leider hat sie aber bei fo nö gesagtUnglücklich da hab ich auch nö gesagt Big Grin

Gestern war ichin Essen, mit hat Sie das angeboten(die blonde), aber wenn der Service ähnlich ist wie von der Freundin lohnt das nur bedingt.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37