Essen, SS Helenstr, Lisa(Melanie)
Direkt neben der Einfahrt zu der alten Zeche Amalie (dort wo gefickt wird) stand Lisa, oder Melanie, so genau weiß ich das nicht mehr, habe beide Namen irgentwie aufgeschnappt, ein wenig angedüdelt war Sie auch, ich vermute Sie wusste das auch nicht mehr so genau, egale.
Melanie(Lisa) arbeitet nun schon seit einigen Jahren auf den diversen SS im immer mit Pausen(oder Arbeitsreisen fern dem Pott), früher war das mal ne ganz hübsche, hatte netfernte Ähnlichkeit mit Cinydy Crawford um Ihr das heute zu unterstellen braucht man wirklich Phantasie.

Mitte 20
Schwarze Haare
HÜbsches Gesicht, Leberfleck neben Mund
schlanke bis normale Figur
Titten B, leicht hängend

Normales Laufhausmaerial das sich auf die Straße verirrt eben, da ich mir mal wieder ne blaue (die jetzt grün sind) eingeworfen habe und nix vernünftiges zu ficken entdeckt hatte, musste eben Lisa (Melanie) Ihre Fotze hinghalten. Angehalten, 30€ für GVM, ok ab zum VO, dabei erzählte Sie mir eine seltsame Geschichte, ein Freier hätte angehalten, Sie währen sich nicht einig geworden(kommt vor), Sie die Tür zugemacht(normal wie Sie versichert), er brüllt: Du Schlampe knall die Tür nicht so zu, Ihre Freundin kam dazu die Wichser sich verbarrikadiert, ein wenig Geschreie er geflüchtet und hat dabei noch fast eine Nutte über den haufen gefahren, etwas später hat er Lisa(Melanie) dann beim Ficken bepannt, da war Sie erbost drüber, verständlich. Wegen dieser Geschichte hat Sei mich gebeten mein Gummi nicht wegzuschmeissen, sondern in ein Taschentuch zu verpacken, das wollte Sie den netten Spanner entweder ins Geicht, oder hilfsweise auch nur an die Autoscheibe werfen, spassig. Geld übergeben, Ab zu Motorhaube, Sie Titten freigelegt, Rock hoch, Slip aus, gummiert und von hinten gevögelt, mechinisches abficken, Titten und Arsch kneten, das übliche halt, immer wenn mal ein Fahtzeug vorbei kam hat Sie Ihre beim ficken kurz verpackt, und wenn das Auto wegwar wieder vom Kleid befreit, seltsam diese Nutten, Titten gucken stört Sie, sich beim Ficken beglotzen zu lassen nicht. Das 4 Fahrzeug was uns störte, war wohl der Spanner, das teile Sie mir auch beim Ficken mit. So langsam verließ mich die Lust der Spanner hat es sich in sein Auto bequem gemacht, abgespritzt, Sie das Gummi verpackt, angezogen, ich mein Auto quergestellt, und Sie mit der Wicshtüte zu dem Spanner, da der Feigling die Tür zu hatte hat Sie Ihm das ganze schön an die Seitenscheibe geschmiert, lustig. Die Nutte hat noch ein wenig gekeift wie sich das in solchen Situationen gehört, und zurück, an der Kreuzung stieg Sie aus, und wollte noch Ihre Red-Bulldose auf das Fahrzeug von den armen Wicht schütten, da gibt der ochse Gas, rast an mir vorbei, und fährt mich noch fast den Spiegel ab, Schluß mit lustig, ich hinter her, als er das merkte hat er telefoniert, jaja klar ausgerechnet ER ruft die Bullen, er hat richtig Gasgegeben, aber dank des Verkehrsaufkommens konnte ich hinter Ihm bleiben, ab der roten Ampel stand er ganz vorne, ich angehalten, ausgestiegen, wollte Ihn zur Rede stellen, aber anscheinend wollte er das nicht, der Idiot ist über die rote Ampel gefahren.

lustige Aktion, die Fickerrei war unteres Mittelmaß.

Optik: 2-3
Ficken: 3-

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren