jennifer in Mainz
Hallo,

kennt jemdn diese Dame? Inseriert in der Börse, habe email kontakt zu ihr.
will 80 euro für ne halbe stunde und 110 für ne halbe stunde mit anal. schmusen ficken in allen stellungen lecken FO usw.
Schreibt sehr nett und scheint ok zu sein. scheint in ner eigenenen Wohnung zu arbeiten!
Vielleicht hat ja schonmal jemand was von ihr gehört!?
ansonsten bleib ich am ball.

ihr aussehen

sie is 22, 1,70 gross, schlank (KF 34), 75B Oberweite...

Foto in der börse.

möchte sie vorerst den roas nichtzum fras vorwerfen daher könnt ihr mir ne PN schreiben wenn ihr die email adrese haben wollt!

Gruss
joe
Ist das die Jennifer von www.girl-friend6.de? Im Ladiesforum erschienen einige Berichte über sie.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
hier ein Bericht aus ladies.de, sie steht auch auf meine to-fuck-liste:

sweet-jennifer (hat jemand erfahrung???)
Pal schrieb:Ist das die Jennifer von www.girl-friend6.de? Im Ladiesforum erschienen einige Berichte über sie.

ja das isse ....
Die Gute ist auch bei gesext.de aktiv. Ihr Nickname ist dort MZ1974. Aktuell hat sie da eine Auktion laufen:
Lass dich von mir verführen!

ich bin ein 22jähriges Girl und versüsse dir gerne deine Zeit. Ich habe schwarze Haare, bin 1, 70 gross, schön schlank mit einer schönen Handvoll Oberweite. Hast du Lust in Mainz zu besuchen?

Du bietest hier auf einen heissen französisch Quicky. Natürlich ohne Gummi...
du kannst auch gerne auf eine halbe Stunde (franz ohne, 69, fummeln und GV) upgraden. eine halbe Std kommt auf 80.- Euro...

das Date findet statt sobald du die gesext Gebühren an domosoft überwiesen hast...
Die Fotos entsprechen denen bei girl-friend6.de.
[Bild: 1169103323.jpg]
[Bild: 1169103300.jpg]
[Bild: 1169103350.jpg]
Die Optik ist sehr ansprechend, das wäre einen Versuch wert.
Vielleicht war schon jemand dort und kann berichten.
Hier die Tel. Nr. der Agentur: 0177-4551625
und ihre e-mail Adresse [EMAIL="jennifer@girl-friend6.de"]jennifer@girl-friend6.de[/EMAIL]

Gruß Sloopy. Smile