Hat jemand e-mail Polizei bkk?
#1
hi
mir wurde in bkk im nana hotel visacard und eurocard gestohlen während ich im bad war.

da ich schon auf der rückreise war, konnte ich die visacard von der rezeption aus stoppen. die maestrocard stoppte ich mit mail an meine hausbank.

ich kannte die dame von der hinreise. war da im grace hotel. alles schön für 3 tage. bkk mit ihr angeschaut. nix auszusetzen.

ich war auf koh pha ngan und sie rief mich an. wir verabredeten uns im nana. billiger und besser als grace. da ich nur 1 nacht blieb, ging ich auf ihren wunsch ein. nach ner kussarie erst mal im bad und dann hörte ich nur ....5 minuten wieder da.....

ausser der 2 karten felten bargeld ca. 3000 tbh und fotos von ihr .
nur eine andere ec card die ich noch hatte, rettete mich. hätte sonst taxi zum flughafen nicht bezahlen können und ltu-flieger nicht erreicht.

sie nannte sich ey . ich habe noch die negative und morgen sind die fotos fertig. dann muss ich der polizei bkk anzeige erstatten. das mach ich per mail mit 2 totos dran. brauche deshalb unbedingt die mailadresse. visa verlangt anzeige.

was haltet ihr davon? soll ich schreiben was war oder wäre das unklug?
Zitieren
unter Police Bankok, hab ich das bei Google gefunden. Ich hoffe, es hilft Dir.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
nokia schrieb:was haltet ihr davon? soll ich schreiben was war oder wäre das unklug?
Ich befürchte, dass es nichts nützen wird. Was sollen die mit den Fotos, wenn keine Adresse dabei ist? Da laufen 1 Million Mädels rum, die ähnlich aussehen. Und falls sie die Frau greifen, dann steht immer noch Aussage gegen Aussage. Aber davon einmal abgesehen glaube ich nicht, dass die thailändische Polizei dieser Lapalie nachgehen wird. Die haben ganz andere Sorgen:coffee: Viel kann eh nicht passieren. Deine PIN-Nr. hat sie vermutlich nicht und da Du am selben Tag noch dort abgeflogen bist, könnten Einkäufe mit gefälschter Unterschrift stattfinden, für die Du aber nicht aufkommen musst weil Du ja nachweislich nicht mehr im Lande warst.

Sarado, der das locker sehen- und zwei neue Karten ordern würdeWinke
Zitieren
#4
hi,

ich muss für visa das polizeilich melden. ist so. bringt natürlich nichts. das nana empfahl mir auch safe für geld und pass. stellte mich da an. dauerte aber zu lange. dachte, nur eine nacht und für safe wollte ich nicht 1 std opfern mit auflösung.

sie erzählte mir, kommt aus pattaya, hat 2stöckiges haus da usw. aber es gibt viele geschichten...

wenn sie schlau war, hat sie die ec-kartennr. ich hatte sie natürlich im kopf aber beim kennenlernen hat sie mir mal am geldautomaten geholfen. die funktionieren etwas anders als hier. sie müsste sich die nr. aber 10 tage gemerkt haben.

das mit aussage gegen aussage seh ich auch so.

ausserdem vergass sie ihre schuhe und ihr täschchen. hab sie im nana abgegeben. die schuhe vergass sie da ich ihr badelatschen kaufte. sie konnte wirklich nicht durch bkk laufen mit den alten tretern.

evtl. ist sie ja pol. bekannt. es gibt eine fremdenpolizei da. ich ruf da an. die sprechen englisch. aber lieber wär mir, wenn hier einer die e-mail hätte.
Zitieren
Hier noch ein Link für dich:

http://german.amari.com/ht/police.asp
Zitieren
Das,was Nokia passiert ist,kann jedem passieren.
Will kein Klugscheisser sein,aber ich frage in Thailand immer extra nach Zimmern mit Roomsafe.
Wenn mal keiner da ist,packe ich die wertvollen Sachen in den großen Koffer. Den muß so ein Leichtgewicht erst mal so schnell aus dem Hotel bringen,während ich auf dem Klo bin.
Zitieren
Hi Sonor und alle,

hast natürlich recht, das kann jedem passieren. Trotzdem ein ziemlicher Schlag sowas, ich würde mich auch echt scheiße fühlen danach. Insofern finde ich es begrüßenswert, das auch zur Anzeige zu bringen. Leider gibt es, wenn auch sehr, sehr selten, ein paar "krumme Hunde" bei den Chicks. Leider. Und niemand ist davor gefeit...

Solche Sicherheitsmaßnahmen sind natürlich immer sinnvoll... ich selber werde dann aber recht schnell nachlässig, wenn ich ein paar Tage mit einem Huhn zusammen bin. Dann auch noch zusammen herumgereist... ist schon ein extrem linkes Ding von der Schlampe. Ich lass immer, wenn ich denke, ich kann ihr vertrauen, auch Kohle offen liegen usw. Ist nie was passiert.

Einer der Knackpunkte ist halt, sie wusste genau, wann er auscheckt, und auch, dass sie nicht redressierbar ist (er kennt ihren Namen nicht, es gibt keine Bar, aus der er sie ausgelöst hat usw.), drum hat sie auch die Pics mitgenommen. Ich versuche immer zu vermeiden, IRGENDWELCHEN Leuten zu erzählen, wie ich heiße, wo ich herkomme, welche Zimmernummer ich habe, und dann auch, wann ich wohin abreise. In diesem Fall war das wohl unvermeidbar... mein Beileid, mein Freund, aber nochmal, es gibt überall auf der Welt Arschlöcher, und man kann den Leuten nur vor den Kopf schauen.

Gut, dass die Verluste überschaubar sind. Lass Dich nicht entmutigen, Nokia... shit happens.

lg
Grubert
Zitieren
#8
also:
an thailand reizte mich bislang nichts. thais hielt ich für klein, dick und gefrässig. hab meine meinung restlos geändert. war first time für mich.
grund der reise war eigentlich abenteuerlust und ein flug unter 500€.

ist 1. riesiger fehler, jemandem zu sagen, first time in bkk.
bkk ist eh nur kurz zu ertragen.
ist auch recht teuer .

war auf koh phangan. eher ne insel für rucksackturis aber thailand pur ohne burger king und mc doof. also koh samui ist turihochburg dagegen. koh phangan kann man von samui aus sehen.
aber ne "meile" gibts da auch. ladyboys, und nette girls. hatte da schon spass. fuhr mit dem nachtzug von bkk nach suratani. kostet gerade mal 800 tbh oder 1200 tbh 1. klasse ein weg und man spart noch das hotel für die nacht. abends wird der zug zum schlafzug umgebaut. jeder hat sein bett, was zugehängt wird. in der 1. klasse sein abteil. gab auch rundreisetickets von bkk air für 4700,- auch nicht teuer. also 100€ für hin und rückflug. auf der insel wenig asphalt, viele sandwege. kosten für bungalow im resort zwischen 500 und 900 tbh. war im nordwesten. natur pur. allgemeines verkehrsmittel war das motorbike. ein 125er "roller" mit 4gang halbautomatic und grossen rädern. die braucht man auch. kosten für das bike 150 tbh / tag.
als turi ist man da noch könig denke ich. jedenfalls in low saison. durchseucht ist die gegend auch nicht. trotzdem muss man bei den mädels aufpassen. letztlich gehts denen nur ums geld.
trotzdem: in der bar war von geld nie die rede. ein bier kostete 50 tbh und ein breeze für ein mädchen 140. sage mal, ein netter abend in der bar kostet für 2 männer so 40 - 50 € höchstens. wenn man aufpasst, was die mädels trinken, wirds viel billiger. was man kaum mitkriegt, die mädels reissen sich um einen.
ein bankangestellter soll in thailand mit 3500 tbh nach hause gehen hörte ich. wenn man einer lt für eine woche oder 9 tage so 5000 tbh gibt, ist das genug. sie freut sich. barfine? natürlich versucht das mädel, für jeden tag 300 tbh zu kriegen. aber wenn man nur für 2 tage zahlt, ist das auch ok. alles andere ist schon abzocke. bringt dem mädel natürlich ansehen in der bar wenn man voll löhnt. von geld war bei mir in der bar nie die rede, denke aber, weil mein begleiter dort bekannt war. das mäddel war zuerst mal froh, überhaupt mitgenommen zu werden denke ich. am nächsten morgen sagte sie mir, barfine für 8 tage = 2400 tbh , ich zahlte und gab ihr 2000 tbh für sie. später wurde ich aufgeklärt, dass ich zuviel barfine gezahlt hatte - siehe oben. jedenfalls wollte sie sofort zur bar, wo sie die 2400 stolz wieder abgab. ich war dabei.
zum schluss bat sie mich nur noch um etwas geld "für essen" . das war eine sehr gute erfahrung - ganz im gegensatz zu bkk.
mein eindruck: im süden sind die menschen absolut ehrlich. man sollte sich da etwas einbringen und regeln beachten wie lächeln, schuhe vor der wohnung bzw den geschäften u. restaurants ausziehen, leise sein und niemandem die fusssohlen entgegenstrecken, dann ist alles nur schön.
da ich die kleine bereits am 1. abend auf der insel holte, war sie im resort voll anerkannt. die anderen gäste bzw. der staff hielten sie wohl für meine frau oder so Smile sex ist da halt wie hier luft zum atmen.

jetzt hoff ich nur, dass die bkk tante mit meinen karten nichts schlimmes angestellt hat. dann war es schon eine tolle zeit.
Zitieren
#9
danke für die links. habe gesuchte mail dadurch gefunden. werde sie speichern und empfehle das jedem bkk besucher.

meine aber nach meinem inselbesuch, gerade die fehlende kriminalität im süden unterscheidet thailand von südamerika. in brasil wird man für weniger umgebracht. also: lang lebe der king Smile

[EMAIL="tourist@police.go.th"]tourist@police.go.th[/EMAIL]
Zitieren
#10
tja, finish:

geb heute nur mir selbst die schuld. bin nicht mehr so sauer. klar, die lady in bkk hat mich gelinkt.
aber irgendwie ne "geschichte", wie es sie nur in siam gibt.

also, 3 tage in bkk war mit ihr alles ok. ich kaufte ihr einige billige kleidungsstücke und uns 2 bahnfahrkarten nach suratani. sie musste dann noch von einem "onkel" in bkk ihre reiseutensilien holen. kam aber nicht wieder. ich fuhr alleine und hab mich da ja gut "trösten" können. ihre fahrkarte konnte ich auf dem bahnhof bkk zurückgeben. 50% stornogebühr . also nur 500tbt verlust und die 1.class kabine alleine. Smile

sie rief mich dann an, entschuldigte sich, tochter, unfall und so. "geschichte" eben. als ich zurück flog, verabredeten wir uns im nana hotel.

sie kam spät, aber sie kam. bier getrunken, fotos - auch die von ihr - gezeigt. netter abend. ich sagte ihr, dass ich nichts zahle usser taxi und getränke. sah ich nicht ein nachdem was zwischen uns war. sie war voll einverstanden. also bestes einvernehmen.

sie war kein "girl" von 20, ihr alter gab sie mit 29 an. fraulicher typ. mein geschmack. "lady" eben. was fürs herz. alles ok.

auf dem zimmer knutscherei und dann schickte sie mich ins bad. ich hörte, -5 minuten- und weg war sie. ich wartete wohl 30 und suchte sie dann auch im grace - erfolglos. vorher fiel mir auf, dass geld ca. 3000tbt. fehlte. auch sah ich, ihre fotos fehlten, die anderen alle da. die fotos waren im koffer nebst pass und flugticket.

erst beim auschecken bemerkte ich das fehlen der maestrocard und der visacard. hatte nur noch das geld, um das hotel zu zahlen. nichts für taxi zum flughafen.

ich hatte noch eine maestrocard dabei. diese tat. also los zum flughafen.
visacard vom nana aus sperren lassen. kostete ewig zeit und die war knapp. am flughafen per i-net maestrocard verlust meiner bank gemeldet. wurde von denen erst tage später gesperrt...

fazit:
es wurde nichts mit der visa- und der maestrocard angestellt. kein verlust.

meinen pass hätte sie nehmen können.
mein flugticket war da.
das geld um das hotel zu zahlen - so 1500tbt - war noch im geldbeutel. sie hätte aber alles nehmen können...
2 handys, 1 slr ausrüstung, 1 digicam - alles noch da.

sie hat alles durchsucht. hose und koffer. zeit war genug.

natürlich habe ich sie - nebst fotos von ihr - angezeigt und kopie der anzeige auch zum nana geschickt. war ja sauer. wird aber eh keinen interessieren.
denke heute, deutsche gangster greifen da anders zu. war fast eine lapalie.

hab daraus gelernt. sicherheit muss sein. auch wenn man grosses vertrauen hat. mein schaden war aber nicht grösser als wenn man hier nur etwas schneller an einem blitzautomaten vorbei fährt...

es lebe der king Wink
Zitieren
Hi Nokia!
Das wird dir wohl ne Lehre gewesen sein.Ich sage mir immer "Trau nie einer Frau und einer Thai erst recht nicht"!!!Deshalb Pass,Ticket,Kreditkarten,Wertgegenstände und Geld sofort bei Ankunft in den Safe.Und was die unglaubliche Pechsträhne deiner "Lady" angeht,so glaube ich,dass jeder der schon öfters in Thailand unterwegs war,diese Storys kennt.Es gibt auch ein Pattayasong,wo dieses Problem herrlich ironisch aufgegriffen wird.
Gruss hejob
Zitieren
#12
nokia schrieb:hi
mir wurde in bkk im nana hotel visacard und eurocard gestohlen während ich im bad war.

ausser der 2 karten felten bargeld ca. 3000 tbh und fotos von ihr .
?

Du bist damit ein ausgesprochener Pechvogel, denn in der Regel kommt sowas bei den Ladies nicht vor. ich hab es bei meinen verschiedenen Thai - Chicks und auch bei meiner russischen svetlana mehrfach getestet und Geld oder Wertgegenstände im Zimmer gelassen ...... nie was passiert. Die eine war offenbar die Ausnahme von der Regel
Zitieren
gogolores schrieb:Du bist damit ein ausgesprochener Pechvogel, denn in der Regel kommt sowas bei den Ladies nicht vor. ich hab es bei meinen verschiedenen Thai - Chicks und auch bei meiner russischen svetlana mehrfach getestet und Geld oder Wertgegenstände im Zimmer gelassen ...... nie was passiert. Die eine war offenbar die Ausnahme von der Regel
Schwarze Schafe gibt es überall. Ich bin aber, zum Glück, auch noch nie, in Thailand beklaut worden. Wenn ich eine fremde Gretel mitnehme, packe ich allerdings, die Wertsachen, in den Safe.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren