yl Ramona - Hirschstr. 20
Hallo,

wird mal Zeit, dass ich den versprochenen Bericht zu Ramona von den yl in Karlsruhe liefere. Also von den fünf Ladys, die ich damals gesehen habe, war sie die Einzige, die mit Abstrichen optisch noch durchging. In Natura sahen die alle viel schlechter aus als auf den Bildern.
Die beiden anderen Girls habe ich nach Ramona gefragt, die dann nach einer Weile kam, mit nassen Haaren und umgewickeltem Badetuch. Sie ist eine zierliche Kindfrau mit dafür recht großen Brüsten, die aber offenbar sehr starke Raucherin sein muss. Na ja, trotzdem mal vorsichtig für die Nummer zu nur 30 entschieden, das ist Verkehr oder französisch. Gleich ins Zimmer nebenan, Geldübergabe, sie verschwindet, ich ziehe mich aus. Nach einigen Minuten kommt sie zurück, legt das Handtuch ab und sich auf das Bett. Wirklich knackige Figur mit schönen Brüsten. Nervig wird dann allerdings, dass sie kein Wort Deutsch kann. Auch mit Englisch, Französisch oder Spanisch geht nichts, nur eben in ihrer Muttersprache, die ich aber nicht kann. Nach recht kurzem zärtlichen Vorspiel, bei dem ich ihre Brüste verwöhnt habe, wollte sie wissen, was ich möchte. Ich habe ihr bedeutet, dass ich sie gerne ficken würde. Sie wollte dann aufsatteln, doch ich bedeutete ihr, sich in die Missio zu legen. Da sah ich dann das erste Mal ihre enge rasierte Spalte, die ich auch noch kurz anfassen durfte. Musste dann sehen, dass ich Klein-Fritzi hineinbekomme, denn sie war recht eng und ließ vieles von mir machen. Ich habe sie zunächst vorsichtig gestoßen, sie ging mit, war aber recht passiv und ließ es über sich ergehen, so war mein Eindruck. Da sie sich dann ohne Probleme nehmen ließ und ob der Enge habe ich auf doggy verzichtet und in der Missio vollendet. Von hinten wäre sicherlich ein heißer Anblick gewesen. Da ich auf die Uhr sehe, weiß ich, dass die gesamte Aktion nur knapp 10 Minuten dauerte.
Fazit: Für günstige 30 Euro wurde alles eingehalten, allerdings war es auch nicht besser wie in der Brunnenstraße. Was ich gesehen habe, haben mich die yl nicht überzeugt. Ihre Seite ist gut gemacht, die Girls vor Ort und das Erlebte waren dann nichts besonderes. Es gab auch weder vorher noch nachher die Gelegenheit, ins Bad zu gehen. Das ist eigentlich Minimum, also unbedingt notwendig!

Gruß Fritzi