Tabledance-/Stripclub Stuttgart
Hallo Leute,

hat vielleicht jemand einen Tip für mich von einem guten, nicht allzu teuren, Strip- oder Tabledanceschuppen in Stuttgart oder näherer Umgebung? In der Gegend von der Leonhardstraße gibt den Laden "Nixe" und in der Hauptstraße "Romantica", die von außen als Tabledancebars deklariert sind? Weiß jemand wie die sind (Preise, Mädels und so)?
Und was ist von Four Roses zu halten? Gibt es da nur show oder kann man auf Wunsch auch mehr bekommen?

danke schon mal, für eure Zips
liglib schrieb:Hallo Leute,

hat vielleicht jemand einen Tip für mich von einem guten, nicht allzu teuren, Strip- oder Tabledanceschuppen in Stuttgart oder näherer Umgebung?

Hallo ...

die von dir genannten Läden kenne ich zwar nicht, aber das Tahiti Nähe Königsstraße Richtung C&A Big Grin. Die Mädels dort waren prima und Eintritt / Getränke auch. Was es im Separe kostet, weiss ich aber nicht, war dort nur so mal schauen und ein Biert trinken.

Sonex
Tahiti! war ich vor kurzem, Eintritt 10 Euro die Mädels sind echt ok!

Separé wird happig---300 Euro inkl. Champagner für ne Stunde, das muß dann doch nicht sein.
guter Tip, danke
Könnt ihr auch etwas übers Four Roses sagen?
war schon ab und an da. Die Mädels sind super. Dollars 1 Euro. Getränke 5 bis 10 Euro. Ladygetränke ab 35 Euro. Privatshows ab 30 Euro.

Ich würde jedoch das Makabu im unteren Stockwerk empfehlen. Preise sind gleich und die Stimmung ist besser und entspannter. Flasche Champanger ab 400 Euro im Separee.

Übrigens ziehen sich die Mädels in der Privatshow im Makabu auch ganz aus.
Na gut, gibt es bei der Privatshow auf Wunsch auch mehr, als nur Tanzen?
liglib schrieb:Na gut, gibt es bei der Privatshow auf Wunsch auch mehr, als nur Tanzen?

Warum fahrt ihr dann nicht ins Sakura? Dort werden bestimmt Girls für euch tanzen, für das entsprechende Kleingeld. Und weitergehende Action ist kein Problem.

Stuart, Winke
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bei der Privatshow ist zumindest anfassen kein Problem.