Geile Girls in Taiwan ?
#1
Hallo Mitstecher,

ich bin beruflich das 1. Mal in Taiwan, HSINSCHU heißt die Stadt. Die Mädels die ich auf dem Weg hier her sah, haben mich schon an einige versauten Phantasien erinnert. Aber als Neuling weiß ichnicht so recht,
wo ich hier nach den Girls ausschauen soll. Habt Ihr Tipps für mich ?
Danke !
Zitieren
Taiwan ist sehr schwer einzuschätzen. die Mädchen tragen die kürzesten Röcke, an den Abenden sind die hübschesten Girls in sexy Kleidung in den beleuchteten Kiosken zu sehen. Aber taiwanesische Mädels zum One-Night-Stand oder einer anderen Liebschaft zu überzeugen ist fast unmöglich. Die Kultur und Lebensweise ist auf der anderen Seite wiederum so konservativ, ja fast unglaublich.

Da bleiben nur die Massage Anzeigen in den engl. Zeitungen. Bin zwar 3 mal im Jahr in Taiwan,habe dies aber noch nie ausprobiert, da ich meist vorher 3, 4 Tage in Bangkok verbringe. Denke aber das diese Massagemädchen auch Thais oder Chinesinnen sind. Auch die Mädchenin unserem Niedrlassungsbüro sind nett, aber über einen gewissen Punkt hinaus kommt man nicht. Evtl. an den Weihnachtsfeiern - da soll es, meist in den KTV's mit entpsrechend Alkohol doch mal zu "Fummellichkeiten" kommen können. Irgentwo denke ich immer, die Mädels in Taiwan haben Angst vor dem Tag danach....

So doof es sich anhört, lieber nach Hong Kong or Shenzhen rüberfliegen, als große Hoffnung auf heiße Nächte mit Taiwanesinnen haben. Dort in großer Auswahl und zu günstigen Preisen einfach bedienen....
Zitieren
#3
Hi,

danke für Deine Info. Leider kann ich in HK nicht in die Stadt. Habe eine direkte Verbindung nach good old germany und mein Chef wird wenig Verständniss zeigen. Schade !
Zitieren