Nathalie aus Bulgarien , Finger weg !
Moin!!

Trotz aller Warnungen aus dem Strichweb , das man die Bulgarinnen im großen und ganzen vergessen kann , hab ich mich von dem Angebot für 50 Euro eine Runde FM+ AV überreden lassen , Nathalie aus Bulgarien einzuladen!!

Sie hat eine Teenyfigur , ca 1.60 groß, und Schulterlange leicht Blondgefärbte Haare.
Früher hatte sie typisch Bulgarisches schwarzes Haar.

Der erste Witz folgte direkt nach dem Einparken , als sie sich weigerte auf den Rücksitz zu gehen!!Verärgert

Ich zog die Hose aus und wartete darauf das sie endlich mit dem Blasen anfängt.Verwirrt
Ich fragte: Was ist ?? Geht es mal langsam los!
Sie: du 10 Euro???
Ich :Wofür??
Sie:Blasen 10 Euro!! Eek
Und fing dabei mit Gummierung lustlos mir einen Herunterzuholen!!
Ich griff zu meiner Hose und sagte sauer: Gib die Kohle wieder !! So läuft das nicht !Engelteufel

Solche Scherze sollte man mit einen langjährigen erfahren Paysexpopper nicht machen!Wink

Sie schaute in etwa so Eek , und sagte Ok ,Ok ich blasen!!

Wie ihr euch denken könnt , war das einer der schlechtesten Blowjobs die ich jemals im Auto bekommen habe!!

Jetzt sollte das Anal Abenteuer beginnen!!

Sie hatte erstaunenderweise eine Tube Gleitgel dabei , was ja am Straßenstrich nicht all zu oft vorkommt !
Aber vorsichtshalber hätte der Al ja immer ein Tübchen im Handschuhfach , falls eine Schwalbe das Gleitgel ausgerechnet heute zu Hause vergessen hat!:pBig Grin

Sie kniete auf dem Beifahrersitz und tat so als ob sie sich den kleinen Al in den Arsch schiebt , in der Hoffnung ich merke das nicht!!

Aber ein alter Scout kennt alle Tricks!Wink
Nimm doch mal die Pfoten da weg!!
Ein genervtes :Was ?? Ich nix verstehen! kam aus ihren Mund!!:wiejetzt:

Ich stieg von ihr ab und sagte wieder , gib die Kohle her , so läuft das hier nicht!!Engelteufel

Sie schaute schon wieder so Eek und sagt . Von vorne , von vorne!!

Ich überlegte kurz , und dachte , da dieses Abenteuer eh in die Hose gegangen ist , muß gerettet werden was zu Retten ist!!

Sie legte sich auf den Rücken und hob ihren Arsch hoch!!

Sie:Vorsicht , sonst Aua!!Eek

War in diesen Moment scheißegal und ich rammte ihr meine Schwanz in die Rossette!!

Weil ich heute mächtig Süd hatte , hat es dann auch zum Glück nicht lange gedauert bis ich die Tüte vollgemacht habe!!

Ich zog mich an , ließ sie aussteigen und fuhr los!!!

Wat für`n Scheiß langes Fickweekend !!

Vom Basistesten hab ich erst mal die Schnauze voll , und ich werde mich in den nächsten Wochen nur noch mit bekannte Servicehighlights vergnügen , außerdem müssten Emy und Dao ihre Thailandurlaube demnächst beenden , und dann hab ich erst mal was zu tun!!Big Grin

Fazit , ist das die schlechten Berichte aus dem Strichweb leider der vollen Wahrheit entsprechen , und der Service unter aller Sau ist!!
Es werden vielleicht nicht alle so schlecht sein , aber die Lust auf die Bulgarinnen von der HBS , ist mir erst mal vergangen!!

Zur Krönung stand dann noch Agnes an ihren gewohnten Platz als ich die HBS verließ!

Hätte die kleine nicht 15 min er dort stehen können , dann hätte ich mir nämlich lieber einen für 25 Euro FT blasen lassen!!

Sag ja!!

War ein scheiß Fickweekend für mich!Big Grin

Gruß Al!!
Hab noch vergessen zu schreiben , wo ich sie Eingeladen habe!!

Sie stand links neben dem Bushäuschen , hab sie aber auch schon oft gegenüber des Pommeswagen an der Ecke stehen sehen!

Gruß Al!!
Immer diese Beschreibungen, können die Schlampen nicht Ihren Namen auf die Stirn tätowieren, würde uns die Arbeit leichter machen.

Wann war das denn, das Mädel das ich im Kopf habe hatte mal blondierte Haare, aber ab Samstag, waren die schon sehr viel dunkler.

Die ander Blonde die mir einfällt hat eine häßliche Zigeunernase.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
9 Zoll schrieb:Immer diese Beschreibungen, können die Schlampen nicht Ihren Namen auf die Stirn tätowieren, würde uns die Arbeit leichter machen.

Wann war das denn, das Mädel das ich im Kopf habe hatte mal blondierte Haare, aber ab Samstag, waren die schon sehr viel dunkler.

Die ander Blonde die mir einfällt hat eine häßliche Zigeunernase.

mfg

Am vergangenen Freitag hab ich sie das erste mal mit den blondierten Haaren gesehen !!
Ich meine sie hat auch einen leichten Rotstich mit drin!

Hänge mal ein altes Google Earth Bild an!!
Sie bewegt sich hauptsächlich in den Bereich , den ich eingekreist habe!
Am schwarzen Kreuz hab ich sie Freitag gesehen und heute aufgesammelt und am roten Kreuz hab ich sie die letzten Wochen oft gesichtet!!

Gruß Al!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Analliebhaber schrieb:Am vergangenen Freitag hab ich sie das erste mal mit den blondierten Haaren gesehen !!
Ich meine sie hat auch einen leichten Rotstich mit drin!

Na mit den Rotstich habe ich es nicht so, sowas kann ich nicht erkennen, ich sehe schon auf Dauer ist ein Treff vor Ort die beste Alternative, eine Vage orstellung habe ich aber bei durchschnittlich 30 Nutten vor Ort ist das so eine Sache.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
30 Nutten vor Ort? soviele? OH man, ich glaub ich muss mal nach Dortmund fahren, war dort noch nie!
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
CROjordan schrieb:30 Nutten vor Ort? soviele? OH man, ich glaub ich muss mal nach Dortmund fahren, war dort noch nie!
Jau,
ich habe mal als ich Sonntags nachmittags runden gefahren und gelaufen bin über 40 gezählt.
Gibt allerdings auch Tage wo kaum welche vor Ort sind.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

ähnliches läuft auch bei uns in der ma-lupi ab.....davor ist man denke ich nicht gefeit...........lehrgeld.........Augen Roll

naja in der lupi hab ich durch solche vorgänge zweimal komplett abgebrochen.....daher gehe ich da auch nicht mehr hin, manchen AZF sieht mans inzwischen ins gesicht geschrieben und da müssen wir aufpassen dat nicht dat falsche gehirn entscheidet......:weinBig Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Wie heißt es doch so schön!!

Der , der nicht wagt , der nicht gewinnt!
Am letzten Wochenende hat man mal halt Pech und zwei Nieten gezogen , aber bei den vielen Hauptgewinnen , die man schon gezogen hat , ärgert man sich vielleicht noch eine halbe Stunde , und denkt schon an das nächste Abenteuer!!Big Grin
Wink
Ich glaube leider leider bin ich auf die selbe reingefallen wie du AL,

Wenn es wirklich die gleiche sein sollte, Angaben stimmen überein, allerdings eher braun als Blonde Haare zumindest sagen wir mal Färbungsversuch extrem mißlungen. So wie alles bei ihr...

FT für 30€ ausgemacht (sie wollte erst 50 lol), auf GV hatte ich bei der Hitze keine Lust, nunja rein ins Auto hinter eine Kabine gefahren, sie versucht zu blasen, so schlecht und lustlos. Am liebsten hätte ich ihren Kopf gegen das Amaturenbrett... okay ich rede nicht weiter. Nachdem sie maximal 10 Minuten zu blasen versucht hat, meinte sie "du gleich fertig" ? nun sie hätte auch noch 3 Stunden so weitermachen können ich wäre wohl nicht gekommen, also zurückgelehnt, heisse Gedanken gemacht und abgenudelt. Tür ging auf und spuck.

Habe drei oder viermal nach ihrem Namen gefragt ich bin mir auch nicht sicher ob sie Nathalia Natalie Natalia oder weiss der Geier heisst. Irgendwie klang das immer anders.

Meine Dummheit und Notgeilheit auf dem Weg nach Do hat mein Gehirn wieder ausschalten lassen, ich ärgere mich so sehr über mich selbst, warum lese ich LS Beiträge, warum schmeisse ich normal kein Geld in den Mülleimer.

Eigentlich wollte ich diese lang beschriebene Teenysau Agnes aufsuchen, aber auch wie bei meinen Paschaausflügen auch hier wohl Pech gehabt.

Zu der Diskussion wie viele Gretels da sind, hm 30 auf jedenfall wirklich sehr voll, sogar an der Tanke wurde ich noch angesabbelt mit hi schicker Wagen darf ich dir was zeigen ..
Nimm es nicht so tragisch , das kann jedem von uns passieren!!

Mund abputzen und weitermachen , ist mein Motto!Big Grin

Gegen wieviel Uhr warst du denn da?

Bei Agnes hast du mehr Glück , wenn du zur Mittagszeit an der HBS bist!

Hab sie noch nie in den Abendstunden gesichtet!

Gruß Al!!
Analliebhaber schrieb:Nimm es nicht so tragisch , das kann jedem von uns passieren!!

Mund abputzen und weitermachen , ist mein Motto!Big Grin

Gegen wieviel Uhr warst du denn da?

Bei Agnes hast du mehr Glück , wenn du zur Mittagszeit an der HBS bist!

Hab sie noch nie in den Abendstunden gesichtet!

Gruß Al!!

Ich kann immer nur Abends Unglücklich War zwischen 20 und 21 Uhr dort, 2-3 Runden gedreht und dann MCdonalds.

Mittagszeit grr muss ich wirklich mal nächste Woche versuchen irgendwas zu tricksen. Hab echt need auf Agnes nach den Beiträgen hier :o
SashaGreyFan schrieb:Ich kann immer nur Abends Unglücklich War zwischen 20 und 21 Uhr dort, 2-3 Runden gedreht und dann MCdonalds.

Mittagszeit grr muss ich wirklich mal nächste Woche versuchen irgendwas zu tricksen. Hab echt need auf Agnes nach den Beiträgen hier :o

Also Samstags und Sonntags hab ich sie die letzte Zeit immer gesehen , ich weiß nicht an welchen Tagen sie unter der Woche arbeitet!!

Gruß Al!!