Ein Brückentag in der Oase
#1
Am Freitag habe ich einen "freien Tag" in der Oase verbracht. Es war dieses Jahr mein erster Besuch, bei dem ich auf Bekanntes aber auch einiges Neues traf:
  • Die Damen am Empfang und der an der Bar waren schlecht gelaunt. Teilweise sogar unfreundlich, z.B. beim Nachfragen nach einem frischen Handtuch am Empfang. Irgendwie war das gesamte Personal gestreßt. Selbst an der Gartenbar, wo die Stimmung freundlicher war, diskutierten die Damen ihre Arbeitsbedingungen.
  • Die Bar innen ist vergrößert. - Gut!
  • Disco, Kino und die Zimmer noch immer ohne Aircon. - Schlecht!
  • Das Hallenbad wird umgebaut. - Bin gespannt auf das Ergebnis!
  • Der Garten ist neu gestaltet. Mit einem schönen Schwimmingpool in der Mitte. - Gut!
  • Dafür mußte der alte Baum in der Mitte gefällt werden. Nun gibt es kaum noch Schatten. Es fehlen Sonnenschirme. - Schlecht!
  • Die Zelte im Garten sind bei Sonne noch immer viel zu heiß für guten Sex. - Schade!
  • Ein paar alte Strandkörbe haben die Anfangszeiten überlebt und sind nun ziemlich alterschwach. - Sind im Prinzip eine gute Idee, sollten aber erneuert werden.
  • Das Doppelbett im Freien auf dem Hügel ist der Hit. - Unbedingt zu empfehlen! Leider lagen am Freitag dort rund ums Bett Glasscherben, die nicht weggeräumt wurden. Verletzungsgefahr für nackte Füße (und mehr?).
  • Das Büffet war wie immer durchschnittlich. - Es reicht aber für den Hunger zwischendurch.
Damit nun zum Wesentlichen: Den weiblichen Besuchern.
  • Beginn mit Black Emanuelle - Eine absolute Empfehlung! Dieser Körper! Geht gut mit beim Doggy. 100% Wiederholungsempfehlung.
  • Danach eine Thai/Indonesierin deren Namen ich mir nicht gemerkt habe. Scheint nur temporär in der Oase zu sein. Freundlich aber Durchschnitt.
  • Eine große Schwarzharige aus Stuttgart mit leckerer Muschi, derne Name ich mir leider nicht gemerkt habe. (Mia?) Freundlich, Zungenküsse, Blasen mit Wichsen so das es leider nicht mehr zum Verkehr kam. Trotzdem Wiederholung 80%.
Mindestens noch fünf weitere ToDos auf meine Fickliste, aber die Hitze und die Zeit ließen es nicht zu.

Hoffentlich gibt es bald wieder einen solchen Brückentag für mich, damit ich wieder "kommen" kann.
Zitieren