Bewertung:
Zitat:Kaiserslautern
Anlieger wollen gegen Kaiserslauterer Bordell klagen
Einige Anlieger des Gewerbegebietes Merkurstraße wollen gegen das geplante Bordell klagen. In ein ehemaliges Bürogebäude sollen ab Juli 19 Prostituierte einziehen. Die Anlieger befürchten, dass nach Einrichtung des Bordells ihre Immobilien an Wert verlieren oder sie keine Mieter mehr für die Gebäude finden können. Außerdem geben die Anlieger zu bedenken, dass es im Gewerbegebiet zahlreiche Geschäfte gebe, in denen auch Familien mit Kindern einkaufen würden. Direkt neben dem geplanten Bordell liege das Ausbildungszentrum der Handwerkskammer, in das Jugendliche ein und aus gingen. Die Stadt hatte im Jahr 2005 eine Umnutzung des Gebäudes zu einem Bordell abgelehnt, der Stadtrechtsausschuss hatte allerdings dem Pächter recht gegeben. Der Leiter des Referates Bauordnung Günter Schnitzer sagte, daraufhin habe die Stadt keine andere Möglichkeit gehabt, als das Vorhaben zu genehmigen.
Wie witzig. Hat jemand Informationen zur geplanten Eröffnung dieses wirtschaftsfördernden Dienstleistungsprojekt?
Absamer
Es soll ein eingeschossiger Flachdachbau Ecke Denis- und Röchlingstraße sein.Parkplätze seien hinter dem Haus.Vor und hinter dem Haus gäbe es auch zwei Eingänge.Wenn ich weiteres weis, werde ich weiter bescheid geben.
Budha
Na dann hoffen wir mal dass es klappt und wir guten Service bei normalen Preisen bekommen.
Bewertung:
Da hat bestimmt die Handwerkskammer ihre Finger mit drin.
Evtl werden jetzt die männlcihen Auszubildenden nach der Schule zur Schwarzarbeit bei der Renovierung rekrutiert. Für einen Freifickschein machen die einiges. Die Mädels erhalten dann schon mal eine wöchentliche Freistunde um sich in ihrem zukünftigem Betätigungsfeld umzusehen, denn was wollen die denn in K-Town und Umgebung bloß noch lernen.
Zap, der dann die Kinderbetreuung für die Muttis übernimmt, damit sie dort arbeiten können
Bewertung:

zap schrieb:...., denn was wollen die denn in K-Town und Umgebung bloß noch lernen.
Metallfan kann sich bessere Ansiedlungen von Dienstleistungsbetrieben vorstellen, Zap vermutlich auch.
Da man in KL nicht mehr viel Normales lernen kann, Ausnahme mögen gewisse Teile der Uni und des daran anhängenden Umfeldes sein, dürfte aber auch die zahlungskräftige Klientel für diese Etablissements auf Dauer fehlen.
Nun ja, jeder muss sehen wie er mit dem Wandel der Arbeitswelt hinkommt. Alle Frauen in die Prostitiution kann ich mir als Zukunftsmodell jedenfalls nicht vorstellen. Und Lude kann auch nicht jeder werden.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Dann wäre in der Ecke einiges an Locations, also mir fallen da in dieser Strasse (inkl. anliegende Nebenstrassen) mal das Penthouse, Haus Flair, K6 und Blechhammerweg 40 sowie Königsberger Str. ein....
Da stimme ich mal Metalfan zu, dass es mit mehr Anbieterinnen nicht zwangsläufig mehr Klientel geben wird....
Ach Metalfan, so wie Du schon für PS ne Adressliste gemacht hast, könnte man doch hier auch was machen, oder??
Finde ich recht hilfreich, die Mods könnten dann ja ggf. Links zu den Postings der betroffenen Adressen untendrunter setzen, oder? Das wäre sehr benutzerfreundlich.
Viele Grüße vom Schmusekater, der mal wieder überlegt, wie er das perfektionieren könnte....
Bewertung:

Die Idee ist nicht schlecht, aber so richtig auskennen tue ich mich in KL net, da brause ich immer nur dran vorbei. Auch die Adressenliste für PS wäre überarbeitungswürdig, aber dort war ich auch schon lange Zeit nicht mehr unterwegs. Die Zeit für Expeditionen ins Hurenreich fehlt mir inzwischen einfach und der Reiz des Neuen und verruchten ist verflogen.
Metallfan
Ich bin gestern vorbeigefahren,war alles noch im Umriss die Türen sind reine
Betonlöcher sieht aus wie bei Familie Feuerstein.
Das Haus ist in der Mitte von der Denistr. und hat die Nr.15.
Hat jemand was neues?
Bitte um Meldung!
Bewertung:
Hallo,Jungens der Laden hatte woll heute ,ohne grosse Voranmeldung eröffnet und keiner hats gemerkt.Jedenfalls stands so heute in der Lauterer Rheinpfalz,war aber nur ne kleine Anzeige,bei den Modellen.Wen einer schon dort war,bitte ich um Bericht,da ich mein pulver für diesen Monat schon verschossen hab. 
Gruß roofer
Hi Leute,
das Haus befindet sich laut Anzeige in der Rheinpfalz zwar im Industregebiet West nicht aber in der Merkurstr. sondern in der Denisstr. 15.
Bewertung:
Hallo,heut steht in der Zeitung das erst am 22.11 eröffnet wird ,das wäre allso morgen.Schlecker,der Laden ist ein Eckhaus,deswegen wahrscheinlich Denisstrasse.
Gruß Roofer
Hallo Leute,
Habe die genauen Daten in der Rheinpfalz gelesen. Eröffnung am 22.11.2007. Eros Center Kaiserslautern.Es wären zahlreiche Frauen verschiedener Nationalitäten dort.
Adresse:
Gewerbegebiet-West
Denisstraße 15
Kaiserslautern
Tel: 0631-4140340
Mobil: 0177-3527937
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß,
Budha
Hallo zusammen,
ich will zum ersten Mal in diesem Forum auch etwas zum Besten geben, ich hoffe es sind die notwendigen Informationen zu dem o.g. Thema.
Ich bin gestern und heute jeweils in dem besagten Indutriegebiet West unterwegs gewesen und habe mir die Location angeschaut.
An der Eingangstür hängt ein mit dem PC bedruckter Zettel mit der Aufschrift:
Eroscenter - Eröffnung 22.11.2007
Es ist ein eigentlich schmuckes, einstöckiges Gebäude mit geschätzten 20-30 Zimmern und es befindet sich, wie schon erwähnt, an der Ecke Denisstr/Röchlingstr.
Was mich am meisten gewundert hat ist der Eröffnungstermin, weil das ganze Gebäude noch voll mit Handwerkern war, die auch noch schwer am renovieren der Zimmer waren. Ich denke da wird alles neu gemacht und es sah schon echt gut aus. Vielleicht schaffen Sie es auch noch bis morgen fertig zu sein.
Ich bin gespannt aber von mir gibts frühstens nächste Woche neue Informationen zu dem Thema.
Bewertung:
Ich war gestern mal vor Ort im neuen Eroscenter in Kaiserslautern gewesen.
Das Haus besteht aus zwei Flügeln, wobei der linken Flügel noch umgegebaut wird.
Im rechten Flügel befinden sind ca. 12 Zimmer die leider nur teilweise belegt sind.
Gestern abend waren insgesamt 4 Frauen im Eroscenter tätig.
- eine etwas ältere Deutsch
- eine junge Dame, schlank nicht schlecht aussehend aus der CZ/SLO
- eine Dame aus der Dom. Rep.
- eine jüngere Deutsche. ( hatte sie leider nur von hinten gesehen )
Der Service der Frauen fängt ab 50 an. ( Vorspiel und Verkehr )
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Bewertung:
Mich hat die Neugier gestern auch dort hin verschlagen.
Boom hat die Örtlichkeiten sehr gut beschrieben.
Auch gestern waren 4 Frauen anwesend, denke es sind die gleichen
wie in seinem Bericht.
Hängen geblieben bin ich bei Rita in der Mitte des Flures auf der rechten Seite.
-Mitte 30 geschätzt
-Deutsche (aus Monnem)
-schlank 36er Figur
-C-Cups
-hübscher Knackarsch
-teilrasiert
Sie sagte sie sagte sie sei nur heute hier als Vertretung für eine Kollegin eingesprungen.
Also rein in die nette Stube und eine gemütliche Runde FM/69/GV für
80 Euros gebucht.
Performance war okay, sie ließ sich gut fingern, geiles 69 und GV.
Erwähnenswert sicher auch das keine Waschung erfolgte.
Dauer der Session insgesamt 45 Minuten.
Werde bestimmt wieder mal die Lage dort peilen.
Gruß
Bernie
Bewertung:

Ich habe die Lage auch gepeilt. Es waren 3 Zimmer geöffnet.
Zimmer 1: Hallo, wohnt hier jemand? Nein, es steht nur eine Schranktür auf, von der Frau keine Spur.
Zimmer 2: Dünne, freundlich lächelnde Asiatin (?), unaufdringlich, aber nicht mein Fall
Zimmer 3: Vertreterin der Hallo-Schatzi-willst-mal-reinkommen-Fraktion. Nö, will ich nicht.
Die Räumlichkeiten haben einen ganz angenehmen Eindruck auf mich gemacht. Aber Laufhaus bleibt Laufhaus, ich bin nun durchgelaufen und das reicht mir persönlich.
Metallfan
Bewertung:
Joah...bin da auch mal testweise aufgelaufen.
Hab natürlich erstmal die Parkmöglichkeit nicht gefunden und stand auf der anderen Strassenseite, quasi aufm Präsentierteller....
Naja, bin dann zur Vordertür rein und war erst vom neuen und sauberen Ambiente beeindruckt, selbst die Temperatur war angenehm.
Hab ja schon öfter erlebt dass an Heizkosten gespart wird....
Nach rechts gehts in den Gang und es waren bloss zwei Bräute am Start.
Eine kleine tatoowierte Asianatin mit trainiertem Body und ein etwas älterer deutscher Vamp, 180 auf den Pumps, dicke Titten, netter Body.
Wie ne Motte ins Licht bin ich dahin geschwirrt.
Sie hat mich dann auch gleich besülzt was wir für nen tollen Fick machen würden und ich war schon im Zimmer drin und sie wollte die Tür zu machen ohne dass ichs mitbekommen hab.
Ich holte Luft und sie sagte "..aber alles ab 50E." und hielt inne bevor die Tür zu war.
Ich holte nochmal Luft und sie schob gleich "...haste soviel??" nach bevor ich was sagen konnte.
Der Zauber ging aus Ihr raus als hätte man an nem Gummiboot den Stöpsel gezogen und ich meinte "Nein!Ich hab nur 30"...gerade zu Leid, Tusse.
Und schon find sie mich wieder an zu belämmern, hatte wohl gemerkt dass sie mich angepisst hat.
Ich meinte aber nein danke und machte mich dünn.
Tappte dann etwas genervt den Gang zurück und als ich raus wollte ging hinter mir ne Tür auf und zwei Typen wie von Right said Fred kamen in den Vorraum gepoltert.
Hatten noch irgendnen Kram dabei, schätze es waren die Hausherren.
Schön, hätten sie mich nicht noch angequatscht ob alles ok wär...
Hölle.
Das geht garnicht bei mir!
Bei dieser Art Aktivität brauch ich Privatsphäre und Diskretion, nicht nen unbekannten der mich fragt wie mein gekaufter Fick grade war....
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
|