Janette, Agentur-Angelina
Mittlerweile ist sie eingetroffen, davon habe ich mich persönlich eine halbe Stunde überzeugt.
Der Service war absolut wiederholungswürdig.......Big Grin
Und sie gibt dazu Gelegenheit, denn sie will auch noch die nächste Woche dort bleiben.

Gruß Sloopy. Smile
Weiß jemand von euch, ob sie noch und falls ja, wo sie derzeit arbeitet?
Bei Agentur Gabi erhielt ich die Auskunft, sie würde dort nicht mehr arbeiten.

Gruß Sloopy. Smile
der zweite Anlauf bei Angelina ist ja scheinbar auch gescheitert. Die Süße scheint etwas schwierig zu sein, ich bedaure es auch, man hofft immer, sie irgendwo mal zu sehen.
Zitat:Bei Agentur Gabi erhielt ich die Auskunft, sie würde dort nicht mehr arbeiten.
Agentur Gabi?

Angelina wohl eher ;-)

Jo ansonsten keinen Plan wo die Süße hin ist. Würde Sie gerne mal wieder sehen !
Charlie2006 schrieb:Agentur Gabi? Angelina wohl eher ;-)

Sorry, Angelina ist natürlich richtig.

Außerdem hatte ich sie auch in Bürstadt, Nibelungenstr. 24 besucht, aber dort taucht sie auch nicht mehr auf.
Nur das war mit Ansage, während sie mir bei Angelina noch erzählte, daß sei die Agentur, wo sie ständig arbeiten wolle.

Gruß Sloopy. Smile
Wie war denn ihr Name in Bürstadt?
Genau wie in Heidelberg nannte sie sich Janette, allerdings wurde es "Jeanette" geschrieben.
Sie war dort allerdings nur eine Woche. Sie meinte, das sei nichts für sie, sie sei die Nr. 1 gewesen,
was meines Erachtens auch stimmte, und deshalb gab es wohl Neid der anderen Mädels.

Gruß Sloopy. Smile