Swingerclub Liberty Rose
#1
Nabend!

Komme gerade aus Bildstock. Ich war heute Mittag über mal im Swingerclub Liberty Rose. Wenn man zwischen 10 und 14 Uhr hingeht bekommt man 37,5% Rabatt und zahlt somit "nur" noch 50 €. Über den Tag verteilt waren meistens zwei Paare, eine Solofrau und so 3-5 Männer anwesend. Aktionsmäßig ging aber nicht allzu viel, die meisten Leute waren irgendwie mehr damit beschäftigt über irgendwelche Internetseiten vom Ottokatalog zu reden.
Im Barbereich ist Selbstbedienung, gibt halt die üblichen Getränke. Buffet gab es keins, eine kalte Platte und ein paar Brötchen lagen da rum. Kein Plan wie es an Wochenenden aussieht. Im oberen Bereich befinden sich vier Spielwiesen welche aber allesamt eher klein ausfallen. Seit einigen Wochen gibt es auch eine Sauna. Wenn man sich im Haus so umschaut merkt man schon das dieser Club bereits einige (viele) Jahre auf dem Buckel hat. Wenn man dann auch noch die Clubs in Saarbrücken kennt hat man von diesem Club gleich einen richtig schlechten Eindruck. Es ist halt alles sehr, sehr altmodisch!
Zitieren
yoshi schrieb:Nabend!

Komme gerade aus Bildstock. Ich war heute Mittag über mal im Swingerclub Liberty Rose. Wenn man zwischen 10 und 14 Uhr hingeht bekommt man 37,5% Rabatt und zahlt somit "nur" noch 50 €. Über den Tag verteilt waren meistens zwei Paare, eine Solofrau und so 3-5 Männer anwesend. Aktionsmäßig ging aber nicht allzu viel, die meisten Leute waren irgendwie mehr damit beschäftigt über irgendwelche Internetseiten vom Ottokatalog zu reden.
Im Barbereich ist Selbstbedienung, gibt halt die üblichen Getränke. Buffet gab es keins, eine kalte Platte und ein paar Brötchen lagen da rum. Kein Plan wie es an Wochenenden aussieht. Im oberen Bereich befinden sich vier Spielwiesen welche aber allesamt eher klein ausfallen. Seit einigen Wochen gibt es auch eine Sauna. Wenn man sich im Haus so umschaut merkt man schon das dieser Club bereits einige (viele) Jahre auf dem Buckel hat. Wenn man dann auch noch die Clubs in Saarbrücken kennt hat man von diesem Club gleich einen richtig schlechten Eindruck. Es ist halt alles sehr, sehr altmodisch!


Tja die Swingerclubszene im Saarland ist für mich nicht so berauschend. Da gibt es das Lovers und das Ibiza in SB, arbeiten auch Profidamen dort. Der Hoxberg ist für mich auch nix so besonderes und über Elm brauch ich gar nicht zu reden. Mir persönlich gefällt es eigentlich nur im 1001 in Merchweiler gutes Verhältniss zwischen Solomänner und Paare, sogar öfter Solodamen anwesend, und die sind nicht vom Gewerbe. Aber es ist auch nur meine Meinung.

Ich swinge sehr gerne, jedes Wochenende

Grüße
Rechtschreibefähler dürft ihr behältenBig Grin
Zitieren
Hallo Gurke,

gurke schrieb:...
Mir persönlich gefällt es eigentlich nur im 1001 in Merchweiler gutes Verhältniss zwischen Solomänner und Paare, sogar öfter Solodamen anwesend, und die sind nicht vom Gewerbe. Aber es ist auch nur meine Meinung.

Ich swinge sehr gerne, jedes Wochenende

Grüße

Sag mal, kannst Du ein bisschen mehr über das 1001 in Merchweiler erzählen? Wo findet man das Etablissement?
Hinsichtlich der Solodamen würde mich mal interessieren, wie die aussehen, eher unterdurchschnittlich oder passabel?

Ganz was anderes... Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Wie war das für Dich beim ersten Mal und wie stellt man es am besten an, wenn man da alleine hin geht? Irgendwelche Tipps, Do´s and Don´ts?

Bin dankbar für jeden Hinweis,

Grüsse

Saarjoshua
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
#4
gurke schrieb:Der Hoxberg ist für mich auch nix so besonderes und über Elm brauch ich gar nicht zu reden. Mir persönlich gefällt es eigentlich nur im 1001 in Merchweiler.

Den Weg ins Römerbad (Hoxberg) hatte ich mal vor langer Zeit am Wochenende auf mich genommen. Vor Ort stand ich dann vor verschlossener Tür. Später habe ich dann erfahren das wohl gerade an diesem Wochenende ein Besitzerwechsel stattfand. Seitdem bin ich aber nicht mehr hingefahren. Muss sich auch nicht wirklich lohnen!?

Über den Club in Elm habe ich gehört das dort alles sehr familiär aber auch heftig zugehen würde. Jeder kennt jeden und jeder treibt es mit jedem *g* Die Frau des Besitzers muss eine Thailänderin sein die auch ab und zu mal auf die Spielwiesen geht!? Aber wie gesagt, weiß das alles nur vom Hörensagen!


Der Grund warum ich diesen Thread aber wiedermal aus der Versenkung geholt habe war meine Suche nach Informationen über das 1001 Nacht in Merchweiler. Bisher habe ich mich noch nie dahingewagt. Warum weiß ich selbst nicht! *g* Könntest du etwas mehr über den Club berichten? Habe mal gehört dort wäre man als Solomann nicht gern gesehen da dieser Club eher Paare anspricht. Vor allem die Paare die auf dieser Augenweide-Internetplattform registriert sind wären dort massig vertreten. Durch ihre Zugehörigkeit zu dieser Plattform (und die damit verbunde Kommunikation darüber) wäre man als Außenstehender wohl eher das 6te Rad am Wagen!? Aber auch hier sei gesagt - alle Infos nur vom Hörensagen! Deswegen bitte ich um Aufklärung!! *gg*
Zitieren