Bewertung:
07.07.2007, 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2007, 16:55 von Joachim.)
War gestern bei Gabi - anfang 20 - sie ist eine schlanke gutaussehende Ungarin und ist sehr zärtlich was ich mag - wir begannen mit gegenseitigem Französisch - war so geil ich wollte garnicht aufhören - dann fickte ich sie von hinten - sie ist herlich eng und macht gut mit - nahm sie von vorn mit viel zärtlichkeiten und spritzte ihr dann meine Sahne auf ihren Bauch !
Werd sie wiedermal bsuchen - es lohnt echt .
Die halbe Stunde 80 € - aber annehmbar Tel. 0160-1479329
Euer Joachim
Bewertung:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Bewertung:
Hallo borntopopp - Danke für die Ergänzung - hätt ich auch drauf kommen können . In natura sieht Gabi hübcher und geiler aus !
gruß Joachim
Bewertung:
Die Bilder sind sehr Vorteilhaft aufgenommen. Gabi hat bereits 2 Kinder und dies sieht man ihrer Figure auch deutlich an. Zuviel Haut am Bauch und die Brüste sind keinesfalls so schön wie die Bilder es vermuten lassen.
Optik : 3
Der Service ist im Zärtlichenbereich anzusiedeln.
FO ja; aber keine Aufnahme etc. Kein Anal. KEINE MASSAGE Zitat: "DAS KANN ICH NICHT!!" Bezahlt 130 Euro die Stunde, Wert 80 Euro da keine Massage.