Parkplatz Windesheim - WoMo-Hure ??
#1
Kann es sein das auf dem Mitfahrparkplatz bei Windesheim ein Wohnmobil mit Besatzung am werkeln ist ?

Da sass ne ziemlich knackige Tussi auf dem Fahrersitz, wenn ich das alles richtig gesehen hab... habe dort ne Kollegin abgesetzt, da kann man net so genau hinsehen^^
Zitieren
Hi,
jo, habe ich auch schon oft gesehen. Nur an Wochentagen. Steht da seit mindestens einem halben Jahr. Über die Besatzung kann ich nichts sagen, außer Rothaarig und schlanke Beine.
Wohnmobile sind mir zu unhygenisch deshalb habe ich nie angehalten.

Gruß
Zitieren
in etwa ist den der Parkplatz.
Kenne mich nicht gerade so gut aus, würde aber gerne mal vorbei schauen.

Danke
Mikiway
Zitieren
#4
Wenn man von Windesheim Richtung Autobahn fährt, war selber nur 1x dort.
Zitieren
Ich war letztes Jahr im September mal dort da stand ein Blaues Wohnmobil dort. Preislich lag sie bei 30€ für Verkehr. Das Wohnmobil war sehr sauber und sie auch, schätze sie so auf ende 30 schlank und sehr Braun, sie war sehr nett hat zwar etwas viel geredet aber sonst OK. Hinfahren würd ich jeder zeit wieder. Von der gleichen truppe ist auch das Wohnmobil oben kurz vorm Flugplatz Hahn wenn man von Morbach kommt dort wo die Straße sich teilt in richtung Mainz.
Zitieren
... und riskier schon mal nen BLick. Wie hier schon geschrieben, sitzt da manchmal ein lecker braungebranntes Mädchen, dunkle Locken, scheint schlank zu sein. Letztens war aber auch mal ne Blonde drin. Sieht eher etwas mollig aus.

War noch nicht drin, ist mit das Bad zu klein :-)

Ach so:

Fährst von der Autobahn Richting Autohof. Im Kreisel (wos links zum Autohof geht) vis a vis (also geradeaus) wieder raus zum nächsten Kreisel. Dort einmal rum und die dritte Ausfahrt auf den Mitfahrerparkplatz. Da steht das blaue Womo.
Zitieren
Wenn ich von Speyer aus die A61 in Richtung Koblenz fahre...wo muß ich da runter???
Ich weiß, ihr Fragt euch langsam ob ich Blind bin oder was...aber bei den Temperaturen finde ich nicht alles.

Trotzdem Danke und schönes WE
Mikiway
Zitieren
Hi Mikiway,

du nimmst die Abfahrt "Waldlaubersheim", biegst dann links ab und nimmst im zweiten Kreisverkehr dann die dritte Ausfahrt die auf den Mitfahrerparkplatz führt. Von da aus solltest du den blauen Bus dann schon sehen, ausser du fährst an einem Wochenende dort hin.
Zitieren