Kennt jemand Monika aus Krefeld
Monika aus Krefeld wirbt bei nrwerotik und hobbyfreundin mit tabulosem Service. Hat hier jemand Informationen über Sie?

Bin neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht.
Bin hier neu und relativ unerfahren im Umgang mit dieser Szene. Tolle Berichte kann ich mangels Erfahrung noch nicht schreiben. Aber anscheinend erhält man in diesem Forum nur dann eine Antwort oder Tipp wenn man was zu berichten hat.:wein
rabodo schrieb:Bin hier neu und relativ unerfahren im Umgang mit dieser Szene. Tolle Berichte kann ich mangels Erfahrung noch nicht schreiben. Aber anscheinend erhält man in diesem Forum nur dann eine Antwort oder Tipp wenn man was zu berichten hat.:wein
Du steigerst deine chancen auf eine ordentliche Antwort wenn Du die anfrage informativer gestaltest : https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=25390

Das berichte nicht ungerne gesehen sind, muss aber klar sein Wink

Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ich habe verstanden. Danke für den Hinweis!

Monika aus Krefeld inseriert bei nrwerotik.de, sie gibt an vollkommen tabulos zu sein, Ihre Adresse in Krefeld lautet Vereinstraße 27, bei Winter, Ihre Telefonnummer 0160 926 59 689
Ist hier jemand der sie kennt und oder schon Erfahrungen mit ihr machen konnte?

Leider kann ich meine Anfrage an dieser Stelle nicht mehr mit einem Fragezeichen kennzeichnen.
Versuche es mal im Rheinforum! Vielleicht hast du ja dort mehr Glück, rabodo! Wink

OUT OF ORDER
SmileDanke Freak! Einer hilft Dir doch. Wenn ich da war werde ich sicher davon berichten.
Also war jetzt vor kurzem bei Ihr. Zum plaudern ist sie ganz nett, im nachhinein betrachtet auch Methode. Erst franz pur ohne Aufnahme, dann wieder palauderei, dann sollte es AV werden, wobei sie mir erklärte das ging bei Ihr besser in der Seitenlage und vor kurzem erst hätte ihr einer mit einem riesen Teil die Rosette in Fetzen gerissen, also nur ganz vorsichtig (ist klar) ab das sie immer Ihre Finger im Spiel hatte ist vielleicht nicht so normal oder. Ich bin vielleicht zu unerfahren mit erfahrenen "Hobby´s" und habe mich nicht beschwert. Aber hingehen werde ich nicht wieder. Ihre Adresse: Monika (kommt aus Kroatien, stört mich auch nicht, spricht gut deutsch und eigentlich nett, nur vielleicht nicht ganz fair in ihrem Job), Vereinsstraße 27 in Krefeld, 0160 92659689 nimmt 100 € für tabulos eine Stunde, (Anmerk.: ihre eigenen Wort tabulos ist sie nicht, das steht dann falsch im Internet)