Madmoiselle des Nahen Ostens (Agentur Gaby, Leyla II)
Hi,
ich war bei der Libanesin zu Gast und bin sehr zufrieden von dannen gezogen.
Eins vorweg,ihre Bilder sind echt,nur trägt sie im Moment ihre Haare lang,und sie schimmern stärker in einem rötlichen Ton.
[Bild: 1523138y3sw3.jpg]
Sie misst 178cm an Körpergrösse,ist sehr schlank,weist eine KF von 34 auf,minimal grösser,mit schönen Arschbacken gesegnet,ihre Titten dürften der Grösse 75B entsprechen und wenn man(n) die richtigen Knöpfe bei ihr drückt,wachsen ihre Nippel auf eine beachtliche Grösse an.
Ihr Lebensalter schätze ich auf Anfang bis Mitte Zwanzig,sie ist sehr gepflegt,zur Gänze rasiert,ihre Augenfarbe ist geheimnisvoll dunkel und sie spricht sehr gut Hochdeutsch.
Leyla machte einen sehr netten und freundlichen Eindruck auf mich,ist eloquent,trotz ihrer jungen Jahre kultiviert;keine Bange,sie geht beim Sex sehr natürlich zur Sache,weist keine Berührungsängste auf.
Sie macht alles Safer!
Ich buchte sie für 135.-die Stunde,die beidseitig Französisch und GV beinhaltete.
Sie ist sehr Serviceorientiert,begleitete mich mehrmals zum Bad;wusch sich ihren Spalt in meinem Beisein;und es wurden mir im Verlaufe der Stunde zwei Softdrinks gereicht,forderte Feedback für die von ihr favorisierte Musik ein.
Nachdem ich es mir auf der Spielwiese bequem gemacht habe,legte sie am Bettpfosten eine kleine Tanzshow für mich ein,tat ganz gut,ihr dabei zu zusehen.
Danach schmiegte sie sich bei mir an,verteilte währenddessen Streicheleinheiten,ich nahm mir mit meiner feuchten Zunge ihre geilen Nippel vor und streichelte dabei ihre Titten.
Ich arbeitete mich direkt an ihren heiligen Gral vor,legte kurz einen Zwischenstop bei ihrem Bauchnabel ein,und durfte sie ausdauernd Lecken.
Die Leckperformance an ihrer Pussy war für mich ein Hit,sie wurde schön feucht,lies sich sehr gut einspeicheln,ihr Klit gewann beachtlich an Grösse,sie bewegte sich bisweilen sehr gut mit,nahm verschiedene Stellungen hierbei ein,und begleitete das Ganze mit sporadisch einsetzenden verbalen Lauten.
Es war einfach herrlich,irgendwann entzog ich mich selbst ihrer Pussy,bevor mir noch die Zunge abbrach,sie drehte sich hierbei um,streckte ihren Arsch in die Höhe,und ich lies es mir nicht nehmen,mit meiner Zunge noch ein paar Mal ihre Pussy zu Lecken,verschonte dabei ihre Rosette nicht,daß ihr ganz gut gefiel,da sie mich verbal anfeuerte.
Ich lies sie mit ihrem Mund kurz meinen Schwanz aufgummieren und anblasen,ohne Hand.-und Zähneeinsatz von ihrer Seite,das Ganze mit ordentlichen Hub und Druck auf meinen Schwanz versehen.
Ich konnte sie in der Missio tief nehmen,das Tempo selbst bestimmen,sie bewegte sich wieder sehr gut mit,griff mir wiederholt ihre Titten mit meinen Händen dabei ab,leckte an ihren Nippeln,die sehr steil aufragten,und platzierte Körperküsse bei ihr,währenddessen sie mich streichelte.
Mein Schwanz war in ihrer Mumu Zuhause angekommen,es fühlte sich sehr gut an und nach etlichen Stössen feuerte ich sehr zufrieden ins Conti zum Ersten.
Ende Teil 1.
da ist er wieder der abenteurer...........und immernoch auf der suche nach dem heiligen gral..........:p

heisser bericht............

die stunde für 135 ? klingt wenig für HD ? ohne extras oda ist da grad häppy hour..Cool wobei sie macht alles safer............Verwirrt und 178 ist verdammt langes stück nach oben...........Wink
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Teil 2 der Fuckstory.
Nachdem sie mich verarztet hatte,machten wir es uns kurz auf der Spielwiese nebeneinander bequem,eine Marotte von ihr scheint hierbei zu sein,ihre linke Titte durch Muskelkontraktionen zum Tanzen zu bringen,tat ganz gut,ihr dabei zu zuschauen.
Sie unterbrach das Intermezzo nach geraumer Zeit,indem sie mich bat,daß ich sie doch wieder Lecken solle,ganz Gentleman,kam ich sehr gerne ihrer Bitte nach und startete meine zweite Leckperformance an ihrer göttlich anmutenden Muschi.
Irgendwann entog ich mich ihr wieder,lies sie aufgummieren und wir trieben es in der Doggy zu Ende,das Ganze mit heftiger Schlagzahl von meiner und guten Bewegungen von ihrer Seite versehen,griff mir hierbei ihre schönen Arschbacken ab und knetete sie ordentlich durch,sie streckte währenddessen ihren Arsch ganz schön in die Höhe,ein echt geiler Anblick,untermalte die Fickerei,gleich der Pimperei in der Missio,mit angenehmen Stöhnlauten.
Ich pumpte ganz schön heftig und feuerte nach etlichen Stössen wiederholt sehr zufrieden ins Conti zum Zweiten.
Die Stunde war vorbei,es kam dabei nie Zeitdruck von ihrer Seite auf.
Great!!!
Nach obligater Kurzwaschung und Ankleiden verabschiedete ich mich mit Küßchen bei der orientalischen Perle.

Resümmee:
Leyla ist für mich eine Top-Empfehlung für den Genuss ohne Reue,sie lässt sich nicht nur ausdauernd Lecken,sondern auch ausdauernd Ficken,ganz nebenbei ist sie auch eine sehr gute Entertainerin,wenn einer,neben der Pimperei,auch Wert auf eine gepflegte Konversation legt.
Zudem ist sie auch ein Optikkracher,hat Klasse und steht zu ihrem Frausein.

Gruss,Chinanski.
http://www.club-exclusive.de/
Ich Freu mich für Dich das Du so ein schönes Erlebniss hattes.

Aber ich muss Dich darauf hinweisen das es Sich hier nicht um die gleich Dame handelt meine war irgendwo aus dem Ostblock.
habe schon darauf gewartet das es hier zu einer verwechslung kommt.

6-optiker, der denkt das ein Mod Dir einen extra Thread geben sollte!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
ham dem Kracher n eigene Thread spendiert.

lw, der die schnitte auch gut findet
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Hi,
schon wieder eine Pioniertat von mir,so ein Mist,da bleibt auf Dauer für die Aspiranten nicht viel übrig für ihren Bewerbungsbogen,haha.
Spaß beiseite,ich danke 6-Optiker für die Info und für sein Feedback zur Perle.
Jep,Alexis,dort läuft schon seit Monaten eine Rabattaktion.
[Bild: 1523138y7fp7.jpg]
Gruss,Chinanski.
2007/49/5860/
Die Gretel ist auch ab und zu in Durlch bei Lavie anzutreffen !

6-Optiker, der da auch mal zu Ihr muss !

chinanski, ich stehe kurz vor der Tat, Dir eine schlechte Bewertung reinzudrücken!!! Denn ich habe eine Latte wegen diesem Bericht und nun muss ich sehen, wie ich damit fertig werde. Ein richtig geiles Nahost-Teil hasdt Du da aufgegabelt! Respekt!!!

Sarado, der sich wünschte, Orientalerinnen hätten eine andere Religion.Unglücklich
Hi chinanski,

super Bericht über eine super Performance zum super Preis.
Du tust was für die Gemeinde hier......., find ich toll. :wow:

Gruß Sloopy. Smile
chinanski schrieb:Jep,Alexis,dort läuft schon seit Monaten eine Rabattaktion.
[Bild: 1523138y7fp7.jpg]
Gruss,Chinanski.
2007/49/5860/

naja nur sie sowie die andere 180cm.......mann mann mann......da muss ich auf zweimal poppen...........Wink ne da bleib ich lieber bei meinen latinas die sind kürzer........:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Suuuper Bericht über einen Optik-Hammer !!! Klasse !

Und das Beste: die Gute kommt am WE in die Heilbronx.

Guckst du hier: http://www.luxusladies.com/aktuelles.htm
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Hi Nachtfalke,
schönen Dank für deinen Hinweis!
Lese dir mal ihre Anzeige von dort durch,sie wird als kleiner Wirbelwind beschrieben,mit gerade mal 155cm an Körpergrösse???,da fehlen doch glatt 23cm!,und einmal bietet sie FO an???,und im selben Atemzug nur FM,daß ich bestätigen kann,weil sie nach ihrer eigenen Aussage nur Safer macht!
Eins noch,bei der Beschreibung ihrer Haare liegen sie auch daneben,wenn auch nur knapp,haha.
Gruss,Chinanski.
so unterschiedlich können die leistungen der gleichen dame sein. es kommt immer auf die verrichtungsstätte an, siehe mein bericht unter baden baden, da arbeitet sie auch nämlich.

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26188

der vorteil in heidelberg bei agentur engel ist, dass die damen immer das ausgemachte einhalten und man nie abgezockt wird. die gleiche dame in der lupi arbeitet ganz anders. da war sie für mich eine klare abzocke. siehe bericht in baden-baden.
Denke mal da ist den Website betreibern ein schöner Copy/Paste Fehler unterlaufen Wink

Allerdings hatte ich Leyla auch einmal letztes Jarh im Club Exclusive und war nicht sonderlich begeistert. Vielleicht lags an meiner "knausrigen" Standardnummer für 50 EUR oder daran, dass Sie gleich danach abgeholt werden sollte und mich noch "dazwischengeschoben" hatte.

Wie dem auch sei. Optik ist nicht ohne und der Service alles in allem ja Geschmackssache. Wenn die Chemie stimmt kann der Funke überspringen. Bei mir leider nicht der Fall und damit allenfalls Standard ... Schön aber, dass es auch anders sein kann und spricht im Prinzip für die Dame.

J.
Ich war jetzt auch bei Ihr aber bin nicht so begeistert wie der Rest !

Sie hat Sich mir vorgestellt und da habe ich schon gemerkt das Sie einien Wirbelwind ist. Ist ja nichts schlechtes und der geile Körper spricht für sich.

Habe Die 50 Euro genommen und als Sie das Geld weggebacht hatte ging es Los.
Sie labberte Die ganze Zeit einen haufen Müll wie eine 16Jährige.
Sie war so nervig hibelig echt schlimm.
Dann fing Sie entlich an zu blasen aber das war auch nicht so gut viel Hand und wenig Gefühl !

Dann hat sie wieder was von sich gegeben so das mein Kleiner fast wieder abschlafte . Dann kurz noch mal angelassen Gummi drauf und los. Das ficken an sich war gut ging gut mit . habe das ganze dann in 2 Stationen zu ende gebracht.

Also für mich keine Wiederhollung !

ich denke das Sie ncht mehr so bei der Sache war weil ihr freund oder Ihr Fahrere schon da war . Aber das darf trotzdem kein grund sein !

6-Optiker, der entäuscht Heim gefahren ist !