job-beispiel für männer *grins*
http://beepworld.de/members79/michael250/preise.htm

DAS nenn ich mal günstig!!!!!!!!!!Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Der muss es ja nötig haben. Ts ts, auf was für Seiten sich unser Bügelluder so rumtreibt...

Zitat:Happy Hour. Buch mich in der Zeit von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr und zahl für 4 Stunden nur 25 €

Hartz 4 lässt grüßenBig Grin

Sarado, der`s vielleicht auch mal mit einer Annonce probieren sollteGrübel
sweetgirl schrieb:DAS nenn ich mal günstig!

Furchtbar! Wenn die Preise weiter so fallen, muß ich meine Dienstleistungen demnächst wohl umsonst anbieten.
Hoffenlich kommen die Mädels demnächst nicht ebenfalls auf die Idee, die Preis für Kunden ab 27 hochzusetzenBig Grin

Ich plädiere da eher für einen günstigen Seniorentarif, gültig ab dem 39. LebensjahrBig GrinBig Grin
gechillter Genießer

An den Preisen sollten sich mal seine weibliche Kolleginnen orientieren. Big Grin

@Sweetgirl: Was heißt hier eigentlich Bügelluder? Morgen wären meine Hemden trocken.

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

@ sweety :

das war jetzt eine ernstgemeinte homepage, oder ???

kobby, dessen Stunde ein bisschen mehr kostet
yupp ist es

<--verlangt jetzt auch mehr..nämlich 600/stunde!*sfg*
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
geil, sweety, da komm ich doch gleich mal fürn Minütchen vorbei....

kobby, mit 10 Euro in der linken Hosentasche....Big Grin
dat wärn´job für mich, allerdings würd ichs für die damen auch für umme machen und für die dame ab 50 kosts dann das dopplete:pWinke

wenns mit meinem neuen job schief geht wärs ne alternative..........:duell:

roi

sweetie: bist du im job eigentlich nicht ausgelastet, hä tstststststs
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
das sind doch mal günstige preise:-)solche preise müssten mal die damen anbietenBig Grinvor allem der zusatz wenn du mit der leistung nicht zufrieden bist kriegst du das geld zurück,gibt diese anzeige endgültig der lächerlichkeit preis.sind wir hier bei aldiAugen Roll

das ist doch ohnehin nur ein billiger trick um an frauen zu kommen.wer bitteschön glaubt denn ernsthaft,dass frauen für sex auch noch geld bezahlen?ich glaub der bleibt da ganz schön auf dem trockenen sitzen.vielleicht ab und an mal eine gefrustete 50 jährige hausfrau mit 120 kg übergewicht,die dann auch noch ihr geld zurückverlangt,weil sie mit der leistung nicht zufrieden warBig Grin
rob-roi schrieb:dat wärn´job für mich, allerdings würd ichs für die damen auch für umme machen und für die dame ab 50 kosts dann das dopplete:pWinke

wenns mit meinem neuen job schief geht wärs ne alternative..........:duell:

roi

@Rob-Roi

hm, dann willst Du wohl in Zukunft verhungern, oder????
Wieviel ist denn das doppelte von Umme??? Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
nu ja, das ist dann halt die liebe zum job.
bei so mancher (m) geht die liebe durch den magen bzw dann halt durch den darm ( bzw hineinEek )

@ fröschlein, es gibt mehr frauen die dafür zahlen als du denkst.............
nimm z.b. frauen die deutlich über 40 oder 50 sind, erfolgreich im job, kinder aus dem haus oder zumindest gross oder der mann ist ständig unterwegs.
dies art von frauen geben auch gern mehr aus für einen männlichen begleiter.
da muss es nicht immer sex sein - spielt aber auch ne rolle. oder die suchen sich in lokalen und veranstalltungen nen stecher für 1 nacht - echt jetztWinke

gruß roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
aaaaauuuuuuuuuweia
..............................!!!Wurscht
darf jeder machen was er will... sag ich...mal soooooo
nur wenn ich nur 25 euro zahlen muß... fürs poppen.. und jetzt kommts dann legt er für mei krombacher mind.....mind.... 500 euro hin...will ja auch was gutes tun... lach mal..hammer was da abgeht...
okay.. ich halt die lappp sonst keine roten punkte mehr....
hand heb für let me be your star...... sfgBig Grin
sorry nachts werd ich besonders frech ....Winke
knuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch susie
ps.... hoff es ist nicht ja der rote punkte verteiler.... **********fg**********
kann die gosch net halten ... mea culpa
mindestens 10 rote punkte mehr... sfg--
h.d.a. l. Big Grin
lol seine Preise sind auch der Hammer:

Zitat:Für Frauen zwischen 18-20 Jahren:

1 Stunde 10 €

Zitat:Tarife für Studentinnen, Schülerinnen, Auszubildende zwischen 20-27 Jahren

1 Stunde 20 €

Zitat:Happy Hour: Buch mich in der Zeit von 10:00 - 17:00 Uhr und zahl für 4 Stunden nur 30 €

1 Stunde 60 €

Zitat:Nur im Juli :

Im Juli zahlen alle Frauen zwischen 18-20 nur 50 % meine Honorars!!

Ich sollte auch so eine Anzeige schalten, am besten noch wenn du auch noch gut aussiehst bekommst du 50% rabatt, wenn ich mehrmals komme, weitere 30% Rabatt und wenn du mir Freundinnen weitereleitest die genauso geil sind wie du bumse ich dich so oft du willst kostenlos.

Edit: Bei seinen selbstgeschriebenen Beiträgen im Gästebuch ist er auch sehr "kreativ"
http://519246.guestbook.onetwomax.de/?vd=040108