fake oder bekannt ?
kennt ihr das bzw die adresse? ich hab das aus kijiji . geschrieben hab ich folgendes:
hallo,
ich bin 36, 177, 80kg und gesund. wo kann ich dich treffen ? ich würde dich gerne besuchen, am besten am frühen abend oder samstags.
es wäre nett wenn du dich melden würdest.

gruß

die antwort:

Egal wann koennte Sie kommen!Ohne termin!Koomen Sie einfach in Sinsheim Altdaisbacherstr 1 by **** klingeln,falls nicht da bin dan Angelbachtal Frankenstr 11 immer by **** klingeln!Fuer den preis ist billiger ab 20 euro geht los!Ciao *******
http://heidelberg.kijiji.de/c-Kontaktanz...dZ18733503

ist dasn´fake ? muss es eigentlich sein oder es iss abzocke der übelsten art.
die hammerbraut für nen 20iger - ohne gummi geht auch usw Eek

wer hat info ?

gruß roi

Name editiert da fake
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Hab mal kurz gecheckt:

In Sinsheim ist das die Adresse eines Rechtsanwaltes.

Tippe mal insofern auf einen EX-Mandanten, der sich rächen will
Hallo Leutz,

dies ist ein Fake der übelsten Art. Ich hatte ebenfalls beide Adressen per Mail erhalten und bin dann mal zuerst nach Angelbachtal gefahren.
Dort gibts tatsächlich eine Wohnung "****" und ich habe mal geklingelt.
Mir wurde von einer alten Frau geöffnet, die natürlich von nix wußte, die mir aber die Telefonnummer ihres Sohnes gab, der in Sinsheim wohnt.
Den habe ich später angerufen und er fiel aus allen Wolken, als ich ihm sagte, daß eine "****" ihre Dienste im Internet anbietet.
Sie ist seine Frau, ist KEINE HH (schade!) und das Ganze ist ein Racheakt ihres EX-Freundes, also Junx, weitersuchen...

Greets von Shuffle, dem die Kleine auch gefallen hätte:wein

editiert, da fake
Hörte sich auch für mich stark nach Fake
oder zumindest nach einem äußerst dubiosen "Manager" an,
habe die selbe Mail (s.o.) gestern erhalten,
und war noch am Überlegen, was ich damit anfange.

Danke für die Bestätigung und die Recherchen vor Ort! :-)

-- NickR
Tja, und damit hat sich das Thema wohl erledigt.

Sarado, der dann auch zumachen kann.