Evelyn, Vulkanhaus Zimmr 213
Name: Evelyn
Alter: nach eigener Aussage 19 (lt. Homepage 18)
Herkunft: Rumänien (Lt. Homepage Ungarn)
Aussehen: siehe Homepage und sie sollte sich mal das Gebiss machen lassen (aus diesem Grund sieht man anscheinend die Zähne auf der Homepage nicht)

Service: ALLES geht auch OHNE Aufpreis

Die Verständigung ist etwas schwierig da Evelyn kaum Deutsch und kein Englisch spricht. Ihr solltet einfach zu ihr ins Zimmer gehen und dort mit ihr reden, falls ihr besondere Wünsche habt. Auf keinen Fall nach AO oder so ähnliches fragen, ihre Nachbarinnen verstehen sehr gut deutsch.
Ich habe mich zu ihr auf's Bett gesetzt und dann nach 2x Verkehr gefragt, irgendwann hat sie verstanden was ich meinte. Dann habe ich einfach mal nach Küssen gefragt. Hat sie nicht verstanden, also gezeigt.
Ja, ist auch OK.
Also mutig weiter gefragt nach Alles Ohne bzw. nach einigen Versuchen bei der Frage nach "alles ohne Gummi" zum Erfolg gekommen.


Ich war dann 45min bei ihr und durfte 2x meine Nachkommen in ihrer blankrasierten Muschi entladen. Desweiteren wurde die Zeit mit schönen ZK und FO abgerundet. Ich hoffe, Evelyn bleibt noch ein wenig dort, da sie einen guten Service zu einem sehr guten Preis bietet.

Der Optiktenny aus Zimmer 309 kam mir bereits um 20:30Uhr auf dem Weg zum Feierabend entgegen (anscheinend genug verdient). Weiß jemand ob dem Optikteeny auch AO geht?
Zitieren
#2
um welche uhrzeit ist sie anzutreffen??? und macht die wirklich franz ohne=???
Zitieren
#3
Hi,nachdem sie Ärger bekommen hat, sowohl von einer der Mädchen, wie auch vom Betreiber? macht sie nun jedenfalls nichts mehr ohne Gummi.

Anzuteffen war sie, als ich es versucht hatte eher selten.
Die Verständigug war jedenfalls sehr schwierig, da sie fast kein Wort Deutsch spricht und nur wenig versteht.

Gruß
Prinz M.
Zitieren