02.08.2007, 00:33
Optik etc: hübsche und sympathische farbige Latina (Columb.), Mitte 20, ca. 1.65, KF 36-38 mit nettem Popo und Oberweite B+, dunkle Haare mit helleren Strähnchen, schwarze Fickmichboots, diverser Schmuck, 2 Piercings am Mund, ganz gute Englischkenntnisse
Gebucht: 30 FM+GV (ab 50 ginge bei ihr wohl noch einiges mehr)
Nachdem ich die neuen Häuser inspiziert habe (nix los), mich nicht für eine der blonden Optikbunnies erwärmen konnte, sollte es erstmal Soleyda (o.ä.) sein.
Soleyda strahlt wie ein Honigkuchenpferd, wie immer auch so ein Honigkuchenpferd halt strahlt - vielleicht etwa so
und sieht von Kopf bis Fuß einfach funkelnd, lecker und saftig aus. Deutsch kann sie leider nit so doll dafür aber Englisch, und parliert anscheinend ganz gerne, so dass von Anfang an ne gute Stimmung in der Bude war. (Die Latinaverschläge da in Haus 23 sind ja auch echt urig. Dazu noch dieser beknackte Kontakthof in Haus 25 mit seinen "Häuschen", sowas müsste es in Köln auch geben.
) Naja, jedenfalls hatte ich ziemlich schnell immer ne Hand an ihrem Arsch oder sonstwo und fummelnd wurde sich entkleidet und zu Bett gelegt. Spätestens da fängt ja im Laufhaus oft Schema F an, sie hatte es aber gar nicht eilig, ließ sich auf diverse Fummelspielchen ein und präsentierte sich mir in voller Pracht mit geil zerschliessenen schwarzen Halterlosen und ihren schwarzen Stiefeln mit fiesen Absätzen, die sich im späteren Verlauf ein paar Mal mit süßem Schmerz in mein Fleisch gebohrt haben
.
Beim folgendes Gebläse hätte ihre überdurchschnittliche Saugleistung beinahe schon zum Erfolg geführt. Es folgte ein wilder Ritt, der mit der Zeit dann doch etwas gemütlicher und enger wurde. Sie war dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen und sah jetzt noch appetitlicher aus. :p Finalistisch in der Mission, wurd mir denn auch mittlerweile richtig heiss und so klatschte es dann auch schön bis zum verdienten Abschuss. Sie hüpfte danach auch nicht wie so einige direkt vom Bett sondern liess sich breitbeinig mit ihren Stiefeln vor mir liegend, alle Zeit der Welt, um sich ein bischen zu säubern, noch ein wenig zu tratschen und sich von mir bewundern zu lassen. Ein bischen selbstverliebt ist sie ja schon.
Fazit: leckere und nette Latina wie aus dem Bilderbuch, müsste es mehr von geben
In Zahlen: Optik 2+, FM 2, GV 1-2, Zwischenmenschlich 1, Preis-Leistung 1-2
Gebucht: 30 FM+GV (ab 50 ginge bei ihr wohl noch einiges mehr)
Nachdem ich die neuen Häuser inspiziert habe (nix los), mich nicht für eine der blonden Optikbunnies erwärmen konnte, sollte es erstmal Soleyda (o.ä.) sein.
Soleyda strahlt wie ein Honigkuchenpferd, wie immer auch so ein Honigkuchenpferd halt strahlt - vielleicht etwa so

Beim folgendes Gebläse hätte ihre überdurchschnittliche Saugleistung beinahe schon zum Erfolg geführt. Es folgte ein wilder Ritt, der mit der Zeit dann doch etwas gemütlicher und enger wurde. Sie war dabei ganz schön ins Schwitzen gekommen und sah jetzt noch appetitlicher aus. :p Finalistisch in der Mission, wurd mir denn auch mittlerweile richtig heiss und so klatschte es dann auch schön bis zum verdienten Abschuss. Sie hüpfte danach auch nicht wie so einige direkt vom Bett sondern liess sich breitbeinig mit ihren Stiefeln vor mir liegend, alle Zeit der Welt, um sich ein bischen zu säubern, noch ein wenig zu tratschen und sich von mir bewundern zu lassen. Ein bischen selbstverliebt ist sie ja schon.

Fazit: leckere und nette Latina wie aus dem Bilderbuch, müsste es mehr von geben
In Zahlen: Optik 2+, FM 2, GV 1-2, Zwischenmenschlich 1, Preis-Leistung 1-2