Vulkan Haus 11 Zimmer 7 Hanka
Optik etc: Russin?, nette frauliche Figur mit etwas Speck dabei, Gesicht weniger hübsch, sehr hellhäutig, Anfang bis Mitte 20, ca. 1.65, KF 38 und Oberweite ca. B, dunkle etwa lockige Haare
Gebucht: 30€ FO+GV

Nach der tollen Nummer mit Soleyda wollte ich eigentlich nach weiteren Latinas oder auch Thais Ausschau halten, errinnerte mich in Haus 11 jedoch an Berichte über günstiges FO bei der hiesigen Ostfraktion. Dort stand dann Hanka in ihrem Zimmer am weit geöffneten Fenster und bei hellstem Licht fand ich ihre bleiche frauliche Silhouette doch recht ansprechend. Sie bot mir FO,GV viel Zeit für schlappe 30 und da hab ich leider nicht nein sagen können. Augen Roll
Ich gesellte mich zu ihr ans Fenster und fands mal ganz nett mit ner Hand am Hurenarsch eine zeitlang die romantische Duisburger Aussicht zu geniessen und ein bischen zu schwallen. Liess sich eigentlich nicht schlecht an.
Mit "so jetzt ficken" begann dann leider doch ne denkwürdig schlechte Performance. Hanka nuckelte beim FO nur so ein bischen rum, laberte viel dummes Zeug und versuchte rumzualbern, wollte dann nicht reiten, koberte ein bischen nach mehr Kohle und liess in der Mission keine Stimmung aufkommen, da sie ständig rumblödelte. Handy ging zwischendurch natürlich auch und sie ran. Zum Schluss zwickte sie mir noch übel in die Brustwarzen, was wiederum eigtl. nicht schlecht war. Wink

Fazit: alberne und zickige Russin, reine Geldverschwendung

In Zahlen: Optik 3-, FO 6, GV 4-5, Zwischenmenschlich ?, Preis-Leistung 5