Wie mein Name schon sagt... Suche einfach heute die Erfahrung und hab des öfteren gelesen, dass es teilweise auch Frauen gibt, die für 20 Minuten 50,00 nehmen?
Wer kann mir etwas in der Gegend Oberstadt/Weisenau empfehlen?
Wie gesagt, ist mein "erstes Mail" (hört sich das vielleicht bescheuert an...) - danke schonmal im Vorraus!
Bewertung:
stöbere und ließ mal im bereich mainz und wiesbaden. dort ist einiges zu finden. mit sicherheit ist auch etwas für dich dabei, was deinem anspruch an optik und geldbeutel entspricht.
das recherchieren im forum, zu dem was dir paßt oder wichtig erscheint, kann dir allerdings keiner abnehmen.
alternativ zu mainz und wiesbaden kannst du aber auch in frankfurt, im bhv, dein glück versuchen. dort ist die auswahl wesentlich größer und auch für unter 50,- takken möglich einzulochen, bei gleichem zeitfaktor.
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
die für 20 Minuten 50 Euro nehmen. Die Frage ist: "Was bekommst Du dafür?"
Je nach der Gegenleistung sind 50 Euro viel oder wenig.
Such einfach mal das Forum durch.
Ansonsten kann ich Dir nicht helfen, da Dein Bezirk außerhalb meines Gebietes liegt.
Gruß vom Earl
Schade, ich hatte einfach auf ein oder zwei Tipps gehofft ;-) aber trotzdem danke für die Antworten.
Hier im Forum habe ich ja schon einiges gelesen, allerdings scheinen die Beiträge ja doch schon was älter zu sein, darum meine Frage nach einem Tipp.
Bewertung:

Wie kommst du denn darauf. Hier sind auch Beiträge von heute und gestern. Aktueller geht es wohl nicht. Auch für Mainz gibt es aktuelle Beiträge. Du darfst halt nicht nur auf ein oder zwei Stadtteile fixiert sein. Der öffentliche Nahverkehr in Mainz ist eigentlich ganz gut. Nimm halt mal den Bus oder Straßenbahn.
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
wenn dir wiesbaden nicht zu weit ist, versuche es doch mal bei karolina in der dreiweidenstraße.
ist allerdings etwas mollig.
ich hatte dort letzte woche ein prima date für 50, 20 min mit frz, eierlecken, anfassen.
ich habe es nicht bereut und karolina war wirklich nett.
21.08.2007, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2007, 12:55 von beginner.)
Am besten ist dann wohl Wiesbaden... in Mainz selber ist selten was gutes, Hechtsheim gibt es noch Nelly aber sonst naja...
Ansonsten Blue Perls in Wiesbaden ist Geld gut investiert oder Sugar Babes (gibs schon für 40 Euro Aktion). Ansonsten kannst dich gern mal per PN oder so melden, vielleicht habe ich bis dahin noch einige Tips für dich. Leider bin ich seit Monaten nicht flüssig genug um die Freuden zu erleben und kann dir nur aus Erfahrungen und Erlebnissen berichten.
Hüte dich aber vor den ganzen Sachen in Weisenau (Thai) und Wallstrasse in Mainz und solcherlei "runtergekommener Buden". Für 50 Euro kann man viel kriegen - wenn man weiss wo und bei wem.
Bewertung:
Fahr nach Frankfurt
Dort kannst Du für 50,- 2x
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
@ beginner,
wie tips per PN?
Du hast wohl den sinn dieses Forums nicht verstanden?
gruß
zap, der grad heftig den kopf schütteln muß
22.08.2007, 14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2007, 14:24 von beginner.)
Zitat:Dort kannst Du für 50,- 2x
Wo denn genau - kenn mich in Frankfurt leider null aus
@zap:
Ich habe ihm doch Tips gegeben, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ansonsten erspar mir deine herablassende Art... ein wenig Freundlichkeit könnte dir nicht schaden Mister Grosskotz.
Mir ging es eher darum das man vielleicht über PN Kontakt aufnehmen kann da wir beide in der selben Ecke wohnen und eventuell noch ein paar Sachen einfallen, ansonsten habe ich ihm doch bereits einige Locations genannt, wo ist sein Problem ?
Beginner, der heftig mit den Augen rollt, über den unfreundlichen Umgang hier im Forum...
Bewertung:
beginner schrieb:Wo denn genau - kenn mich in Frankfurt leider null aus 
Ungefähr 15000 Posting im Frankfurter Forum beschäftigen sich damit, reicht das ?
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)