Käuflicher Sex in D % Thailand
reefdiver schrieb:Das müsste "mei dong gohok" heißen. Also "Du musst mich nicht verarschen".
Ah... cool... da ist ja schon der Spezialist. Smile
Danke für die Aufklärung. Danke
Wenn ich übrigens selber ein Kompliment in der Art von 'suay mak' (wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob man 'suay' nicht eigentlich nur für Dinge verwendet) loslasse, wird normalerweise 'bhag wan' erwidert (wörtlich: süßer Mund, sinngemäß: Schmeichler)

reefdiver schrieb:Auch in Bangkok spricht die Mehrheit der Bevölkerung Lao.
hmmm... das kann ich mir gar nicht recht vorstellen. Warum sollte das so sein? Bangkok ist weit weg von Laos und warum sollte man mit der Sprache eines so unwichtigen und rückständigen Nachbarlandes vertraut sein, wenn man in Bangkok oder sogar im Süden Richtung Malaysia geboren ist? Das wäre ja so als wenn in Deutschland die Mehrheit der Bevölkerung französisch, dänisch oder gar polnisch oder tschechisch spräche, nur weil das Nachbarländer sind. Oder sind sich die Sprachen so ähnlich, das es sich in etwa wie deutsch und schweizer-deutsch verhält, das man auch langsam versteht wenn man es oft genug hört.Grübel

Viele Grüße
Basilio, der wohl dieses Jahr mal nach Laos fahren muss, um das zu klären.Wink
Zitieren
man hat mir gesagt, dass Du perfekt Thai sprichst. Kompliment, ich wollte, ich könnte das auch. Meine paar Brocken Thai, kommen bei den Mädels, immer sehr gut an, auch wenn sie schnell merken, dass ich es eigentlich nicht kann.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@basilio

Das "Lao", das im Isarn gesprochen wird ist ein Dialekt, der nicht der laotischen Sprache entspricht. "Lao" wird deshalb in Bangkok gesprochen, da fast alle Arbeiter, Taxifahrer und Hausmädchen aus dem Isarn kommen und mehr als 50 % der Bevölkerung stellen. Und die sprechen untereinander nur "Lao". An der Aussprache merkt man sofort woher jemand kommt. Noch vor 25 Jahren konnten viele Leute im Isarn nur schlecht Thai sprechen. Doch durch das Fernsehen hat sich dies geändert.

Übrigens die Steigerung von "Prag wahn" ist "Prag nam püng" also Honigmund.

reefdiver
Zitieren
@basilio

Die Sprachen sind auch ähnlich. Laoten verstehen auch Thai.

reefdiver
Zitieren
basilio schrieb:Aber dieses 'medong gohog' hab' ich noch nie gehört. ... Weiß jemand ob das nicht eher Lao ist?

Nein, auf Isaan-Lao wäre das etwa

บ่อ ต้อง ขี้ตั๊ว (sprich etwa: boh dtong ki dtua)

reefdiver schrieb:Das müsste "mei dong gohok"

Denke ich auch (also ไม ต้อง โกหก = du brauchst nicht lügen).

reefdiver schrieb:... und du dann Meau sagst.

Das müßte dann aber korrekt "mài au" heißen (ไม่ เอา = nix da, ich will nicht). Nur bevor weiter Verwirrung entsteht...

reefdiver schrieb:"Put lenn" ist nicht genau ins Deutsche übersetzbar.

Da fällt mir auf Anhieb ein: spaßen, scherzen, foppen, veräppeln, Witze machen.

Big Grin

basilio schrieb:... ob man 'suay' nicht eigentlich nur für Dinge verwendet

Keine Sorge, geht auch für die Gretels und alle deren Körperteile. Winke

JacLine, der gelegendlich Thai-Expertinnen auf dem Schoß hat.
Zitieren
Mir scheint, in Korat verschluckt man das Mai Dong gerne mal zum "Medong". Da kommen meine wenigen Brocken her. Leider kann ich kein Thai lesen und schreiben, sonst würde es mir leichter fallen, die Dinge selbst zu lernen. So habe ich quasi nur vom Zuhören gelernt - und dazu noch viel von den Prostituierten hier.

Was dabei rauskommen kann, sind die peinlichsten Verwechslungen. Eine Freundin von mir - Stewardess aus Bangkok - hat mich mal gefragt, ob ich fände, dass sie sehr abgenommen hat und dreht mir provokativ ihren süßen Po hin. Ich habe darauf mit "Mai chai - Duud suay" geantwortet. Daraufhin hat sie mich freundlich aufgeklärt, dass "Duud" nicht "Po" heißt, sondern das bezeichnet, was man zwischen den beiden Pobacken findet. Autsch.

Sonst mache ich aber die Erfahrung, dass alle Thais, auch solche aus Bangkok, die sich dann über den breiten Korat-Dialekt amüsieren, darüber freuen, wenn man es wenigstens auf Thai versucht.

Aber Leute wie Reefdiver beneide ich schon, ist für mich vor allem eine Zeitfrage, eine Sprache ordentlich zu lernen.

Viele Grüße
Sultan
Zitieren
@ JacLine

Zitat:
Zitat von reefdiver [Bild: viewpost.gif]
... und du dann Meau sagst.

Das müßte dann aber korrekt "mài au" heißen (ไม่ เอา = nix da, ich will nicht). Nur bevor weiter Verwirrung entsteht...

Natürlich hast du recht.

@Sultan

Mir scheint, in Korat verschluckt man das Mai Dong gerne mal zum "Medong". Da kommen meine wenigen Brocken her.
Zwar ist Korat (Lao) oder Nakhon Ratchasima das Tor zum Isarn. In der Bezirkshauptstadt wird aber an sich noch Thai gesprochen. Im Bezirk wird aber schon teilweise Lao gesprochen.
Und wie schon gesagt wird Lao im Gegensatz zu Thai sehr schnell gesprochen. Und da müssen ein paar Endungen daran glauben. Generell neigen Thais - speziell aus dem Isarn - zum Weglassen von Endungen oder ganzen Wörtern. Das mai au auf Lao (bo au dok) wird dann zum bo.

reefdiver
Zitieren
reefdiver schrieb:Das krasse Gegenteil ist Pattaya. Hier gibt es fast nur GF-Sex. Auch in Bangkok wird schon mehr geboten.

reefdiver

Also in der Soi 6 in Pat hatte ich bisher wenig GF6 oder vielleicht verstehen wir nicht dasselbe darunter.

Richtig ist das es sowohl in Deustchland also auch in Thailand gute und schlechte Dienstleisterinnen gibt.

Ich bin ja auch regelmässig in LOS und hier häufig in LH oder gelegentlich in Clubs. Generell bekommt man in Thailand mehr fürs Geld aber der Vergleich hinkt doch man müsste in Deutschland halt auch 24h mit einer Nutte am Stück verbringen. Das das hier wesentlich teurer ist ist vollkommen klar.

Die Chance sich zu verlieben sind in LOS halt wesentlich höher denn bei Einsatz von zB € 300,- bekommt man die Frau für eine ganze Woche hier maximal für eine Nacht oder ein paar Stunden.

Aber man kann durchaus bei seinen Stammnutten im BHV auch für kleines Geld einen sehr guten Service bekommen nur sollte man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.

Generell meide ich aber hier Deutsche und die Osteuropafraktion.
Asiatinnen und andere Exoten (aber eher Latinas) liefern rein subjektiv den besseren Service.

Rocky der im Moment Thais favorisiert, vor einigen Jahren (da noch mit Brasimaus zusammen) sahs noch anders aus, da waren Cicas gesetztBig GrinWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
So beteilige ich mich auch einmal an der Diskussion.

Ich gehöre zu den Lovern die bisher noch nicht in Thailand waren und leider auch nicht so schnell dort hinkommen werden. Die Gründe dürften auf der Hand legen.

Grundsätzlich habe ich jedoch ein extrem gesteigertes Interesse an den lieben Mitmenschen aus Thailand, insbesondere an den Damen des Landes, zu denen ich als Ergänzung Big Grin auch die Shemales Smile zähle. Mit den Thailänderinnen die ich bisher kennen lernen konnte, kam ich auch immer gut zu recht, sie stehen auf meiner persönlichen Prioritätenkiste ganz, ganz oben.

Trotzdem breche auch ich eine Lanze für den heimischen Puff-/Paysexbesuch und möchte noch einmal ein für mich sehr wichtiges Argument mit anführen welches schon genannt wurde und leider mit einem dummen Spruch totgemacht wurde – nämlich die Kommunikation. Ich glaube all meine superguten Dates fanden mit den Damen statt, mit denen ich mich auch gut in meiner Muttersprache unterhalten konnte. Auch aus diesem Grund sind genau diese Dates unvergesslich.

Und die Ficker die meinen sie gehen in den Puff zum bumsen und nicht zum Reden, die sollen dies auch weiterhin tun. Ich lasse mir die Gelegenheit jedoch nicht entgehen, mit der Gretel, der ich mein Schwanz reingeschoben habe, der ich die Muschi voll gesabbert habe, ein paar Worte vor/während und vor allem nach dem Fick zu wechseln die über das „Wetter“ hinaus gehen.

Auch ich habe dabei schon manch wirklich dumme Henne kennen gelernt und habe dann schnell das Weite gesucht, dies waren aber doch eher die Ausnahmen. Ich glaube es hängt mit davon ab, als was ich die Person sehe und sehen möchte, die da mir gegenüber steht sitzt oder zeitweise auch unter mir liegt. Für mich ist es eine mindestens ebenbürtige Gespielin, - Gespielin auf Zeit.

Gruß Winke


Zitieren
Da brauchst gar nicht so weit zu fliegen,
um die Mädels nicht verstehen zu können.
Mir ging es letzt Nähe Frankfurt auch so.
Ich habe mich jetzt zu einem VHS-Kurs
"Rumänisch für Anfänger" angemeldet. Wink

Was ich damit sagen wollte, ist, dass es
selbst in deutschen Landen immer schwieriger wird,
eine Hure zu finden, mit der man sich unterhalten kann.

Okay offtopic - duck un wech
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Das Potential an reise- und sonst willigen Rumäninnen
nimmt allmählich ab.
Viele Sprechen bereits deutsch, englisch,italienisch sowieso
und haben Dir fremdsprachlich schon viel voraus.

Deshalb empfehle ich Dir bulgarisch zu lernen,
Gute Lehrerinnen findest Du nicht nur in jedem Club,
sondern auch bei der VHS im Kurs "Deutsch für Anfänger".

Grins und ab nächste Woche wech,
h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Hi kassiopeia!
Ich kann deine Sichtweise durchaus nachvollziehen.Es gibt halt solche Freier und solche.Ich gehe in Bars und GoGos um meinen Spass zu haben und eine gute Nummer zuschieben.Das ist für mich die No 1!!!
Das Gespräch mit dem Hasi steht da bei mir nicht ganz oben an.Sicherlich kommt es auch bei mir hier und da zu einem Talk.Aber warum gehe ich denn dort hin???
Um mir die Probleme andere Menschen anzuhören?? Ne,sorry...ich will Fun haben und Spass.
Und ob du ein besserer Freier bist,nur weil du ein ausgedehntes Gespräch mit deiner Liebesdienerin führst,das sei mal dahin gestellt.
Für meinen Teil kann ich wirklich sagen,das ich zu all meinen Stammhasis in Los ein super Verhältnis habe...auch ohne tiefgreifende Gespräche.
Aber wie gesagt,der eine siehts so,der andere so...schlussendlich zählt für mich wie für dich auch,das da ein Mensch mir gegenüber steht und der sollte auch mit allen Respekt behandelt werden!!
Gruss hejob
Zitieren