Soi 6, Ruby Bar, Lek
Lek, 32 Jahre, lange schwarze Haare, Figur eher latinamaessig (Titten und Arsch vorhanden), verdient Ihren Namen zu Recht.
Sie sass wie von mir erhofft vor der Bar, konnte sich an mich erinnern.
Sie wusste noch, dass ich vor einigen Monaten nach einer Nummer mit Ihr nach unten gegangen war, nachdem es aus kuebeln schuettete Sie nochmals gebucht hatte.
Bin dann mit Ihr in die Bar, ein Drink, nachdem Sie mir 10 Minuten an den Genitalien rumgespielt hatte ab nach oben.
Wurde erstmal gereinigt, habe mich dann so aufs Bett gelegt, dass ich mich im Spiegel an der Decke komplett betrachten konnte. Dann kam Lek...
Wurde mit Kueseen ueberflutet (auch ZK), dann nahm Sie zwischen meinen Beinen Platz. Ohne Handeinsatz wurden mir erstmal zig Minuten die Eier, dann das Teil geleckt. Dann folgte ein Blaskonzert mit Variationen (Tempowechsel, lecken). Habe Sie mir dann gepackt, Sie auf den Ruecken gelegt und Sie mit der Zunge verwoehnt. Dann tief gefingert, danach Contimontage, Sie aufsatteln lassen....nach geilem Tempowechsel von Ihr habe ich dann abgeschossen.
Fuer EL habe ich noch keine bessere erlebt.
Preis: Zimmer 400 Bath, Ihr habe ich 600 gegeben.
In der Soi 6 war irgendwie tote Hose, die Maedels sassen gelangweilt vor der Bar rum...low Season.
Bin vorhin mal die Soi 7 and 8 abgelaufen. 2 Maedels, die ich im April geknallt habe, sitzen immer noch in der gleichen Bar.
Fazit des heutigen Tages: Schoen wieder im Paradies zu sein...
Zitieren
Du glaubst gar nicht wie ich dich beneide.

candyman, der jetzt auch gerne in der 7 + 8 unterwegs währe :wein
Zitieren
Yogi2 schrieb:Fazit des heutigen Tages: Schoen wieder im Paradies zu sein...

bei mir noch 6 Tage bis ins Paradies Ficken
Zitieren
Moin Yogi2
Oh wie ich lese biste wieder in Patty,du hast es gut.
Und haste deine Liane mal wieder gesehen,war doch im April dein LT wenn ich mich recht erinnere,die sah auch super aus.Wünsche dir viel spass in Patty und lasse es richtig krachen.

Gruss Osnamaik
Zitieren
Moin Osnamik,

gestern abend bin ich von einem Forumskollegen im Lucifers gefragt worden, was wir (Ai und ich) ausser bumsen noch so machen.
Musste ueberlegen....mir ist eigentlich nichts eingefallen. Habe dann ficken gesagt.
Kurzum: Mir geht es sehr gut.
Gruss aus Thailand.
Zitieren
Yogi2 schrieb:was wir (Ai und ich) ausser bumsen noch so machen.
Musste ueberlegen....mir ist eigentlich nichts eingefallen. Habe dann ficken gesagt.

:p Ist doch Bestens. Den ganzen Tag poppen ist bei weitem angenehmer, als die Mädels nachmittags bei Shoppen zu begleiten und günstiger ist es auch noch... Big Grin
Zitieren
moin,hat lek auch noch schöne tatoos dann sind wir lochschwager habe sie am 24.03 in der bar gehabt und war der beste blow job im urlaub.werde sie in 46 tage mal wieder buchen.
ciao papa
Zitieren
Hallo Papa,

wir sind Lochschwager.....
Sie hat schoene und viele Tatoos..
Blow ist wirklich erste Sahne..
Zitieren
moin hatte sie am letzten tag erst getroffen,war aber so gut das ich sie am 31.10.07 als erste nehmen werde dann als longtime aber nur eine nacht,mann die wird eiweiss schlucken.
ciao papa von der insel der schönen und reichen
Zitieren
ich hatte Lek mal vor 2 Jahren als LT fuer eine Nacht.
In der Bar war Sie besser als im Hotel. Dadurch dass Sie in der Soi 6 auch wohnt, verlaesst Sie diese Prachtstrasse nur ungerne.
Zitieren
Viele der Girls aus der Soi 6 findet man am frühen Morgen in den Discos von Südpattaya. Da die meisten schon wieder um 13 Uhr arbeiten müssen, reicht es dann meist nur für eine Shorttime.

Da ist man mit Girls aus einer aGoGo besser dran. Die müssen erst wieder um ca. 20 Uhr - arbeiten. Manche auch noch später.

reefdiver
Zitieren
Die Soi 6 bin ich heute ganz langsam runtergelaufen, damit ich mir die Maedels auf beiden Seiten betrachten konnte. Vor der TG sass eine, die optisch in mein Anforderungsprofil passte.
Na, 19 Jahre, lange schwarze Haare, nettes Gesicht, auch der Rest war nicht zu verachten. Bin dann mit Ihr in die Bar. Nachdem Sie meiner Hand schon auswich, als ich Sie an einer nicht empfindlichen Stelle anfassen wollte, habe ich gezahlt, raus und 20 m weiter zur Ruby. Lek sass erfreulicherweise vor der Bar, bin dann mit Ihr sofort nach oben.
Wascheinheit, dann wurde ich bestimmt 30 Minuten von Ihrem Mund und Ihrer Zunge aufs feinste verwoehnt. Die Haende benutzt Sie nicht, habe mir alles oben im Spiegel betrachtet.
Ficken wollte ich nicht, mir tut die Lendengegend durch den ausgiebigen Nacht- und Morgenfick noch weh.
Als Lek mich fragte, what you like now, habe ich gesagt, make ready with the mouth. Sie hat dann einen perfekten Blow ausgefuehrt. Sie stoesst sehr hart mit dem Mund zu, habe schon Sorge gehabt, dass Sie sich die Speiseroehre verletzt. Nach einigen Minuten habe ich Ihr dann in Ihr Gesicht gespritzt.
Ganz so begeistert war Sie nicht.
Im Club Boesche war ich vor 2 Tagen. Dort sind jetzt wohl als Einstellungskriterium Titten erforderlich. Die Nr. 56 sieht gut aus, dadurch dass ich nicht alleine war, hat sich alles aufs betrachten beschraenkt.
Zitieren
super bericht yogi,
so ist es halt in pattaya, wenn einem die eine nicht zusagt, muß man nicht lange suchen , bis man das richtige findet.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren