H7 Sharon, Haus 7
Hallo Mitstecher,

war gestern mittag zufällig was einkaufen in dem Penny Markt bei der Lupi. Vor mir an der Kasse ne kleine Schwarze, sah echt teenymäßig aus. Ziemlich klein, sehr schönes Gesicht. Wirklich hübsch anzusehen. Hat mich irgendwie angetörnt. Hab mir überlegt, ob die wohl in der Lupi arbeitet. Dachte das die etwas zu jung ist. Beim rausgehen hab ich aber gesehen, dass sie Richtung Lupi geht. Sagte mir "naja, könntest ja abends mal gucken, ob du sie siehst". Gesagt getan. Hab mir die "Schatzis" ausnahmsweise mal etwas näher angesehen. Teilweise bei näherer Betrachrung ja einige Hingucker dabei. Leider sehen die Blackies für mich alle ziemlich gleich aus und so so fiel es mir schwer die kleine aus dem supermarkt eindeutig auszumachen. Eine im Haus 5 oder 7 sah ihr zumindest sehr ähnlich. Name: Sharon, 21 j, ca., 1.60m, kleine A-Titten, schönes Gesicht, Teenyfigur. 30 € für Standard und 20 min ausgemacht. Im Zimmer hab ich ihr dann 40 gegeben und gesagt sie soll bischen langsam machen. Dann aufs Bett und erstmal ausgiebig Vorspiel, was ihr wohl gefiel. Konversation auf Englisch (was sie gut kann). Hatte den Eindruck dass sie gar nicht mehr aufhören will, von Zeitdruck nix zu spüren, klasse. Küssen (nicht auf den Mund) sowie Fingern alles kein Problem. Lecken hat sie mir auch noch angeboten, hatte ich aber keine lust drauf. So nach ca. 15-20 min dachte ich mir, wir sollten mal langsam mit blow job anfangen. Sie hat sich seitlich neben mich gehockt und fing an gut zu blasen. Konnte dabei schön ihr Titten und ihre Muschi abgreifen. Nach ca. 5 min hab ich dann abgebrochen da ich sie ja noch vögeln wollte. Hab sie dann in die Reiterposition gebeten was sie ganz gut gemacht hat. Anschließend dann in der Missio beendet, wobei mich dabei das Gleitmittel etwas gestört hat. Anschließend noch was smalltalk.

Fazit: Nette Person, für mich ein GF Erlebnis. War über 30 min bei ihr im Zimmer und ich glaube sie hätte es gern gehabt wenn ich noch länger geblieben wäre..
Kann alles bestätigen,Sharon ist bildhübsches schwarzes Teenymädchen.Sie lässt sich Zeit und hält sich an Vereinbarung-war auch bei mir sehr schönes Erlebnis.
Mitficker6 schrieb:Eine im Haus 5 oder 7 sah ihr zumindest sehr ähnlich. Name: Sharon, 21 j, ca., 1.60m, kleine A-Titten, schönes Gesicht, Teenyfigur.

Hatte sie Dreadlocks? Ich war auch mal bei der kleinen Schwarzen in der 7 (teilt sich oft das Fenster mit einer, die eher in Kategorie Big Mama fällt), kann mich aber nicht mehr an Ihren Namen erinnern.

Grüße,

toretto
Hi Freunde,habe zweites Mal schwarze schlanke kleine Maus Sharon besucht.Diesmal nach A....fick gefragt und sie war für 40e einverstanden-hab sofort ja gesagt.Hab mich gewaschen und sie sich nackt gemacht mit ihren supersüßen kleinen Titten,kleiner Knackarsch und bildhübsches Gesicht.Hat sich anstandslos ihre wirklich süße Muschi lecken lassen.Hab dabei festgestellt das ihr Kitzler beschnitten ist,was soviel heist das sie aus Afrika ist und niemals aus Jamaica in der Karibik wie sie sagt.Macht aber nichts, Sharon hat dann gut geblasen mit Gummi bis ich ins Hinterstübchen einloggen wollte.Wir haben es von hinten und sie oben versucht.Hat nicht geklappt weil sie mit ihrem kleinen Arsch zu eng ist und ich habs auch befürchtet.Sie hats aber probiert und noch nicht soviel Erfahrung.Ihre ebenfalls enge Votze ist auch ein Erlebnis in allen Lagen.Es hat bestimmt halbe Stunde gedauert ohne Zeitdruck.Danach hat sie sich gewaschen und Küsschen und ab.Die könnte meine Lupifavoritin werden.
Seid alle schön nett zu ihr damit sie bei Laune bleibt,es lohnt sich Cal.
Sharon arbeitet 20h bis 8h
Guter Bericht "Caliente",
da bekomme ich ja mal wieder richtig Lust auf meine "Black Side of my Life"
in der Lupi, nachdem ich ja schonmal mit Amanda (Haus 3) dies auch
schon mal lange Zeit ausgekostet hatte !!
Schaun wir mal !
Gruß vom Lauser
Endlich mal was erfreuliches aus der Schatziecke, wurde ja auch Zeit.

Gruß Sloopy. Smile