Leda, skinny Teeny-Blondine in FFM
Moin werte Mitstecher,

ich habe von einem sehr angenehmen Erlebnis zu berichten. Ich komme gerade von Leda zurück:

http://hessenladies.de/HTML/Anzeigenmark...=B&LdGb=62

Bilder folgen im nächsten Post. Als ich Ledas Anzeige sah, kam mir die Kleine sofort bekannt vor, ich wusste nur zunächst nicht, wo ich sie einordnen sollte. Ich wußte nur, daß ich sie schonmal sah, aber nicht buchen konnte. Irgendwann viel mir dann ein, daß ich sie mal in irgend einem Club in Zürich gesehen hatte, was sie mir dann auch bestätigte (daß sie in Zürich war). Anyways. Da ich sie damals nicht haben konnte, mußte sie heute dran glauben :-D

Zu Ihrer Optik: Sie ist meiner Meinung nach ne echte Blondine, wohl auch älter als die angegebenen 18, zumindest lassen ihre etwas harten Gesichtszüge kaum einen anderen Schluß zu. Sie ist nicht häßlich, aber man muß auf diese Art stehen. Sie hat wunderschöne blaue Augen, zum wegschmelzen! Ihr Body ist meines Erachtens makellos. Sie ist zwar sehr schlank, aber keinesfalls dürr, sondern Ihrer geringen Körpergröße angemessen geformt. Wer auf schlanke Teeny-Körper steht, wird bei Ihr voll und ganz auf seine Kosten kommen, besser geht es kaum. Ihre Brüste sind klein, vielleicht A-Cups, aber trotzdem prall und voll für diese Größe. Sie sind ausreichend groß, um sie in die Hand zu nehmen und damit zu spielen. Die Brustwarzen sind sehr schön und reagieren prompt auf orale Verwöhung. Sie hat eine schöne Haut und einen süßen, ziemlich kleinen Knackarsch, der proportional zum Rest des Körpers perfekt geformt ist. Ihre Schnecke ist komplett rasiert, mit symmetrisch geformten, nicht zu großen Schamlippen. Sehr schön Smile Alles in allem 100% mein Gechmack, die Vorfreude wuchs.

Obwohl die Verständigung quasi unmöglich war, da sie weder deutsch noch englisch spricht, kam ihr sehr nettes, leicht verspieltes Wesen doch zum Vorschein. Ich hab mich bei ihr sofort wohlgefühlt.

Zur Performance:

Ich hatte zunächst nur 30 Minuten gebucht. Die sollten, FO inklusive, 100 EUR kosten. Die Stunde wäre bei 150 gelandet, für FT wäre nochmal ein Aufpreis von 30 EUR fällig gewesen. Bei einer Stunde sicher angebracht, bei 30 Minuten reichte mir FO anblasen und dann ficken :-)

Wir haben uns aufs Bett gelegt, und bei ihren zärtlichen Streicheleinheiten wurde mir sofort klar, daß ich einen guten Service erhalten werde. Körperkontakt, Blickkontakt, sie ließ ihre Brüste an meinem Körper entlang streichen und sich überall anfassen. Auch gegen ein sanfte Eindringen meiner Finger in ihre feuchte Muschi hatte sie nix einzuwenden. Irgendwann widmete sie sich dann meinem kleinen Freund, um ihn FO zu verwöhnen. Leute: Vom feinsten! Sehr zärtlich, kein Handeinsatz, viel "Zungenmassage", dabei ständig die Blicke Ihrer blauen Augen, das sah sehr geil aus und fühlte sich extrem gut an. Beim Blasen gab es dann noch schöne Einlagen mit Speichelspielchen, sie ließ also ihre Spucke aus dem Mund heraus auf meinen Schwanz tropfen, um sie dann sogleich mit ihren Lippen am Schaft entlang zu verteilen. Beim nächsten Hub spuckte sie dann den Schwanz an. Gott. Ich möchte gar nicht erst wissen, wie sie bei FT abgeht. Oder? Doch, das will ich wissen :-)))

Irgendwann gebt ich ihr dann Einhalt und gab ihr zu verstehen, daß es an der Zeit sei zu ficken. Also kurz gummiert. Ich hab sie mir zunächst auf den Bauch gelegt, wobei sie sofort verstand, was ich wollte. Denn sie hob gekonnt ihren Arsch leicht an, so daß er genau im rchtigen Winkel abstand und ein einfaches eindringen ermöglichte. Kinder dieser Anblick.... wie Ihre nasse Spalte da zwischen den beiden Arschbacken heraus schaute und sich die Schamlippen leicht öffneten, wenn man den Arsch ein wenig auseinander zog. Das genoss ich noch ein wenig, bevor ich dann eindrang und mit langsamen Hub anfing, sie zu ficken. Das quittierte sie mit schönem gestöhne, nicht zu übertrieben aber doch als Schauspielerei zu erkennen. Macht nix: das Ficken war trotzdem geil. Irgendwann hab ich sie dann hcohgezogen und doggy weitergemacht, während ich mit der Hand noch vorne griff und ihre schönen kleinen Titten massierte. Da die Kleine wirklich extrem eng gebaut ist, hab ich das ganze nicht länger als ein paar Minuten durchgehalten. Leider Smile

Danach gabs Streicheleinheiten und sie ließ sich weiter problemlos überall begrabschen und erwiederte das auch. Nun waren die 30 Minuten fast um und ich wollte noch gar nicht gehen :-D

Für das folgende muß ich aber leider einen dicken fetten Punktabzug erteilen. Als ich nämlich auf die volle Stunde verlängern wollte, kam die Geschäftsfrau in ihr zum Vorschein. Sie blieb zwar freundlich und verführerisch, machte mir aber klar, daß die erste halbe Stunde rum ist und es sowas wie eine verlängerung nicht gibt. Ich müßte quasi neu buchen, wodurch einem natürlich der Zeitrabatt verloren geht. So hat sie dann für eine "Quickie-Verlängerung" um 15 Minuten nochmal 50 EUR haben wollen. Halsabschneiderin!!! Ich wollte daraufhin eigentlich sofort gehen, schließlich war ich bereits (gut!) gekommen und man mußte nix übers Knie brechen. Aber beim Anblick ihres geilen Körpers und ihrem freundlichen Wesen wurde ich schwach, hab ihr nen Fuffie aufn Tisch gelegt und zur (kurzen) zweiten Runde eingeleutet.

Hier hab ich sie nun missioniert, was wieder ein völligst geiler Anblick war Auch hier gab es gute "Mitarbeit" ihrerseits, wieder Blickkontakt etc. Sie läßt sich in dieser Position sehr gut lenken und ist erstaunlich gelenkig. Man kann ihre Beine schön weit auseinander spreizen. Sie weiß wohl auch, worauf Männer optisch abfahren, denn sie fing dann an, mit der Hand an Ihrer Pussy zu spielen, während ich sie gestoßen habe. Auch hat sie es gekonnt verstanden, sich mit ihren Füßen an meinem Körper abzustützen, so daß ich sie so richtig hernehmen konnte, ohne sie vom Bett zu schieben. Allergeilst! Da ich schon mal gekommen war, dauerte es nun annähernd die ganzen 15 Minuten, um mich noch mal in ihr zu entsaften, und ich mußte mich trotz des geilen Anblicks und Ihrer Performance ganz schön anstrengen, die Tüte innerhalb der 15 Minuten nochmal voll zu machen. Hätte mir gerne mehr Zeit gelassen und auch hier wieder der Verweis auf den entsprechenden Punktabzug.

Was soll ich sagen.... wäre die Numer mit dem "Nachkobern" nicht gewesen, hätte es von mir glatt 100 Punkte gegeben. Ihre Performance ist für meinen Geschmack top, ihre optik ebenso, und ich denke, der Wiederholungsfaktor liegt bei 99%. Das nächste mal werde ich aber gleich eine Stunde oder mehr buchen, und FT dazu nehmen.

Entgegen der Aussage auf ladies.de kann man sich die Mädels dort (es arbeiten noch zwei andere da) auch nach Hause bestellen. Preise konnte ich aber wegen Verständigungsschwierigkeiten nicht in Erfahrung bringen. Trotzdem eine Überlegung wert.

Leda wird wohl noch 2 Wochen da sein, wenn ich sie richtig verstanden habe, und geht dann nach Ungarn zurück. Wohin es sie dann verschlägt, weiß ich nicht. Wie gesagt, ich hatte sie in Zürich das erste mal gesehen, sie kommt also rum.

So. Und jetzt das Bier.

Ciao
So, hier noch die Bilder und Kontaktinfos (falls die Anzeige bei ladies.de verschwinden sollte). Man kann sie besuchen in Frankfurt in der Münchner Straße. Kleine, dunkle Wohnung, mit erstaunlich gut gepflegten Bad. Hygiene also auf hohem Niveau.

Erreichbar unter 0152-04464693.

Termin ist nicht notwendig, wird aber empfohlen. Die Hausnummer wird bei Anruf kommuniziert. Da man das offenbar so wünscht, werde ich das respektieren und die Nummer hier nicht posten.

Bilder:

[ATTACH]2092[/ATTACH]

[ATTACH]2093[/ATTACH]

[ATTACH]2094[/ATTACH]

[ATTACH]2095[/ATTACH]

[ATTACH]2096[/ATTACH]
Und noch ein Schwung:

[ATTACH]2097[/ATTACH]

[ATTACH]2098[/ATTACH]

[ATTACH]2099[/ATTACH]

[ATTACH]2100[/ATTACH]

So. Viel Spaß beim Ficken Big Grin
Netter Bericht funkahdafi. Auch wenn sie nicht meinem Beuteschema entspricht, so hat die Süsse schon was.

Sarado, der irgendwo noch ne Schallplatte mit einem Stück namens "funkahdafi" hat.
Sarado schrieb:Sarado, der irgendwo noch ne Schallplatte mit einem Stück namens "funkahdafi" hat.

242......?
Es freut mich für dich, daß es dir gefallen hat.
Mir gefallen hat dein Bericht, aber nicht so sehr die Sache mit der Verlängerung.
Ich habe solches Verhalten auch schon erlebt und auch das Gegenteil davon.
Rate mal, bei welcher der Damen ich wiedergekommen bin. :p
Die war in meinen Augen eine bessere Geschäftsfrau. Wink

Gruß Sloopy. Smile
Hallo,
sie ist jetzt hier zu finden:

http://www.penthouse-frankfurt.com

Gruß
WM
Allerdings nur noch heute. Leda fährt zurück nach Ungarn und kommt erst Mitte Oktober wieder.