BG29 Marina 1. OG Zi. C (alt:2. OG Zi.G)
Der Name ist Mariana.
@admin: Bitte in der Headline nachpflegen.
Danke.
Zitieren
es handelt sich bei der dame um die schon lange bekannte marina!
bitte das ganze an den bestehenden thread anhängen:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=28915

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Gracias!
...da ich jetzt im "alten thread" lesen durfte, dass die Gute auch anal macht, muss ich mir jetzt doch scharf überlegen mit welcher Ausrede ich heute nochmal raus darf ;-)
Zitieren
übrigens ist die andere marina, die in diesem thread hier auftaucht, aktuell in der bg 1 im zweiten stock, im letzten zimmer auf der rechten seite anzutreffen.

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Ich würde den Thread ja gerne auftrennen um die verschiedenen Frauen zu trenne. Wer hat hier noch die Übersicht ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@lw:
IMHO kannst Du das Auftrennen bleiben lassen. So weit brauchbare Beschreibungen vorhanden sind handelt es sich wohl um eine (einzige) Marina (das ist der "Name" lt. Türschild).
#33 könnte eine Andere sein, es fehlt aber eine brauchbare Beschreibung und einige Details könnten stimmen, das AVO-Angebot in #44 kann ich ebenso wenig nachvollziehen wie andere Schreiber.
Wie Doug schon in #5 schreibt war Marina vorher in anderen Häusern der BG, sie wechselt aufgrund ihrer langen zusammenhängenden Arbeits - Urlaubszyklen bei fast jeder Rückkehr Zimmer/Stockwerk oder gar Haus.
Die hard facts der brauchbaren Berichte stimmen mit einer gewissen Streubreite überein. Ebenso das dort beschriebene Verhalten.

Gruß
Independent
Zitieren
#33 ist definitiv eine andere. das ist die marina, die eine ganze zeitlang im 3. stock im zweiten zimmer auf der linken seite gearbeitet hat.

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
BG27, 2.Stock, Zi. 23, seid nett zu ihr.
Zitieren
#69
Hallo ,

hab gestern Marina gepoppt.

Sie war in der BG 27 zu finden.

Sie war leicht gebräunt vom Urlaub.

Ihr Service ist wie gehabt.

Gute Wahl .

pro thread bitte nur eine Frau behandeln, lw
Leider war auch die Nadine im 5.Stock dauerbesetzt.

huboUnentschlossen
Zitieren
Da Erika im Urlaub ist bei Marina eingekehrt. 30 min mit anal für 60 Euro.
Service wie immer sehr gut, zärtliches Vorspiel, knabbern und züngeln am Ohr (ja mir gefällts). Positiv fand ich auch, dass sie sich beim Arschfick die Muschi wichst. Das ganze wirkt dadurch einfach etwas aktiver und nicht so teilnahmslos, wie vielleicht bei manch anderer.
Ist eine super nette, die viel erzählt und eigentlich die ganze Zeit am Lachen ist, außer beim Sex. Das hätte mir dann schon etwas zu denken gegeben Wink
Werde sie bestimmt wieder besuchen.
Zitieren
Am gestrigen Samstag wusste ich irgendwie nicht wo ich hin sollte. Wie immer wollte ich in einen FKK-Club, aber in welchen…? Mit der Entscheidung tat ich mich schwer. War nahe dran ins Mainhatten zu fahren, bin aber kurzentschlossen daran vorbei gefahren in Richtung Breite Gasse. Wollte mal sehen, was sich so im Laufhaus tat. Lange ist es her, als ich das letzte Mal da war. Gegen 18 Uhr in die „Gasse, wo die Mädels die Beine breit machen“ eingelaufen und von der Zeil kommend wollte ich erst mal durch die Häuser steigen. Vielleicht findet sich ja was Passendes. Ich bin halt Club ge- und verwöhnt.Engel In der BG 29 waren nicht viele Türen auf. Im dritten Stock, Zimmer 6, ein bildhübsches Ding, das freundlich grüßte. Zurückgrüßend ging ich aber weiter um zusehen was im Nachbarhaus los war.

BG 27 ebenso nicht viel los. Auch dritter Stock, im Zimmer 33 war niemand zu sehen, nur Geräusche aus dem Bad. Mit einem Blick auf den Namen an der Tür, welcher Marina lautete, wollte ich weiter ins nächste Haus, als ein blonder Kopf aus dem Bad lugte, dann mit einem Wischmob in der Hand das ganze Mädel raus kam. Gefiel mir, so wie sie da stand, mich ansah und fragte, „Hast du Lust“.
Zwar schlank, Figur mäßig aber gar nicht so mein Typ. Die Art aber wie sie mich anschaute, erzeugte bei mir ein Gefühl der Ruhe, Wärme und Geborgenheit.

Hame: Marina
Herkunft: Bulgarien
Alter: nicht gefragt, denke aber Mitte 20
Figur und Aussehen: Etwas 170 groß, glatte, blonde, etwas mehr als schulterlange Haare, die nach hinten gebunden waren. Heller Hauttyp, etwas schlaff wirkende und hängende B-Titten, leichter Bauchansatz, keine Tattoos oder andere Metalle an und im Körper. Keine besonderen Auffälligkeiten. Ihr Deutsch ist für eine Unterhaltung ausreichend, aber mit einem „grässlichen“ Akzent. Da müsste die Gute noch üben.

Als ich aus dem kleinen Bad kam, lag sie schon nackt auf dem Bett und erwartete mich. Auf dem Rücken lag sie und hatte die Beine angezogen. Da fragt ich sie, ob sie auch Anal macht. „Ja, mache ich“ war die Antwort. Habe ihr den 50ger auf den Tisch gelegt und mich gleich danach zu ihr auf die Matratze gesellt. Ihre noch angezogenen Beine schob ich auseinander und über sie kniend erst etwas gekuschelt. Ihr dezentes Parfüm mochte ich und die Haut schmeckte sehr gut. Auch wenn der Busen im Stehen hängend und schlaff wirkte, so waren die Titten im liegen einfach geil. Die Nippel fest, rund und groß genug, damit das saugen, lecken und das Zungenspiel absolut Spaß machte. Nebeneinander liegend schmusten wir zum warmwerden meinerseits. Außer Zungenküsse (hab ich auch nicht versucht) ließ Marina keinen Millimeter des Kopfes, Hals und Brust aus. Die Körperküsse zart und weich. Ihre rechte Hand lag auf meine Eiern und die linke Hand graulte meinen Nacken. Girlfrindsex vom feinsten.Unentschlossen Genau so muss es sein. Das Blut schoss in den Schwellkörper und sorgte für einen „knüppelharten“, Hammer hart war das Teil und ich tropfte schon. Mit einem Wichundwech wischte Marina meine Eichel trocken und montierte den Gummi mit dem Mund.
Ohne irgendwelche Hektig oder schnell-schnell fertisch, bearbeitete sie meine Latte mit allem, was dazugehört. Ja fast genießerisch spielte sie mit Lippen, Zunge und tief und tiefer (aber nicht ganz tief). Ich dachte auch an lecken, ließ es aber sein, da ich keine Unterbrechung ihres Blaskonzertes wollte.

Sie fragte schließlich, ob ich gleich Anal wollte, oder erst normal. Was ne Frage, Mädel, erst Muschibumsen- ist doch klar. Die nächsten 5 Minuten waren dem Reiter vorbehalten immer mit Hals und Backe-Küsse ihrerseits unterbrochen. Meine Gänzehaut ging ja gar nicht mehr weg.Unentschlossen

Stellungswechsel, Marina auf den Rücken und ich vor ihr kniend eingelocht. Sie selbst mit masturbierend genoss sie sichtlich das Ganze. Wiederum Stellungswechsel in den Doggy. Marina drückte mit beiden Händen ihre Arschbacken auseinander, als Zeichen der Analperformance. Ansetzen und rein mit meinereiner. Ging mit etwas Widerstand auch recht flott, da Flutschi mit im Spiel war. Vielleicht etwas zu viel davon, oder aber ihr Analgefüge ist schon gedehnt genug. Jedenfalls nicht sehr eng, obwohl meinereiner nicht gerade der dünnste ist.
Das Gestöhne war echt, zumal sie sich selbst masturbierte und ich die Schlagzahl entsprechend erhöhte oder reduzierte. Bevor meinereiner abrotzete, zog ich den raus und bat sie um Handjob. Ich liebe das einfach.
Den Gummi zog sie ab und begann mit der Saftrausholarbeit. Da sie neben mir kniete und ihr Analloch in Reichweite war, stölpte ich den Gummi über meinen Finger und fingerte sie Anal. Den Zeigefinger im Arsch, den Ringfinger in der Muschi, so holte sie mir jeden Tropfen raus.

Viel Arbeitsmaterial, kommentierte sie das Ergebnis der Handarbeit.Dodgy Wisch und Weg durch sie und dann noch einige Minuten Smaltalk aus dem Privat-Bereich.

Wiederholung: Aber zu 1000% JA, Geiles Mädel, auch wenn die Figur nicht ganz so toll ist.
Das Anal war jetzt nicht so besonders, da es an Enge fehlte.
Kein Zeitdruck, eher das Gegenteil.
Schöner Schmusesex, gefühlvolles blasen, im Anal gut dagegen gehalten, auch sonst keine Berührungsängste - die 50 Euros für die halbe Stunde gut angelegt.
Zitieren
(12.12.2010, 15:44)flor schrieb: dritter Stock, im Zimmer 33

Denke eher zweiter Stock im Zimmer 23.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Jo,iss ja ein toller Bericht, nur hätte man ihn auch an die ca. 7986333 Marina-Berichte hängen können.

*** Habe ich doch gemacht. Hinterher Wink ***

Gruß, SBM, der manchmal die Sufu nutzt
Zitieren