H8a esmiralda (oder so) haus 8a
ich hab ihren namen vergessen... hört sich aber so an wie esmiralda...
emoldana was weiß ich...

ganz oben, 3 stock, gleich die tür an der treppe links.
23 jahre alt, aus bulgarien. genau mein beuteschema... KF 34 (leider, komischer bauch (kind?), aber erst zu spät gesehen... egal..
30,- vereinbart, und dann kommts: 2 türken gehen einfach vor mir rein und sie macht die tür zu ung grinst mich an. was für eine hure dachte ich...
nach rumlaufen nichts gefunden und dann doch zu ihr. das gibt rache dachte ich Wink
30,- euro übergeben. sie gebeten schuhe anzuziehen (heels), hat sie aber nicht gemacht und was auf bulgarisch geschwaffelt. was folgte war das schlechteste französisch ever.
nur gerubbel und nochnichtmal die kuppe ganz in den mund. immer wieder nur für 2 sec dann hand weiter gemacht... scheiße dachte ich... und er wurde klein...
war total abtörnent... dann aufs bett, aufgesattelt und reingesemmelt. sie hat fernseh geschaut dabei. da wurde ich immer härter bis ich ihre aufmerksamkeit wieder hatte... sie schwafelte die ganze zeit dann irgendwas, was ich nicht verstanden habe. bin schnell gekommen da ich da raus mußte... das beste... keine tücher zum abmachen (nur ein handtuch das schon 50x benutzt war und auf dem boden lag)... + sie fragte dann noch (sex gut?)... ich nur kopf geschnüttelt und abgehauen...

finger weg! singt etwa das niveu in der lupsen? hoffentlich ists nicht bald genauso wie in karlsruhe, aber meine letzten 4-5 ficks dort waren unglaublich schlecht...
ich denke ich sollte mal eine pause einlegen

olé
a.
Meine Güte, das ist ja nicht zu toppen (in negativem Sinn) EekEek

Schade, daß Dein Mut des Erstbesuchs nicht belohnt wurde :wein

aber Danke für diesen Bericht, denn er wird wohl etliche abhalten, sie zu besuchen.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
menace001 schrieb:finger weg! singt etwa das niveu in der lupsen? hoffentlich ists nicht bald genauso wie in karlsruhe, aber meine letzten 4-5 ficks dort waren unglaublich schlecht...
ich denke ich sollte mal eine pause einlegen

olé
a.

Thx for warning!!!! Wieder ne AZF mehr die man nicht besuchen darf! Wenn es so weiter geht gibt es bald nur noch AZF. Wink
Ich meine nicht, daß das Niveau der Lupi sinkt, aber Schwankungen gibt es immer wieder, auch anderswo.

Du hättest besser auf deine innere Stimme gehört.
Die Nummer mit den zwei Türken hätte mir bereits gereicht, das war schon frech.

Ansonsten schau dir doch die berichte an, da sind doch einige dabei, die guten Service bieten.

Gruß Sloopy. Smile
@menace
geschieht dir gerade recht das es ein scheiss fick war!
behandle sie besser, dann bekommst du auch bessere performance!

ich war letzte woche bei der kleinen.
in einem geb ich dir recht, sie kann nicht blasen, und verständigung ist auch schwierig, und hygiene...naja.
aber ich will auch was positives loswerden, die kleine war super nett und liess sich in allen positionen gut durchficken!
und hat nen geilen body.
Jeden Tag steigt ein dummer Lude auf! Manchmal ist es hier besser als TV guckn..
Und schwupp, schlägt sie wieder zu, die Fake-Polizei Big GrinBig GrinBig Grin

Manche lernen´s einfach nicht....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink