SS Dortmund ... Heute echte Enttäuschung! Romania
Hallo liebe SS-Freunde,
ich konnte doch nicht abwarten, also heute weider zur Ravensberger ... leider waren nicht viele hübschen Mädels da, nach der 3. Runde winkte mich dann wehemmend eine Ausländerin ran " Du Arsc*****en ?. Sie sagte sie hieße Romania, optik na ja ... ich fragte nach bla*** ohne mit Aufnahme. 20 € ... ich denke ok, Preis stimmt dann los zur Box. Wir nach hinten und Ich meine Hose runter, sie packte en paar Feuchttücher aus und putzt an meinem teil rum ... Ich sehe Ihr Hände und denke: OH PFUI, HILFE, HÄNDE WIE EINE BAUERSFRAU ... Sie fragt mich immer wieder "du jetzt Arsc****en ? Ich sage nein nur blasen mit Schuß ... sie fängt an zu nuckeln, nur vorne an ( so ein Scheiß ) Ich Ihren Kopf gedrückt und Sie gleich wieder raus aus dem Mund und mit der hand rumgemacht, dann wieder vorn an usw. ... war echt nicht der Hit. Sie wieder "Du nix Sperma macen ... " Ich denke: hä ... hatten wir doch so abgemacht, egal, endlich kommt es mir... sie gleich den Kopf weg und alles auf mein TShirt gespritzt. Das war erst mein 5. Besuch am SS, aber der wirklich nichts, wenn ich da an die letzen tollen Damen denke wie JACKY oder eine die sagte sie sei Spanierin und heisst MIRA oder MARIA oder so ... die beiden waren ja von Optik und Service dagegen WELTKLASSE !!! Besonder MIRA oder MARIA ? ist ein echter toller Service, auch wenn Sie alles nur mit Gummi macht.
Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch habe Ich wieder mehr Glück !
WER KENNT DENN MIRA oder MARIE ??? Dunkelhaarig, meist Minirock und hohe Stiefel ca. Anfang 20, ganz leichter Bauch (Baby?) Aber eigentlich sehr hübsch... bitte Infos zu Ihr wenn möglich ! Beste grüße ...
@ccabrio: Das ist aber nicht nett von Dir, von uns zu erwarten, dass wir deine Beiträge editieren, nur weil Du immer aus Versehen auf die "*"-Taste kommst.Augen Roll

Sarado, der die **** jetzt nicht mehr rausnimmt.WurschtWink
ccabrio schrieb:oder eine die sagte sie sei Spanierin und heisst MIRA oder MARIA oder so ... die beiden waren ja von Optik und Service dagegen WELTKLASSE !!! Besonder MIRA oder MARIA ? ist ein echter toller Service, auch wenn Sie alles nur mit Gummi macht.
Ich hoffe bei meinem nächsten Besuch habe Ich wieder mehr Glück !
WER KENNT DENN MIRA oder MARIE ??? Dunkelhaarig, meist Minirock und hohe Stiefel ca. Anfang 20, ganz leichter Bauch (Baby?) Aber eigentlich sehr hübsch... bitte Infos zu Ihr wenn möglich ! Beste grüße ...

Ich nehme mal an das du Mary meinst!!

Die war am Anfang an der Linie , wo ich des öfteren mit ihrer Freundin Rebecca meinen Spass hatte !!
Danach sind die zwei zur Hbs gewechselt .
Rebecca hat es dort dann nicht so gefallen und ist zurück zur Linie , die sie aber leider angeblich wieder zurück Richtung Spanien verlassen hat!!

Zu dem Clan gehören noch die an der Linie im Haus 8 sitzenden Ladys Monika und Erika!!

Erika kann ich uneingeschränkt empfehlen
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=31218
, bei Monika bin ich mir nicht sicher!!

Mary habe ich schon länger auf der ToDo - Liste , bin aber noch nicht dazu gekommen!!

Gruß Al!!
Wenn diese Mira/ Marie an der linken Pobacke unten ein fettes Muttermal hat, dann warst du bei der von AL erwähnten Mary! Mary steht, wie am letzten Mittwoch Wink , fast immer mit paar durchaus hübsche Freundinnen( u. a. auch mit Cindy) gegenüber der Hornbach- Warenannahme! Wink

OUT OF ORDER
eierbergfreak schrieb:Wenn diese Mira/ Marie an der linken Pobacke unten ein fettes Muttermal hat, dann warst du bei der von AL erwähnten Mary! Mary steht, wie am letzten Mittwoch Wink , fast immer mit paar durchaus hübsche Freundinnen( u. a. auch mit Cindy) gegenüber der Hornbach- Warenannahme! Wink

Mary steht neuerdings jetzt an der Ecke Juliusstraße/ Ravensberger Straße, Jungs! Wink

OUT OF ORDER