BG29 BG29 Renata 2.OG Zimmer F
Hallo Kollegen,

möchte kurz was zu Renata in der 29 schreiben. Die Dame kommt aus Ungarn und ist mit titty-Nori befreundet. Die Figur ist recht ansprechend, hübsches Gesicht. Sie hat lange tief schwarze, gelockte Haare. Ich schätze sie auf ca. 170cm. Leider spricht sie kein deutsch.Unglücklich

Sie ist in Sachen Gfs derzeit eine meiner preferierten Anlaufstellen. Die sessions mit ihr sind banal ausgedrückt, sehr schön, feeling pur. Ich denke, dass bei ihr der Sympathiewert eine wichtige Rolle spielt. Ich kann mich bei ihr total fallen lassen. Der Wohlfühlfaktor ist extrem hoch. Da kehrt man immer wieder gerne ein.:p

Ich gebe ihr immer 30 Steine, dafuer gibt es dann ca. 30 Minuten Gfs, von der ersten bis zur letzten Minute mit viel Streicheln und Liebkosungen, leider keine ZK.

Man kann herrlich seine Latte an ihren Körper drücken und mit ihr schmusen, geil.
Sie ist sehr empfänglich fuer Zärtlichkeiten und ihre Reaktionen sind natürlich.

Ich nehme sie in der Missio (FrauenliebhaberWinke). Abwechselnd nur mal gaaanz tief rein und verharren, dann wieder gefühlvolles Ficken und alles ständig mit Augenkontakt. Das ist Wahnsinn, beim Ficken dieser Blick, diese Augen.
Kurz vorm Platzen fickt die Kleine mich aktiv mit schnellen Beckenbewegungen ins Nirwana.
Anschliessend noch langes Auszucken, geniessen und streicheln.

Die Dame ist schon länger in dem Zimmer, war schon einer drin?
Im BG- UPDATE (16.09.2007) ab ich sie schon mal vorgestellt:

https://www.lustscout.men/wbboard/showpost...stcount=12

Über manche gute Girls wird einfach nicht berichtet, über andere dauernd *GÄHN*

Das hängt nicht von der Performance ab, sondern einzig und allein davon, ob ein Forums- Vielschreiber zufällig bei einem Mädel einkehrt oder nicht.

Und wenn ein Forums- Vielschreiber ein Stammädel hat, dann ist sie Dauerbrenner in den Foren.

Viele unbeschriebene Perlen mit guter Optik und gutem Service wurden noch nie beschrieben (auch BG 27 und 29). Wundert mich eigentlich, weil einige schon lange Zeit da sind und sehr guten Service bieten.

Leider wird in den Foren zu viel Info "gelutscht" und von der Masse zu wenig beigetragen, also kein Austausch von Infos sondern Einbahnstraße........

ein Grund für M.latte sich in letzter Zeit mit Neuvorstellungen zurückzuhalten.
Habe heute mittag Renata aufgesucht, da sie ja bereits gut beschrieben wurde und ich auch auf GF6 stehe. So war sie natürlich erste Anlaufstelle um etwas Neues auszuprobieren.
Muss aber sagen, dass ich auf ganzer Linie enttäuscht war. Habe selten so eine dämliche Nummer erlebt.
Gut, ich wusste, dass sie kein Deutsch spricht, aber dass sie gar kein Deutsch spricht, außer den 6 Worten in der Preisverhandlung, das hatte ich nun nicht erwartet.
Nachdem wir Standart ausgemacht hatten, schickte sie mich ins Bad zur Selbstreinigung. Als sie auch ausgezogen war, forderte sie erst einmal ihr Geld ein. Das war noch das einzige deutsche Wort, das von ihr kam: 'Geld!' und sie hielt die Hand auf. Das ist ja auch noch ok.
Dann begann das Blaskonzert. Selten wurde so viel gezahnt wie heute. Sie kaute mehr darauf herum, als dass sie blies. Ich bat sie mehr um Lippeneinsatz, verstand sie aber nicht. Hatte aber bald keine Lust mehr, weil es nicht angenehm oder entspannend war, im Gegenteil. Zwischendurch immer wieder massiven Handeinsatz. Habe das Ganze dann abgebrochen. Bekam ein Zewa, sollte meinen Gummi entsorgen. Da klopfte es an der Tür, ich war noch nackt auf dem Bett, da kam ihre Freundin sie besuchen und sie erzählten und erzählten ...
So ging ich dann, was sollte ich auch noch dort. Von (gespielter) Zärtlichkeit oder Streicheln oder ähnlichem war die ganze Session weit, weit entfernt. Ich bin mir ganz sicher, dass hier der Wiederholungsfaktor garantiert bei 0 % liegt!