H9 Mani, Haus 9, rechts vom Eingang
Hallo Leute,

eine ganze Reihe der in Haus 9 tätigen, zum Teil vorzüglich arbeitenden Damen ist ja hier schon eingehend besprochen worden und dadurch gut bekannt. Anscheinend gibt es aber noch keine Erwähnung der hä... ähhh, sagen wir mal ... nicht übermäßig anziehenden Exotin, die man regelmäßig hinter dem Fenster rechts vom Eingang sitzen sieht. Wer is'n des??? Lohnt sich vielleicht trotzdem ein Besuch bei ihr, aufgrund von ausgezeichnetem Service, der ja immer einiges ausgleichen könnte? Wink

MfG
Poppelsdorfer
Hi,
meinst vielleicht Haus 19, wenn man vom Parkplatz rein kommt, gleich rechts?

Haus Nr. 9 ist nämlich gleich neben der Toi, siehe Lupiplan.

An Haus 19 halte ich mich auch nicht unbedingt auf, deshalb wäre eine Info doch mal interessant. Auch habe ich hier Bedenken mal an eine Transe geraten zu können.Big Grin

Gruß aus dem verschneite XXXXwald,

Music
Poppelsdorfer schrieb:eine ganze Reihe der in Haus 9 tätigen, zum Teil vorzüglich arbeitenden Damen ist ja hier schon eingehend besprochen worden und dadurch gut bekannt. Anscheinend gibt es aber noch keine Erwähnung der hä... ähhh, sagen wir mal ... nicht übermäßig anziehenden Exotin, die man regelmäßig hinter dem Fenster rechts vom Eingang sitzen sieht....

Könntest Du sie eventuell klein bissel exakter beschreiben?

Music schrieb:meinst vielleicht Haus 19, wenn man vom Parkplatz rein kommt, gleich rechts?

Haus Nr. 9 ist nämlich gleich neben der Toi, siehe Lupiplan.

Poppelsdorfer meint schon Haus 9, er frägt nach dem Fenster rechts vom Eingang jenes Haus 9, nicht rechts vom Eingang Lupi, halt etwas unglücklich formuliert....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Haus 9, schwarze Haare, asiatische Züge, recht groß, etwa... hm... 40? Exotisch weil vielleicht umgebaut? KG 38-40. Habe ich schon häufig da gesehen, läßt mich aber völlig kalt...

Absamer
Also sie sticht unter den jungen, hübschen, schlanken Südosteuropäerinnen (Tamara, Daniela, Stella...), die man sonst so in dem Haus findet, deutlich ab und ist, selbst wohl Ostasiatin, natürlich mit langen, schwarzen Haaren und schwer zu schätzendem Alter, auch von der Schwarzafrikafraktion leicht zu unterscheiden. Sie sitzt häufiger als dass sie steht...

MfG
Poppelsdorfer
So, jetzt hab ich mich doch mal auf einen kleinen netten Fensterplausch mit ihr eingelassen. Sie nennt sich Mani, bietet für 30 Euro FM, GV und keinen Zeitdruck. Die Stimmlage, in der sie das mitteilte, lässt ahnen, dass Absamers Vermutung unter Umständen nicht völlig falsch ist. Also, wer das Besondere sucht, könnte hier fündig werden! Wink

MfG
Poppelsdorfer