HH mit rotem R5 aus Zweibrücken
Hey Leute,

Schon mal vorab sorry für die dürftigen Infos dieser Anfrage, aber das alles ist schon ne Weile her.

Ich habe auch den einen oder anderen bereits per PN angeschrieben, jedoch konnte mir bisher keiner weiterhelfen. Daher stelle ich nun die Frage öffentlich ins Forum. Vielleicht hatte ja der eine oder andere von Euch ein gleiches Erlebnis (anhand der Eckdaten müsste ein Betroffener Bescheid wissen, wen ich meine)

Nun aber mal zur eigentlichen Anfrage :

In einem Anfall geistiger Umnachtung und dem Vorsatz, mal ein „seriöses“ Poppverhalten an den Tag zu legen, hatte ich mal sämtliche Kontaktdaten von HH`s und professionellen Damen gelöscht und könnte mir hierfür selbst in den allerwertesten treten.

Ich hatte vor ca. drei Jahren bei saarsex ein Inserat einer gepiercten, „vollschlanken“ Dame aus Zweibrücken gelesen.

Sie inserierte damals mit einer gmx Adresse (ich glaube sogar, irgendwas mit „molli“ drin).
Nach zwei/drei emails bekam ich seinerzeit Bilder von ihrer gepiercten Clit, zusammen mit einer Handynummer.)
Ich machte für Vormittags einen Termin mit ihr.
Adresse gabs keine, nur der Treffpunkt : Zweibrücken, Mc-Donalds. Sie kam in einem uralten, roten R5. Ist „Vollschlank“, lange, braune Haare … naja, nicht wirklich was für Otikficker, dennoch reizte mich was an ihr.

Wir fuhren zu ihr. … Irgendwo an der Hauptstraße in ihre Privatwohnung … Sie setzte sich mir gegenüber auf die Couch und spreizte ihre Beine, so dass ich ihre gepiercte Lustgrotte sehen konnte. Die Sau fuhr im Minirock ohne Höschen zu dem Treff .
„Ob ich denn überhaupt ihr Fall sei“ .. fragte sie, aber da war ich schon auf Betriebstemperatur.
Sie ließ sich für wenig Geld (ich meine um die 50 EUR) derart durchvögeln … ohne auf die Uhr zu schauen, dass es eine wahre Pracht war. FO, FT .. Dildospiele … Dildo in ihrer Lustgrotte, während ich sie anal rangenommen habe und und und


Ich ging völlig platt aus der Wohnung.

Was alles ein wenig erschwerte, war dass ihr damaliger Lebensgefährte nix von all dem wissen durfte. Daher war auch ihr Handy tagelang aus. Da ich auf dieses Geduldspiel keine Lust hatte, ließ ich es irgendwann bleiben ...

Heute hätte ich nochmal Lust auf Geduldspielchen ;-)


Vielleicht kann ja jemand sachdienliche Hinweise zum Verbleib dieser HH aus Leidenschaft geben.

Viele Grüße

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Hi tyler, suchst Du immer noch. Na ja, seit Deiner PN suche ich auch, die wäre genau mein Kaliber. Aber ich muss Dich enttäuschen, ich habe noch nichts gefunden, leider leider.

Gruß

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hey Metallfan .. ja, ich suche leider immer noch. Ich dachte, jetzt mach ich`s öffentlich .. Vielleicht gibts ja zufällig einen Kollegen, der uns weiterhelfen kann.

Gruß

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
tylerdurden71 schrieb:Ich hatte vor ca. drei Jahren bei saarsex ein Inserat einer gepiercten, „vollschlanken“ Dame aus Zweibrücken gelesen.

Sie inserierte damals mit einer gmx Adresse (ich glaube sogar, irgendwas mit „molli“ drin).
Nach zwei/drei emails bekam ich seinerzeit Bilder von ihrer gepiercten Clit, zusammen mit einer Handynummer.)
Ich machte für Vormittags einen Termin mit ihr.
Adresse gabs keine, nur der Treffpunkt : Zweibrücken, Mc-Donalds. Sie kam in einem uralten, roten R5. Ist „Vollschlank“, lange, braune Haare … naja, nicht wirklich was für Otikficker, dennoch reizte mich was an ihr.

Hallo TylerWinke,

könnte das eventuell die Silvia vom "Pfälzerpaar" sein die immer bei "gesext" inseriert, die macht die ersten Dates auch immer auf dem Parkplatz vom McDonalds, fickt wie ein alter Steinesel und hat eine Figur wie drei Treibladungen für ein 20cm SchiffsgeschützBig Grin und wenn Du mit der Hauptstraße die Straße die von Contwig bis Einöd führt meinst (Contwiger Str.), dann würde ein Genforscher von fast 98% Übereistimmung sprechenBig Grin (PS. die Straße Stadteinwärts ist die Landauerstraße)

Gruß Carnifex... der mit einer Krankenschwester aus ZW die beste Zeit seines bisherigen Lebens hatteWink

Un noch e Bildche


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
5 Regeln fürs Leben: - sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist Mad!
Zitieren
Hi Carnifex.

Nee .. das isse leider nicht. "Meine" ist etwas älter. Könnte jetzt um die 40 sein..

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren