Preisleistung: Duisburg - Essen
Moin

Bei den Laufhäusern finde ich tut sich preislich nicht wirklich viel. Oft ist es auch so, das man Mädels mal in Ob, dann in Dui wiederfindet.....

Wie sieht es mit dem SS aus???

Ich war noch nicht so oft in Dui: ich hab jedoch den Eindruck, das die Preise dort höher sind. Bei meinen Besuchen waren in Dui auch meist so "Abzock-Girls" in hoher Anzahl vorhanden...so optisch 1a Supertopmodell und dann kamen auch die Abzocksprüche wie "willste Dir nicht mal was gönnen" und bla bla....

Jetzt kenn ich da ja nicht jedes Mädel, aber wie siehts preislich so aus. Die meisten wollten da schon höhrere Kurse als in Essen.

In Essen ist meines Ertrachtens generell so ca. 30 ocken angesagt: die meisten wollen erst mehr..gehen dann auf 30 für franze und verkehr runter. Manche sogar noch drunter....
Der Service ist in den meisten Fällen o.k.

Wie schauts in Duisburg aus? Lohnt es sich mal wieder hinzufahren??? Habt ihr ne gute "30ocken Empfehlung". mehr will ich dort nicht ausgeben..dann fahre ich lieber privat.

Gruss
Ist das in Duisburg denn teurer geworden?! Zuletzt war ich da im August und in der Zeit seit meinem ersten Besuch hatten sich die Preise sogar teils ein bischen mehr nach unten bewegt, d.h. es gab plötzlich einige Dumpingangebote grösstenteil von Ostgreteln. Oft 20€ für den Standart, auch Spezialangebote inkl. FO/ZK gab es einige. Die günstigen Kurse wurden meistens in den Bruchbuden aufgerufen, weniger im neuen Vulkanhaus.
Das kann gut sein..einige waren da sicherlich. Die höheren Preise bezogen sich eigentlich auch mehr auf den SS am Zoo.
Den SS hab ich in Duisburg bisher nocht nicht auf dem Zettel gehabt, weiss nur, dass sich in Köln die Preise etwas nach oben bewegt haben. 40 für beides scheint immer mehr Standard zu werden, sowohl auf der Geeste als auch Im Süden. Lohnt kaum noch. Für nen Gelegenheitsfick wär mir aber z.B. Dortmund und der Rest vom Pott einfach zu weit, obwohls da sehr günstig ist.