Gleich 2x vor Ort
1, Aufschlag
Wir kamen so gegen 18uhr im Artemis an, da ich einen Gast (kein Clubgänger) dabei hatte zeigte ich ihm erstmal die Örtlichkeiten.

Gleich während unserem ersten Rundgang lief mir Madeleine in die Arme.
Was ist das immer noch für ein Geschoss,Sie hatte nichts von ihrer Ausstrahlung verloren
Und ich hatte Glück ,Sie war gerade frei.
Also nichts wie aufs Zimmer, wo sie mir gleich ihre wundervollen DD-Motoren anbot.
Die Dinger liegen aber auch sowas von butterweich in den Händen , unglaublich lecker
Ach ja lecker , meine Wanderung ging gleich zwischen ihre Beine und meine Zunge, lechz
Ich nahm mir ihren geilen süssen Hintern in die Hände um sie beseer verwöhnen zu können.
Mein Freund war schon nachdem wir das Zimmer betraten auf fast Betriebsgrösse
Ich hatte Sie zuletzt in der Oase gehabt, was ich schnell merkte, " ihre mittlereile profesionelle Art "
Eine Art, die ich bei Ihr nicht kannte, schade aber bei dem Body fast egal.
Madeleine`s FO war zärtlich aber sehr fordernd, ich sagte ihr gleich das ich schon etwas Zeit habe.
Ich lies die Tüte aufziehen und die Maus aufsitzen, was für ein Anblick, mein Freund drohte zu platzen
Nach einer Weile lies ich meine Nachkommen ins Freie in die Überdachung.
Länger hätte ich das auch nicht mehr ausgehalten.
Wir lagen uns lange in den Armen und küssten uns und mein Kumpel wollte schon wieder.
Diesmal hatte Madeleine doch etwas mehr zutun.
Ich lies sie wieder aufsitzen und nach ein paar Stössen legte ich sie elegant auf den Rücken und machte weiter.
Der Abschuss erfolgte jedoch im Doggy.
Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und weg war sie, ich hab sie den ganzen Abend nicht mehr gesehen.
Sie wollte wohl auch schon Feierabend machen, ich wäre einer zweiten Begegnung nicht abgeneigt gewesen.
Der Abend verging mit 2 Saunagängen und Essen wie im Fluge, aber ein Besuch für den Samstag war geplant.

2. Aufschlag

Locker flockig gings am 01.12 gegen 20 uhr zum zweiten mal ins Artemis.
Vom Umkleideraum gings direkt in die Sauna zum relaxen.
Der obere Barbereich füllte sich langsam und mir fiel ein Girl auf, ca. 1,50 gross schlank mit recht grossen Titten ,
welche Sie mit ihren schulterlangen Schwarzen Haaren verdeckte.
Wir kamen schnell ins Gespräch, sie nannte sich Shiva passte zu ihr.
Also ab aufs Zimmer, leider war ihr FO nicht der Bringer, ich dachte Sie ersäuft meinen Kleinen mit ihrer Spucke.
Na dann mal Gummi drauf und aufsitzen, ich legte sie mir kurz darauf zurecht und schoss ab.
Im grossen Ganzen, ne ganz Liebe, redet etwas zuviel, die nummer war ganz o.k.



Gruss aus Frankfurt
Maski
Zitieren
danke Marki!

Ich hab´s in einen eigenen Thread geschoben, sonst geht der schöne Bericht hinter der lauen Frage unter Wink

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren