3-Farben-Haus
#1
Hallo,

hier im Forum findet man relativ wenig zum 3-Farben-Haus, kann doch nicht sein, dass hier so wenige dort waren.

Was mich an der Website (http://www.3farbenhaus.de/galerie.php) wundert ist, dass da immer die gleichen Mädels abgebildet werden, wird wohl nicht aktualisiert, oder sind da immer dieselben Mädels?

Auch Haus-Preise (z.B. Standardnr "Blasen und Ficken") wären interessant...


Danke im Voraus,

mous
Zitieren
Es liegt sicherlich an mehreren Faktoren, warum es nicht so viele Erfahrungsberichte über das DFH hier gibt.

Zum einen liegt der Schwerpunkt dieses Forums um einiges westlicher.

Zum anderen hat das DFH einen eher schlechteren Ruf weil in der Vergangenheit dort standardmäßig nur Abgezockt wurde (und noch wird?).

Ein weiterer Grund ist die interne Konkurrenz in Stuttgart in den Wohnungen.

Aber für mich der Hauptgrund ist die Konkurrenz in Waiblingen.
- klasse Mädchen :-)
- gute Auswahl :-)
- ehrlicher und super guter Service Engelteufel
- kostenloser Parkplatz direkt vor der Hütte Mr Burns

Ich laufe sicherlich vier mal die Woche in der Königstrasse relativ nahe an dem DFH vorbei, es gibt nichts was mich hinein zieht.

Gruß Winke
Zitieren
#3
Hallo,

danke schon mal soweit, aber was meinst du mit
Kassiopeia schrieb:Zum einen liegt der Schwerpunkt dieses Forums um einiges westlicher.
?


mous
Zitieren
mous2003a schrieb:Hallo,
danke schon mal soweit, aber was meinst du mit
Wir haben für den Stuttgarter bereich leider (noch) nicht soooo viel poster. Baden Würtemberg, Hesser ist besser abgedeckt.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Moin.

Wenn du ins Laufhaus willst, dann fahre lieber nach Sindelfingen.Ich war die letzten Monate öfters in und um Stuttgart unterwegs und muß sagen, Eros Sindelfingen ist echt besser. Die Auswahl von hübschen Frauen ist erheblich größer und das Ambiente ist auch besser.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Lustwandel hat meine geographische Aussage zum Teil beantwotet. Wenn ich hier im Forum die Berichte, Beiträge so lese, entnehme ich diesem Forum dass der Schwerpunkt an der Rheinschiene liegt. Eher Rheinland-Pfalz und Hessen, Schwerpunkte in Frankfurt, Mannheim ist zwar Baden-W. und Ludwigshafen.

Kannst du auch aus der Tatsach heraus interpretieren, wo finden die Stammtische statt?

Gruß Winke
Zitieren
#7
Hallo,

ah, war mir nicht sicher, auf was ich das beziehen soll. Naja, bin nichts so mobil, von daher auf die Laufhäuser in Stuttgart und Esslingen angewiesen.

Wie im Beitrag von gestern geschrieben gibt es auch durchaus rühmliche Ausnahmen. Von meinen drei Besuchen im Leonhardtsviertel war ein Reinfall dabei, das hätte auch schlimmer sein können. Man(n) muss auch verzichten können, wenn nichts passendes dabei ist...


mous

PS: Monkey Island, klasse Adventure Wink
Zitieren
mous2003a schrieb:Hallo,

ah, war mir nicht sicher, auf was ich das beziehen soll. Naja, bin nichts so mobil, von daher auf die Laufhäuser in Stuttgart und Esslingen angewiesen.

Wie im Beitrag von gestern geschrieben gibt es auch durchaus rühmliche Ausnahmen. Von meinen drei Besuchen im Leonhardtsviertel war ein Reinfall dabei, das hätte auch schlimmer sein können. Man(n) muss auch verzichten können, wenn nichts passendes dabei ist...


mous

PS: Monkey Island, klasse Adventure Wink

Axxo. Big Grin

Okay, ich muß zu meiner Schande gestehen, ich habe im DFH immer meine Puffrunden gestartet. Aber grundsätzlich habe ich ein paar Latinas in Erinnerung, da kann man sicher beigehen ohne übelste Zocke fürchten zu müssen.

Ole, der in der Tagesschicht so eine geile deutsche Frau in Leder und/oder Lack gesehen hatte... Eek Sehr geil.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
mous2003a schrieb:Hallo,

hier im Forum findet man relativ wenig zum 3-Farben-Haus, kann doch nicht sein, dass hier so wenige dort waren.

Nein, daran liegt es wirklich nicht ... ich z.B. gehe gerne hin, weil man nach dem Einkaufen schnell mal vorbeigehen kann ... leider wechseln aber viele Mädels dort so schnell, dass die Berichte nicht lange weiterhelfen, oder man geht immer zu den Highlights dort, dann schreibt man das aber nicht mehr immer ...

Also: Einfach mal hin und schauen, welche gefällt!

Viel Spass

Sonex
Zitieren
Sonex schrieb:... oder man geht immer zu den Highlights dort, dann schreibt man das aber nicht mehr immer ...
Geile Einstellung Böse, warum bist du dann im Forum? Bist du ein Leecher?
Zitieren
MrBSF schrieb:Geile Einstellung Böse, warum bist du dann im Forum? Bist du ein Leecher?

Hey, MrBSF, das sicher nicht - wie man an meinen Berichten hier sehen kann! Verärgert

Sonex
Zitieren
#12
Das DFH ist, für mich zumindest, eine Location für schnell Druck ablassen ohne viel SchnickSchnack.
50€ zahlen, blasen&poppen, anziehen und wieder weg. Ich merke mir da nicht mal den Namen der Damen und schon gar nicht welches Stockwerk und Zimmer.
Ausserdem wechseln die Damen so schnell und häufig.

War auch schon ne Weile nicht mehr im DFH, lieber geh ich rüber in die Uhu-Bar oder Rote-Wölfin. Mehr Service fürs gleiche Geld.
Zitieren
war auch schon lang nimmer in dfh. geh jetzt lieber in wohnungen als in lhs. aber zum kurz druck ablassen ist eigenlich wenn man grad in der nähe ist ganz ok.
Zitieren