Gang Bang mit Silke Maiden
Da ich nun schon lange von den hier geposteten Berichten profitiert habe, mal einer von mir.

Es war am 14.12.07 im Swingerclub ForSwing in Büttelborn. Die Anzeigen auf diversen Homepages hatten mich neugierig gemacht. Es war ein Video gang Bang mit Siolke Maiden und Sandra beide sehr sexy Frauen Anfang 30. Also hingefahren 100 teuros gelöhnt formalitäten wie ID-Shot und Einverständniserklärung für die Vermarktung des Film und Fotomaterials abgegeben.
Es ging los mit etwas Smalltalk mit meinen mitstechern ( zum schluß waren wir etwa 10 ) und den zwei Mädels. Sie waren sehr nett und unterhaltsam.
Nach einer weile heizten die zwei den anwesenden richtig ein. Blasen geht ohne Gummi GV nur mit aktuellem Test. Erst blies mir Sandra meinen Schwanz schön hart, danach ritt sie,dann doggy während sie zwei weitere Schwänze blies. nach einer weile den ersten druck abgebaut und schön den Konti gefüllt.
dansch weiter zu Silke die ich und ein weiterer Dreibeiner bearbeiteten. Sie blies mich bis zum schluß und lies meinen saft über meinen Schwanz laufen und lutschte ihn wieder schön sauber. Sie schluckt bis auf den letzten Tropfen alles restlos.
Alles in allem Kamera total vergessen bei der aktion, 100 Euro sind es aufjedenfall wert.
Wiederholung 100 %
Geiler Einstand ,um ein erstes
Renomme-Ei ins Kontrollzentrum zu legen....

Be welcum und berichte so weiter...

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Nachdem ich wieder bei ihr auf der Party war muß ich sagen nach wie vor top.
Die Party ist jetzt nicht mehr in Worfelden ( Club wurde verkauft, was ich persönlich schade finde. klein aber fein ) sonder in Babenhausen.
Wie gesagt die Qualität hat nicht gelitten.
Für die Freunde des Gang Bangs empfelenswert.
Von mir auch ein herzliches welcome to the club Kollege Pleasure,

schön daß Du jetzt auch zur schreibenden Zunft gehörst. Dein Bericht ist kurz und knapp, könnte jedoch noch ein paar Info´s vertragen.

Daher spendiere ich noch für alle anderen den link zu der Gretel, gugsch Du unter:

http://www.silke-maiden.com/

So long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Pleasure schrieb:Nachdem ich wieder bei ihr auf der Party war muß ich sagen nach wie vor top.
Die Party ist jetzt nicht mehr in Worfelden ( Club wurde verkauft, was ich persönlich schade finde. klein aber fein ) sonder in Babenhausen.
Wie gesagt die Qualität hat nicht gelitten.
Für die Freunde des Gang Bangs empfelenswert.

Vielleicht könntest du uns an diesem Genuß teilhaben lassen?Schreibe doch bitte wie es gewesen ist.Wink

Friese
Hier das ganze nochmal von oben runter geholt.

Pleasure schrieb:Da ich nun schon lange von den hier geposteten Berichten profitiert habe, mal einer von mir.

Es war am 14.12.07 im Swingerclub ForSwing in Büttelborn. Die Anzeigen auf diversen Homepages hatten mich neugierig gemacht. Es war ein Video gang Bang mit Siolke Maiden und Sandra beide sehr sexy Frauen Anfang 30. Also hingefahren 100 teuros gelöhnt formalitäten wie ID-Shot und Einverständniserklärung für die Vermarktung des Film und Fotomaterials abgegeben.
Es ging los mit etwas Smalltalk mit meinen mitstechern ( zum schluß waren wir etwa 10 ) und den zwei Mädels. Sie waren sehr nett und unterhaltsam.
Nach einer weile heizten die zwei den anwesenden richtig ein. Blasen geht ohne Gummi GV nur mit aktuellem Test. Erst blies mir Sandra meinen Schwanz schön hart, danach ritt sie,dann doggy während sie zwei weitere Schwänze blies. nach einer weile den ersten druck abgebaut und schön den Konti gefüllt.
dansch weiter zu Silke die ich und ein weiterer Dreibeiner bearbeiteten. Sie blies mich bis zum schluß und lies meinen saft über meinen Schwanz laufen und lutschte ihn wieder schön sauber. Sie schluckt bis auf den letzten Tropfen alles restlos.
Alles in allem Kamera total vergessen bei der aktion, 100 Euro sind es aufjedenfall wert.
Wiederholung 100 %