Flatrateclub Poppen zum Pauschalpreis in der Schweiz / Österreich
Ich begrüße hier alle Liebhaber und Freunde des pauschalen Abrechnungssystems auch Flatrate genannt.

Flatrate steht für Ficken ohne Zeit und Volumenbeschränkung.
Im Idealfall gillt dies für alle sich im Bordell befindenden Frauen.
Das ist sozusagen der Traum jeden Mannes, einzig und alleine seine eigene Potenz hindert ihn daran, wie oft er kommen kann. Der Geldbeutel wird nicht weiter belastet ;o)
Ich persönlich bin ein absoluter Anhänger dieses Tarifmodels.

Es sollen durch diesen Thread alle Freier auf ihre Kosten kommen, indem sie nun wissen, wo sie sich ihren Sack zum Pauschalpreis entleeren lassen können.

Mir ist es allerdings wichtig, dass dies eine neutrale Aufzählung der Clubs sein soll! Also bitte keine Schleichwerbung, sondern nur die Fakten.
Die Bewertung zu den Clubs soll dann lieber in dem jeweilig regionalen Unterformum stattfinden....


In Deutschland gibt es bereits eine Auflistung aller bekannten Flatrateclubs
https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...post253385


Leider kenne ich in Österreich bzw. der Schweiz keinen Club, der ein pauschales Abrechnungssystem eingeführt hat.

Falls du einen Club kennst, bitte in diesem Format posten, zwecks einheitlicher Übersicht, damit keine Schleichwerbung stattfindet und jeder Club neutral aufgelistet wird.

Land
Bundesland
Stadt
Name des Clubs
x € CHF Eintritt
ca. x Grils sollen regelmäßig anwesend sein
Gangbang mäßig, es gibt keine speraten Zimmer / Es gibt seperate Zimmer
www.internetadressedesflatratefickclubs.net


Vielleicht kannst DU hier etwas dazu beitragen.
Ich und viel ander Leser würde mich sehr freuen
Zitieren
Hallo Leute, ich bin immer noch auf der Suche, ob und wo man(n) sich in der Schweiz bzw. Österreich seinen Sack zum Pauschalpreis entleeren lassen kann.
In Deutschland spießen diese Clubs wie Pilze aus dem Boden, deshalb muss es doch in den Anrainerstaaten auch etwas geben? Die Zeiten, in denen in den Alpenstaaten nur Milch angebaut wurde, sind doch schon lange vorbei Wink
Weiss denn keiner etwas????
Es eilt, ich muss dringen ficken.... Wenn pro Möse abgerechnet wird, dann ist bald gähnende Leere im meinem Beutel, anstatt in meinem Sack Unglücklich
Zitieren
Hallo Leute, ich habe endlich etwas gefunden!
http://www.sexy-amona.com/
Ob es etwas taugt, kann ich nicht sagen, sollte ich aber dort (Raum Zürich) vorbeikommen werde ich da doch gleich mal rumhuren Lachen

Zitat:Jeden Sonntag MEGA GangBang mit 4 Girls bei Rapperswil Pivat Fr. 100.00 pro Mann, Sex so viel Du willst TEL: 079 367 68 60
Zitat stammt von der Webseite

An sonsten ist das Angebot unattraktiv. Nur wärend des Gangbang Party sitzen die Preise locker...
Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Zitieren
Endlich liebe Freund der holdnen Rumhurerei kommt hier mal etwas Leben in diesen Thread.

Wie ihr mich so kennt, bin ich immer auf Jagd nach Flats und haben wieder etwas gefunden.

200 € kostet der Spass, dafür soll man sich dann seinen Sack bis zum aller letzten Tropfen entleeren können. Das klingt sehr vielversprechend, falls es stimmen sollte.... Also wäre das genau das, was ich suche.... Wink
Ob der Laden etwas taugt, weiss ich nicht, ich war ja noch nicht dort, aber das gehört zu meinen guten Vorsätzen ;-)
Oh man ihr lieben Leute, es müssen noch so viele Frauen gefickt werden!!!! Ich glaube gar net, wie lange meine To-Fuck-Liste ist... Und ständig kommen neue Fötzschen dazu... Wink
Zitat:LeClub Roche
zone industrielle
(la coche)
1852 Roche VD
Switzerland
+41 (0)21 960 18 51
http://www.clubroche.ch/
situé près du lac Léman en suisse
région lausanne et genève
Wer was dazu weiss, der möchte das hier bitte mitteilen. Danke
Zitieren
Grützi alle miteinand. I habe wieder nen weiteren Pauschalpreisclub in de Schwitz g'fundi.... Allerdings war i no nit do un ka euch deshalb nit sage, ob die Club eppes daugt...


Waltrauds Saunaclub

Brühlstrasse 12
9320 Arbon
Telefon 071-446 12 12
Handy 079-355 70 36
http://www.waltraud.ch


Zitat:Party Time
Dienstag bis Freitag
von 16.00 Uhr bis ultimo
Es sind immer 2 bis 3 Damen anwesend
Essen und Getränke Sauna, Whirlpool, Solarium und so vielmal Sex wie du magst (oder kannst) no limit
alles inklusive für nur 350.- Franken
Quelle: Text stammt von Internetseite

entspricht ca. 220€
Zitieren
#6
Hallo.
Ich Lebe ja seit 14 Jahren im Wallis,
und habe da auch so meine Erfahrungen gesammelt.
Der Le Club in Roche / VD ist eigentlich eine gute sache.
Eintritt 70,-- Franken
Preis für 30 min 120,-- Franken
Mittwoch und Sonntag Partytime mit Flatrate
2 Stunden 250,-- Franken
3 Stunden 350,-- Franken
Für Schweizer Verhältnisse Günstige Preise.
Zitieren
Kann man in den 2 bzw. 3 Stunden dann wirklich alle anwesenden Damen so oft ficken, wie man das auch will?
Zitieren
#8
Hallo Männer
Natürlich gibt es in der Schweiz Flatrate-Clubs, auch wenn sie nicht so heissen. Auf jeden Fall kann man(n) f*cken bis zum Abwinken im Starways (http://www.starways.ch) in Regensdorf. Die Frauen sind zwar optisch nicht alle über alle Zweifel erhaben, machen dies aber meist durch ihren Einsatz auf der Matte wett. Allerdings wird hier absolut öffentlich gef*ckt, es sind richtige Gangbangs. Es gibt auch Bi-Partys, an denen sich die Männer durchaus auch mal ihre Schw*nze gegenseitig wichsen und blasen... Also etwas abgebrüht solltet ihr schon sein. Gef*ckt wird ausschliesslich safer, geblasen ja nach Lady, die einen nur mit Pariser, manche ohne, bis hin zu Jessica, die spermageil ist und schluckt (und daneben noch saugut aussieht).
Zitieren
#9
Joystick69 schrieb:Gef*ckt wird ausschliesslich safer, geblasen ja nach Lady, die einen nur mit Pariser, manche ohne, bis hin zu Jessica, die spermageil ist und schluckt (und daneben noch saugut aussieht).

Hier kommt Jessica die Schluckerin;-)

[Bild: th_73655_Jessi09_123_65lo.jpg] [Bild: th_73655_Jessi10_123_99lo.jpg]
Zitieren
Zitat:ALLES INKLUSIVE NUR CHF 130.-

Sex, Sauna, Whirlpool, Schwimmbad, Garten, Getränke....

Täglich ab 12 Uhr

Auswahl aus 8 - 12 junge, zärtliche Girls !

Täglich Party - Time !!!

Jede Woche neue Verführerinnen !


Jeden Donnerstag und Samstag FKK - Tag !

Jeden Montag Straps - Tag !

Jeden Samstag GRATIS Massage !
Fr. 130.- Alles Inklusive + dazu kannst du dir eines unser 16 Massageprogramme auswählen !!!


Täglich prickelnde Partys für dich !!


Eintritt + 1 x Sex nur für Fr. 130.-
Eintritt + 2 x Sex nur für Fr. 190.-
Eintritt + 3 x Sex nur für Fr. 250.-
Eintritt + 4 x Sex nur für Fr. 310.-
Quelle: http://www.erotik-garten.ch/

Irgendwie verstehe ich das nicht, handelt es sich um einen Flatrateclub oder nicht? Auf einer Seite schreiben sie, das Sex inklusive ist, andererseits schreiben sie dann auf einer anderen Seite wieder, dann man dafür nur 1 Mal kann....
War vielleicht schonmals jemand da und weiss wie der Hase dort läuft?
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Quelle: http://www.erotik-garten.ch/

Irgendwie verstehe ich das nicht, handelt es sich um einen Flatrateclub oder nicht? Auf einer Seite schreiben sie, das Sex inklusive ist, andererseits schreiben sie dann auf einer anderen Seite wieder, dann man dafür nur 1 Mal kann....
War vielleicht schonmals jemand da und weiss wie der Hase dort läuft?

Tja FRF: Angebot wechselt da ständig. Ist kein Flat! Preise wie im untersten Abschnitt. Service ist FM, keine ZK, ca. 15 Minuten Ficken. Würde den Laden meiden.

Gruss Sage



Gruss Sage
Zitieren