Bewertung:
War am dienstag morgen gegen 10 uhr bei julia haus 7, laut eigen angaben seit 1 woche in der lupi, kommt aus bulgarien.
Sie hat braune schulterlange haare, schlank, schöne kurven, gesicht durchschnitt aber nicht hässlich, hat aber eine sehr nette art, titten"ein maul voll" aber schöne nippel.
habe für 30 euro gebucht, nach dem waschen aufs bett, schmussen und küssen, nach einer weile conti montiert und sehr zärtlich geblasen wobei sie auch die eier streichelte.
in missio weitergemacht wobei sie gut mitgeht, bis zum schluss.
positionswechsel wäre möglich gewesen hatte aber kein bock darauf.
nach dem abspritzen kein zeitdruck , durfte drin bleiben und eine kleine schmuserunde einleiten, danach waschen, netter schmaltalk.
wiederholung 95 %.
war ca 30 min bei ihr.
Name : julia, Bulgarien
Grösse: ca 1,70
Braune lange haare
Haus nr. 7 , rechtes fenster
gruss posaune
Bewertung:
....und wie groß bitte ist ein Maul voll. 
Bei Bläsern einer Posaune doch beachtlich, oder??
Gruß Sloopy.
Bewertung:
posaune schrieb:...habe für 30 euro gebucht, nach dem waschen aufs bett, schmussen und küssen, nach einer weile conti montiert und sehr zärtlich geblasen wobei sie auch die eier streichelte.
in missio weitergemacht wobei sie gut mitgeht, bis zum schluss.
positionswechsel wäre möglich gewesen hatte aber kein bock darauf.
war ca 30 min bei ihr...
Ned schlecht für 30 Takken
muß ich mir morgen unbedingt mal ansehen, zumal wenn Julia küßt und auch nicht auf die Uhr schaut
FL, noch nie im Haus 7 gewesen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
12.01.2008, 04:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2008, 05:00 von wawi.)
wegen der Optik, wäre ich gestern nicht zu ihr rein, denn die ist nicht überwältigend. Die glatten, langen Haare, waren gestern mittelblond. Die Figur, geht zwar noch als schlank durch, sie hat aber ein kleines Bäuchlein. Die Titten sind recht klein, aber schön.
Das Gesicht....Na ja, ich wills mal so sagen: Ich hatte mal ein sehr schönes Pferd, das hatte ein ähnliches.
Sie ist blank rasiert und sehr nett und freundlich
Da sie mir beim Stammtisch empfohlen wurde, ging ich rein. Für 40 €, wurden Standard mit FO und ZK vereinbart. Später legte ich, für mehr Zeit, noch 20 € drauf und war insgesamt, etwa 45 Min.bei ihr.
Sie sagte, sie sei ein neues Mädchen, spricht aber brauchbar Deutsch. Bulgarien, gab sie auch bei mir, als Herkunftsland an.
Waschen musste ich mich selbst. Am Wachbecken lag nur, ein benutztes Stück Seife, welches ich nicht anfasste
Die ZK, wären wunderschön gewesen, hätte sie keinen Mundgeruch gehabt, weshalb ich nicht viel davon, in Anspruch nahm.
Beim guten Blasen, konnte ich sie gut befummeln und danach, ihre blitzsaubere, blanke Muschi lecken, aber nicht fingern
Meine Lieblingsstellung, den gehockten Reiter, beherrscht sie perfekt. Im Doggi und Missi, ging sie sehr gut mit und zog nie klasse Show ab. Wäre es nicht im Puff gewesen, hätte man die, für echt halten können.
Zum Schluss, gab sie mir noch ungefragt, ihre Handy Nr.
Fazit: Wenn sie mir brauchbares Wachzeug zur Verfügung stellt und keinen Mundgeruch mehr hat, bin ich durchaus geneigt, nochmal zu ihr zu gehen, aber wie kann man soetwas, vorher feststellen?
Gruss wawi.
Nachtrag: Sie stand im 2. Fenster rechts. Haus 7
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
@ Wawi
Schöner Bericht über ein grundsätzlich schönes Erlebnis, wie Du allerdings schreibst mit Einschränkungen!!!
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
Cyper schrieb:@ Wawi
Schöner Bericht über ein grundsätzlich schönes Erlebnis, wie Du allerdings schreibst mit Einschränkungen!!!
Gruß Cyper ;-) Putz ihr mal die Zähne. dann klapps auch mit dem wawi.
Bewertung:
Nette Idee Wawi, nur ob sie sich darauf einlässt und ich bereit bin für diese Spielart zu zahlen, sei mal dahingestellt. Aber eine interessante Vorstellung ist das schon. Da möchte ich schon ihr Gesicht sehen, wenn ich mir vor dem französisch Zahncreme auf Klein Cyper auftrage  
Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung
Bewertung:
stimmt wawi.die optik ist zwar niocht ein highlight,doch hat die kleine was interessantes an sich:-)
und ne reinigung der beißerchen sollte schon drin sein:-)
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
Bewertung:
lauscher67 schrieb:doch hat die kleine was interessantes an sich:-) Als ich bei ihr war, hatte sie etwas Interssantes in sich.
Gruss wawi.
Bewertung:
Hi Wawi,
da hast Du mal ein Mädel in der Lupi besucht, das net mal der Lauser
bisher gekannt hat...
Aber ich war ja auch 3 Wochen weg von der LUPI....!
Freut mich für Dich, daß es Dir wenigsten "einigermaßen" bei Ihr
gefallen hat..
"Mann" kann halt net immer den absoluten "Glückstreffer" landen..
Gruß vom Lauser
Bewertung:
wawi schrieb:...Da sie mir beim Stammtisch empfohlen wurde, ging ich rein. Für 40 , wurden Standard mit FO und ZK vereinbart. Später legte ich, für mehr Zeit, noch 20 drauf und war insgesamt, etwa 45 Min.bei ihr....
Freut mich sehr, lieber wawi, daß es Dir bis auf wenige Abstriche gut gefallen hat bei Julia
Und noch mehr freut sich FL, daß es mit Julia ein Mädel in der Lupi gibt, die FO+ZK anbietet
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...
Bewertung:
lauser schrieb:Hi Wawi,
da hast Du mal ein Mädel in der Lupi besucht, das net mal der Lauser
bisher gekannt hat...
Aber ich war ja auch 3 Wochen weg von der LUPI....! Es hat dann wohl daran gelegen. Ich zitiere mich mal selbst.
Zitat:Sie sagte, sie sei ein neues Mädchen
Gruss wawi.
|