Im falschen Film, TEIL 1, KARIN
Hi Lochschwager !

Als ich das Drehbuch bekommen habe, und es mir durchgelesen habe, dachte ich mir noch, das hört sich gar nicht mal so schlecht an, und beschloß meinen Auftritt im Film. Cool

Hier erst mal das Drehbuch :

Zitat:Ich heiße Karin bin 36 Jahre, 1,63 groß, Konfektion 40 Oberweite 75 E , teilrasiert.

Geht es Dir auch so, zu wenig Zärtlichkeit, leidenschaftlichen Sex, oder einmal Deine Fantasien für eine Stunde ausleben können?
Dem Alltag entfliehen, was Aufregendes erleben?

Das alles kannst Du mit mir erleben, eine halbe Stunde, die Du nicht vergessen wirst.

Ich bin eine sehr lebensfrohe, natürliche Frau, die für fast allen Spaß zu haben ist.
sehr Zärtlich, Küsse gerne, mache gerne französisch bis zum Schluss nur ohne schlucken.

Und hier meine Mitdarstellerin :

[Bild: 846090.jpg]

Drehbuch war bei gesext.de nachzulesen und auch im Wochenspiegel inseriert sie mit folgender Nummer : 0176/27065151

Also angerufen und ein Termin gemacht zur Rollenbesprechung. Big Grin Am Telefon erklang eine nette, freundliche und sehr angenehme Stimme und schon saß ich im Auto auf dem Weg nach Saarbrücken. Auch die vereinbarte Gage von 45 .- € für 30 min hörten sich nicht schlecht an ! Smile

Pünktlich angekommen in der Hohenzollernstrasse 138 parkte ich mein Auto,
und ging zur Tür ! Kurz Klingel gesucht und schon wurde aufgetan.

Ich erklomm die zahlreichen Treppen, bis in den fünften Stock und kam ausser Atem oben an. Ich konnte erst nur einen kurzen Blick erhaschen, aber ich dachte in dem Moment schon, das war DIE doch nicht ! Also trat ich in eine kleine Wohnung. Man geht durch die Wohnungstür und steht direkt in einem Minizimmer, mit Couch und Tisch. Unglücklich

Karin bot mir was zum Trinken an:drink:, was ich freundlich ablehnte und sie begann mir ein Gespräch zu halten. :blahblah: Jetzt hatte ich Gelegenheit mir die Gute mal genau zu betrachten. Ach nö, hier mal wieder das klassische Beispiel, das Bilder und Wirklichkeit unendlich weit auseinander liegen können. Böse

Die hätte glatt die Rolle von Quasimodo´s Schwester im Glöckner von Notre Dame übernehmen könnenBig Grin , aber die wollten sie scheinbar auch nicht engagieren. Alleine schon die Knollennase ! Nee, nee !

Desweiteren war die gar nicht geschminkt und hatte fettige verzauste Haare, und einen Bauch, die hätte galtt bei ein (Hängebauch)Schweinchen Namens Babe mitspielen können. Big Grin

Und nach genauerer Betrachtung der Bude ist mir auch anders geworden. Der Tisch vollgepackt mit irgendeinem Gemülter und auf dem Boden neben der Couch lag ein halbverfaulter Mistelzweig, wohl noch ein Überbleibsel der Adventszeit. :kotz

Ich machte Ihr dann klar, das das mit uns beiden nichts wird und verlies fast Fluchtartig die Wohnung.

Ich dachte echt ich bin im falschen Film, und das was ich da sah, passte gar nicht so zu diesem Drehbuch das ich euch oben reingetackert habe .

Ich fuhr los und überlegte mir was anderes ... TEIl 2 folgt...
Hallo Sniper,
tut mir leid, dass du so in die Sch... gegriffen hast.

Für alle, dass man nicht allen Anzeigen glauben darf, hier der Link zu Karin:

http://auktion.gesext.de/Karin_zaertlich...ion_954793

Schönen Tach noch

RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Sniper schrieb:...Jetzt hatte ich Gelegenheit mir die Gute mal genau zu betrachten. Ach nö, hier mal wieder das klassische Beispiel, das Bilder und Wirklichkeit unendlich weit auseinander liegen können....

Ich machte Ihr dann klar, das das mit uns beiden nichts wird und verlies fast Fluchtartig die Wohnung...

Das kommt leider immer wieder mal vor, daß die Bilder gewaltig geschönt sind oder gar ne andere darstellen als die, die man dann antrifft...Eek

Aber hast ja prima reagiert, indem Du unverrichtet abgezogen bist,
allemal besser, als nen Haufen Kohle für Beschiß auszugeben, zumal der Service dann erfahrungsgemäß oft genauso einer wird Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink