NELLY / City-Relax, Ffm, Töngesgasse 44
Irgendwann einmal werde ich vielleicht noch dahinter kommen, warum immer dann, wenn ich eine mir besonders genehme Masseuse gefunden habe, diese binnen kurzem verschwindet Verärgert Liegt es daran, daß es für die Mädels nach mir keinen Mann mehr geben kann Cool ?

Jedenfalls sind Ketty und Emilia bei CHANTAL/Gräfstr. in Urlaub (wobei Ketty nicht mehr auf der Internetseite auftauchtEek). Ein Blick auf die Seite von CITY-RELAX ergab, daß dort Nicole wohl nicht mehr wirkt...Böse Aber mann kann ja mal gucken.

So wuchtete ich also meinen wärme- und streichelbedürftigen Leib die Treppenstufen in der Töngesgasse hoch.

Dort stellten sich mir Julia, Doreen und Nelly vor. Ich beschloss eine Premiere zu feiern und mich erstmals von einer Afrikanerin massieren zu lassen. Also buchte ich für eine Stunde B2B zum Happy-Hour-Tarif von 90,-€

NELLY, deren Daten laut Internet (http://www.city-relax.de/team_ea.php?lang=de&tm=45) lauten:

Größe: 1,70m
Augenfarbe: braun
Haare: lange Haare, Braun
Herkunft: Karibik
Konfektion: 34
Oberweite: 75C

Bei der Herkunftsangabe würde ich - nach einem Blick in den Atlas - eine Fragezeichen setzen, denn Ostafrika ist von der Karibik ein wenig entfernt. Auch hinsichtlich der OW neige ich dazu, daß C durch ein B zu ersetzen.

AllerdingsWurscht NELLY machte einen netten Eindruck, ist eine attraktive Frau mit einem sehenswerten Achtersteeven.

So vertraute ich mich also nach der rituellen Waschung ihren Händen und der Sanftheit ihrer Haut an. NELLY klärte zunächst meine Wünsche ab, d.h. wie ich es denn gerne hätte. Das Gewünschte (eher sanft streichelnd und kraulend statt knetend) setzte sie zu meiner vollen Zufriedenheit um. Dabei achtete sie auch darauf, an welchen Stellen meines Körpers ich besonders empfänglich bin und widmete diesen Stellen ihre intensiven Bemühungen.

Auch setzte sie wunschgemäß das Massageöl sparsam ein (ich mag es nicht, wenn ich mich hinterher wie eine Sardine in der Dose anfühle).

Irgendwann, sie griff, während ich auf dem Bauch liegend vor mich hin brummte, immer öfter zwichen meine Oberschenkel und spielte ein wenig mit dem was sie dort vorfandEngel, verspürte ich den Wunsch nach Rotation. So geschah es.

Die neue Lage gab mir nun Gelegenheit meine Hände mal hier, mal dort ein wenig aufliegen zu lassen, meierseits ein wenig zu streicheln und zu kraulen - was problemlos überall möglich war. In Sonderheit ihr hübscher Arsch hatte es mir angetan.

Nelly praktzierte, wie auch schon zuvor, intensives body-to-body und versagte auch nicht die spanischen Genüsse.

Nachdem sich mein Körper und meine Seele zunehmend entspannt hatten, ließ dann zu guter Letzt auch die endgültige Entspanung nicht auf sich warten, da sie auch hier gefühlvoll auf meine Wünsche einging.

Anschließend wurde ich noch mit einigen Streicheleinheiten bedacht und wir plauderten auch noch ein wenig (was wegen ihrer Deutschkenntnisse eine gewisse Konzentration erfordert - aber es ging ja nicht um die Diskussion des Frühwerks von Gottfried Benn).

FAZIT: gerne wieder (wenn sie dann noch da istAugen Roll)
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)